Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

champdaniel77

Online Psn fehler?

Recommended Posts

 

Hallo wenn ich jetzt BS2 online spiele fliege ich nach ca. 3 min raus und es kommt es stimmt etwas mit ihrem playstation network nicht überprüfen sie es aber ich bin angemeldet ist bei anderen auch oder woran liegt es ? MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Fliegst da bei jedem Spiel raus?

Bei mir isses so das relativ viele, meiner Meinung nach..., Spielunterbrechungen gibt... Host verloren... fertig...

Ich hoff mal das die das noch verbessern :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

:frown: hatte das problem gestern abend...konnte da sicher ne stunde gar nix online spielen..lag aber mehr am psn selber..hatte auch auf einmal keine freunde mehr in der liste:eek6:..und egal wie oft ich neu startete..wollte einfach nicht..im spiel selber gings nacher dann wieder super..nur bei mir tut das headset nicht immer..hat das problem auch jemand??ansonsten läüfts eigentlich flüssig..ab und zu paar lags..aber is net weiter schlimm..waren aber auch sehr viele online gestern und viele amis,evtl auch bissi überlastet gewesen..ect..aber das psn spinnt momentan echt rum bei mir...:mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das klingt aber gewaltig nach "Nat-Typ3",heufigster Grund dafür ist, dass du versucht hast , die PS3 ,die Netzwerkeinstellungen selber machen zu lassen, obwohl der Router schrottig configuriert ist.

Was Nat3 genau ist , wo man den findet und wie man da dran rum schrauben kann, kannst du u.A hier:http://community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/NAT-TYP-strikt/m-p/9791945#M23247

nachlesen ( die Portliste etwas veraltet)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Muss kein Einstellungsproblem sein!

Wenn der Host verloren geht, landen plötzlich alle zusammen in der Lobby und ein neues Spiel wird gestartet. Ich denk mal nicht das alle Spieler eines Matches die gleichen Einstellungsprobleme haben. Es sei den natürlich der Host wäre einer der Mitspieler und nicht ein Server.

Blöderweise war gestern jedes dritte bis vierte Spiel auf diese Art unterbrochen worden. Hoffe die stellen das bloß ab - ziemlich nervig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, da hat truedeadlyforce leider recht! Es fliegen scheinbar tatsächlich ALLE raus und treffen sich in der Lobby...

Bin mir zwar nicht sicher, aber ich meine bemerkt zu haben, dass die Punkte trotzdem gutgeschrieben werden....

Zumindest wurde ich einmal befördert, obwoh der HORST *G* verloren ging... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Heute scheint es mit dem Host-Problem nicht so akut zu sein. Dafür fliege ich jetzt regelmäßig mit PSN Problemen raus, obwohl ich noch angemeldet bin. Mal was Neues.

Der Mulitplayer ist ziemlich verbuggt. Ein Spiel lang hatte ich mal keine Waffe. Das Laging ist auch immer schön. Zwei Sekunden vor einer Tür stehen bis die endlich mal aufgeht. Wenigstens in dieser Hinsicht bietet das Spiel noch zusätzliche Abwechslung.

Level 20 und noch 20 weitere vor mir. Das schaff ich auch noch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mir jemand bestätigen, dass der gesamte MP wirklich verbuggt ist? Ich habe jetzt 4 Spiele gespielt und nach etwa 5 Minuten friert alles ein und ich bin rausgeflogen. (dann steht da "Der Host hat die Verbindung unterbrochen")

Passiert das überall oder nur bei einigen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hatte gestern ebenfalls das problem das ich nach etwa jeder 4. runde gekickt wurde, weil die verbindung zum host unterbrochen wurde :dozey:

das beste is ja das man nach dem man gekickt wurde, besser sofort en neues game aufsucht,denn bei mir ist es so das wenn ich einmal die verbindung verloren habe, dann fliege ich in dem game immer wieder:banghead:

also lieber sofort wechseln und sich etwas stress ersparen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nun gut. Es dürfte sich hier wirklich um ein Problem handeln, das jeden betrifft. Dann ist es wahrscheinlich gut, wenn ich bis zum neuen Patch warte ehe ich Bioskock MP in Anspruch nehme. Denn ehrlich gesagt hemmt das den Spielpass ganz schön wenn man ständig von dem Programm vor die Tür gesetzt wird. Angeblich soll 2k bereits an so einem Patch arbeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nun gut. Es dürfte sich hier wirklich um ein Problem handeln, das jeden betrifft. Dann ist es wahrscheinlich gut, wenn ich bis zum neuen Patch warte ehe ich Bioskock MP in Anspruch nehme. Denn ehrlich gesagt hemmt das den Spielpass ganz schön wenn man ständig von dem Programm vor die Tür gesetzt wird. Angeblich soll 2k bereits an so einem Patch arbeiten.

Ja patch 1.01 wird die stabilität des multiplayer modus verbessern. Habe gestern erste infos dazu gehört, release datum ist leider noch unbekannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hoffe vor allem das der patch wenn er denn kommt das mit dem headset verbessert..oftmals steigt das leider aus wenn ich mit freunden im spiel bin und mann kann es auch nicht "reparieren" indem mann das headset ein und auschaltet in dem moment..da hilft nur neu das game starten..bzw alle wieder in die lobby einladen..und auch dann is immer noch net sicher obs dann im spiel auch weiterhin tut..vor allem wenn mehr als 2 personen dabei sind die mann kennt..ect..sonst läüft es momentan besser..obwohl die lags..auch da sollten sie dringend was machen..gab spiele da musste ich raus..weils einfach nicht mehr lief..und dann gibt es wieder abende..wo alles super läüft..ect...was ich auch zu bemängeln habe,das mann nicht selber als host ein spiel starten kann..bzw meine nicht private matches..irgendwie kommen zwar alle rein von meinen freunden..aber wer nu wirklich der host ist schlussendlich ist nicht ersichtlich schlussendlich..gg:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das erste Patch kommt spätestens im März, da für diesen Zeitraum das erste DLC angekündigt ist und somit eine patch unumgänglich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...