joker1357 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Weil sie weiß schimmern und man das am Tag nicht sieht. Die Schatzkisten sind ja wenigstens noch rot und damit gut erkennbar. Mit dem Adlerauge sieht man sie zwar, aber ich finde bei Nacht sieht man sie besser und auch aus weiterer Entfernung. Zum Glück wird angezeigt wie viele Federn man in welchen Stadtteilen gefunden hat, ansonsten wäre die Suche wirklich extrem zeitaufwändig wenn man wegen einer fehlenden Feder in Florenz alle 27 Standorte abklappern müsste. achso..und damit meine ich den "glitzerefekt"^^
sas81 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Evtl weiß das jemand gibt es eine möglichkeit sich die federn die man schon anzeigen zu lassen mir fehlen nämlich noch irgendwie 3 und große lust 97 stellen nochmal abzusuchen habe ich nciht jemand einen tipp?
Gotcha Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Evtl weiß das jemandgibt es eine möglichkeit sich die federn die man schon anzeigen zu lassen mir fehlen nämlich noch irgendwie 3 und große lust 97 stellen nochmal abzusuchen habe ich nciht jemand einen tipp? Geh mal in dein DNA Menu. Da suchst du nach Federn. Dort wird dir angezeigt, wo du schon Federn gesammelt hast. Das grenzt die Suche etwas ein.
roger1977 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 es gibt karten mit allen federn in jeder stadt du musst nur einbisschen googlen
LegendAS Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 es gibt karten mit allen federn in jeder stadtdu musst nur einbisschen googlen Dadurch wird er aber auch nicht erfahren, wo die letzten 3 Federn sind die er noch braucht!
sas81 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Erstmal Danke Leute für die Antwort Das mit dem DNA war mir neu *g* aber es war die hilfe Habe die 3 Federn schnell gefunden Platin nun kommt Broterhood mal schauen wie das ist *g+
Semen189 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 gibt es keine karte wie bei Brotherhood den da gibt es eine karte dafür ;D
KingAragon Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 nein gibt es nicht. du musst die karte nehmen die im leidfaden ist
Don Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Bekommt man durch die Federn eigentlich irgendwas, abgesehen von Prozent? Wie z.B. bei inFAMOUS die Scherben bei denen sich dann deine Stromreserven erhöhen?
KingAragon Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 ab der 50. bekommst du ne waffe. steht hier aber mehrfach.
Maverick9508 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Die Federn findent man ganz einfach mithilfe der Karten von Spieletipps oder von Youtubevideos. Die Anzahl der Federn kann man sich im DNA- Strang ansehen
Gotcha Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Bekommt man durch die Federn eigentlich irgendwas, abgesehen von Prozent? Wie z.B. bei inFAMOUS die Scherben bei denen sich dann deine Stromreserven erhöhen? Für die 100 gesammelten Federn bekommst du den "Auditore" Umhang. Den benötigst du auch für eine Trophy...
TheGAMEE Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 ganz allein nur für die federn hab ich fast solange gebraucht wie die story^^ ständig auf dem pc geguckt und dan auf der ps3 zu der feder hinbewegt aber es hat sich gelohnt für die trophäe
BloodDragon Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 die federn zu sammeln hat etwas aufgeregt -.-
Malestar Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Hey ich brauche dringend Hilfe! Ich hab jetzt alle Federn in Florenz gefunden, aber im DNA steht immer noch 26/27. Wenn ich dann auf die Stadtteile gehe, steht bei San Giovanni 8/9. Dabei habe ich dort jeden Fleck abgesucht, auch mit Videoguides und Maps, aber ich find dort keine weitere. Hab alle neun Stellen genau abgesucht. Hat jemand einen Tipp, was ich machen soll? Vielleicht ist die eine Federn ja in einem anderen Stadtteil, könnte das sein ? Hoffe jemand kann mir helfen.
LegendAS Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Vielleicht ist die eine Federn ja in einem anderen Stadtteil, könnte das sein ?Hoffe jemand kann mir helfen. Wenn da steht sie ist in San Giovanni, dann ist sie entweder da oder nirgendwo. Ich hatte das gleiche Problem mit einer der Glyphen, 90 Minuten nach einer gesucht. Und am Ende stellte sich heraus, dass ich eine Stelle jedesmal ausgelassen habe. Nimm am Besten einen Videoguide, der dir vorher die genau Stelle auf der Karte anzeigt. Und dann gaaaanz langsam alles abgrasen. Dann wirst du die auch finden!
Malestar Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 ja ok aber ich hatte echt jede Stelle mit dem Videoguide durchsucht. Werde es nochmal versuchen.
BloodDragon Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 ja ok aber ich hatte echt jede Stelle mit dem Videoguide durchsucht.Werde es nochmal versuchen. vllt gehst du mal aus dem game raus und dann wieder rein vllt hast du die federn dann weil bei mir war das auch ich mach ne trophä hab sie nicht bekommen bin aus dem game und wieder rein und dann hat ich sie oder es isn bug
Malestar Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 vllt gehst du mal aus dem game raus und dann wieder rein vllt hast du die federn dann weil bei mir war das auch ich mach ne trophä hab sie nicht bekommen bin aus dem game und wieder rein und dann hat ich sieoder es isn bug ah ok so könnte ich es auch mal versuchen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.