Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LorD Avenger

Update 2.0

Recommended Posts

Dem Infofenster nach brauch dieses Update einen Speicherstand des aktualisierten Games mit dem Beisatz, dass alte Spielstände überschrieben werden. Das beunruhigt mich jetzt irgendwie, da ich kurz davor bin alle Waffen beisammen zu haben... ist also alles futsch, wenn ich das Update installiere?

- Anzeige (nur für Gäste) -

nein da wird nichts überschrieben,spielstände bleiben erhalten.das update ist für die zusatzt modi die siehste zwar dann auch die zusatzt figuren aber kannst damit nix anfangen, aber wäre nett einen mehr zu kennen mit dem update 2.0 denn das kriegt nicht jeder somit findest du mit dem update auf fast keine coop spieler mehr:banghead:

nein da wird nichts überschrieben,spielstände bleiben erhalten.das update ist für die zusatzt modi die siehste zwar dann auch die zusatzt figuren aber kannst damit nix anfangen, aber wäre nett einen mehr zu kennen mit dem update 2.0 denn das kriegt nicht jeder somit findest du mit dem update auf fast keine coop spieler mehr:banghead:

Naja, und wenn man es nicht installiert meldet er einen nicht mehr im PSN an und mann kann auch nicht online spielen^^' Aber wenn die Spielstände erhalten bleiben werd ich's nachher wohl mal machen...

brauchst du im Koop noch etwas Bestimmtes?

wenig coop spieler? hm weiß ich nicht genau, naja ich find den patch ganz gut bisher.

ich hab mir da auch garkeine sorgen gemacht, einfach installiert und gut.

da steht: die daten werden ersetzt aber bleiben vorhanden, also alles in butter.

es gibt neue outfits für chris und sheva :)

Ich lads mir auch gerade runter, dauert aber komischerweise gute 30 min bei mir. Bin mal gespannt was es alles gibt und so.

EDIT: Es gibt die neuen Outfits, Es gibt 2 neue Figuren: Barry und Rebecca!! Und die Neuen Modusse sind jetzt sichtbar schonmal

Weiß jemand, woran das liegen könnte, dass manche das update nicht haben? wir sind zu viert und machen grad die versus trophys und einer konnte das update noch nicht laden und jetzt können wir nicht weiterspielen weil einer nicht eingeladen werden kann (Sitzung nicht aktiv). Super echt....

Ich habe es auch geladen und habe alle sachen behalten. Ich habe bei den zusatzfiguren die obere reihe voll und in der unteren nur eine, weiß schon einer waran das liegt das manche so viele und manche nur 2 figuren haben?

Jeder hat 6 Figuren.

Ich gehe mal davon aus, das weiter oben nur von "2 neuen Figuren" die Rede war, weil damit wirklich nur die ganz neuen Charaktere gemeint waren und nicht die 4 Figuren von Chris und Sheva im neuen Outfit dazu gezählt wurden.

Die letzten 4 Figuren werden sicherlich zusammen mit dem Costume Pack 2 kommen, also Anfang März (glaube am 3.3.)

Erstes Pack mit neuem level und figuren für neuen söldnermodi gibt es jetzt donnerstag im psn für 4-6€

jupp, soweit ich weiß wird das getrennt angeboten.

also eine neue episode als add on und das costume pack 1 als weiteres add on. darin werden dann wohl die charaktere enthalten sein, die wir bereits als figuren anschauen können.

aber die besagten letzten 4 figuren werden dann sicherlich erst beim costume pack 2 enthüllt, das zusammen mit der 2. episode erst anfang märz erscheint.

Mein alter Spielstand wird nichtmehr geladen D: Was nun?

liegt aber nicht am update, bei mir geht auch alles, so wie zuvor.

Also bekommt man die neuen Figuren / Kostüme aus der Gold Edition mit dem Update umsonst oder worüber redet ihr hier gerade?

ne sidn bei dlc dabei xD

ne sidn bei dlc dabei xD

Achja? Dann hat mein Game mich angelogen, als es meinte, dass Barry, Rebecca und die neuen Kostüme jetzt im Spiel freigeschaltet sind.. :>

• Create New...