Derrorist Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 gibt es eine karte im game die alle federn zeigt? ne oder? Die Karte im LF ist der Hammer da kann man die Federn unten per Klick von der Karte nehmen, damit hat man immer die Übersicht welche noch Fehlen. Hat mir Persönlich auf jeden fall enorm geholfen...
KingAragon Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 ja die sind echt genial gemacht
MondPrinzessin Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Bekommt man wenn man alle Federn hat noch irgendwas aus die Trophy? Mir fehlt irgendwie noch eine Waffe dabei habe ich meiner Meinung nach alle gekauft.
Derrorist Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Bekommt man wenn man alle Federn hat noch irgendwas aus die Trophy?Mir fehlt irgendwie noch eine Waffe dabei habe ich meiner Meinung nach alle gekauft. Nein nach den 100 Federn bekommst du nur zusätzlich noch den Auditore Umhang. Aber nach 50 Federn sagt dir Mario bescheid das er beim Schmied noch eine spezielle Waffe für dich hat. Villeicht hast du die noch nicht gekauft?
MondPrinzessin Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Nein nach den 100 Federn bekommst du nur zusätzlich noch den Auditore Umhang. Aber nach 50 Federn sagt dir Mario bescheid das er beim Schmied noch eine spezielle Waffe für dich hat. Villeicht hast du die noch nicht gekauft? Ah danke das könnte es ein! Ich habe nun 99 Federn und keine Lust jeden Ort wo eine sein könnte noch mal ab zu klappen. Kann man irgendwo sehen wieviele Federn man in welchen Bereichen hat?
KingAragon Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 ja kann man siehe LF DNA-> sek. Erinnerung->Federn->bezirke
Khobar Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Die Trophäe für alle Klingenupgrades, Waffen, Rüstungen etc. hatte ich übrigens schon bevor ich die Federn-Waffe von Mario bekommen habe. Du musst man in Monteriggioni beim Schmied gucken, ob du auch schon Altair's Schwert hast, die taucht gegen Ende einfach in dem Laden auf. Ich habe zwar nicht drauf geachtet, aber ich tippe es war direkt nachdem ich auch die Rüstung hatte.
MondPrinzessin Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Ne ich hatte Altairs Schwert mir fehlte tatsächlich die Waffe, die man für 50 Federn bekommt. Nun fehlen mir nur noch die Kampfarchivmenst mal sehen ob ich noch rausfinde wie man die bekommt.
YoKiller Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Du kannst doch in der Statistik sehen in welchen Gebieten du welche Federn gesammelt hast. Dann suchst du dir ne Map aus dem Internet und kannst dann vergleichen. Das sollte nicht allzu schwer sein. Die Glyphen haben übrigens auch ne Statistik wo du erkennen kannst welche dir fehlen!! ich hab mal beitrag nummer 3 zitiert, kann mir jemand mal sagen, wo man sehen kann, welche glyphen man hat bzw. welche fehlen? find ich nicht
KingAragon Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 unter dna kannst du doch irgendwo gebüde anschauen, da sind ist auf denm bild des gebäudes oben ein glyphen zeichen. hast du die glyphe ist es blass, muss du es noch sammeln ist es rot. also mal durch die gebäude switchen
Skyjumper543 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 man ich bin am anfang der federsuche und ich hab jetz in florenz alle federn bis auf 6 ich hab mir die karte dazu und die videos angeguckt un die FEDERN gibts bei mir nich ich hab 2 stunden hab selben fleck gesucht un wenn jetz einer antwortet guck mal richtig ... mit video ich steh an dem ort wo der typ die feder gefunden hat un sie is bei mir nich un in dna->federn steht au nix man verdammt !!
Bipolar Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Möp ^^ Ich hab ne Feder Gefunden an die ich nciht dran komme. Finde hier zwar eine Bilder Galerie aber diese zeigt nur WO diese sind, nicht wie man dort hinkommt. In Florenz ist ja eine an der Mauer ganz im Westen. Siehe Bild: Uploaded with ImageShack.us Aber von Unten kommt man nicht hin. Un einen Weg auf die Mauer selbst um von oben dran zu kommen, ist mir nicht ersichtlich. HAT SICH ERLEDIGT. VIDEOS GEFUNDEN SRY für SPAM
KingAragon Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 es gibt dafür ne LF ergänzung dort ist ein video gepostet. aber du musst über die balken glaub hoch.glaub die wand hoch und seitsprung, war etwas anspruchsvoll http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/21009-leitfadenergaenzung-fundorte-federn-und-glyphen.html
Bipolar Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Mkay Ich gebs auf, "San Marco" fehlt 1 Feder, nicht aufzufinden, habe nun mit Bilder Guide und Video Guide alle geprüft. Alles was im Osten ist Gefunden, dennoch steht 8/9 dort. Hab Sie im Paint 4 Mal in verschiedenen Farben angemalt ^^ NÜX.... Kann es sein das evt. noch eine zu San Marco gehört? Hab Sogar beim Bilder Guide genau die Kamera Perspektive von den Bildern genommen um genau zu schauen ob ich Sie habe. Hab Sonst alle Federn nur diese Fehlt, das ist echt n Witz -.-
KingAragon Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Mkay Ich gebs auf, "San Marco" fehlt 1 Feder, nicht aufzufinden, habe nun mit Bilder Guide und Video Guide alle geprüft.Alles was im Osten ist Gefunden, dennoch steht 8/9 dort. Hab Sie im Paint 4 Mal in verschiedenen Farben angemalt ^^ NÜX.... Kann es sein das evt. noch eine zu San Marco gehört? Hab Sogar beim Bilder Guide genau die Kamera Perspektive von den Bildern genommen um genau zu schauen ob ich Sie habe. Hab Sonst alle Federn nur diese Fehlt, das ist echt n Witz -.- wie sieht es bei dir aus? wenn nicht musst du mal wirklich alle federn die aussenrum sein können mal abklappern, ob da was überlappt oder viel falsch gezählt wurde
Ravianna1337 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 also die Federn ist echt zum schiesen ^^° ich hab mir sogar das Lösungsbuch wegen dem mist gekauft.. und hab jede die ich hatte abgehackt ^^° also 100 stück und ich hab 99 ^^° und jetzt hab ich keine Lust mehr alle 100 Spots noch mal abzulaufen *lach* ka wie das passiert is -.- echt fail ^^°
joker1357 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 also die Federn ist echt zum schiesen ^^° ich hab mir sogar das Lösungsbuch wegen dem mist gekauft.. und hab jede die ich hatte abgehackt ^^° also 100 stück und ich hab 99 ^^° und jetzt hab ich keine Lust mehr alle 100 Spots noch mal abzulaufen *lach* ka wie das passiert is -.- echt fail ^^° 1.es gibt genügend maps im internet die das auch zeigen ;D 2.guck am besten unter dna federn nach in welche teilen der stadt du alle hast und welche nicht ,das erleichtert dir die suche echt krass
Ravianna1337 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 1.es gibt genügend maps im internet die das auch zeigen ;D2.guck am besten unter dna federn nach in welche teilen der stadt du alle hast und welche nicht ,das erleichtert dir die suche echt krass ach das geht mit dem Begrenzen dann ist wohl doch nich alles verloren im Lösungsbuch sind die Maps ja auch und von jeder Feder ein Bild -.- ich hab halt ein Hacken irgendwo zuviel gemacht *lach* ^^ aber danke für die tolle info werd ich demnächst glei mal ausprobieren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.