Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der LOST Thread


*Opelmaus*

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die erste season hatte ich mir damals noch auf PRO 7

angeschautt aber seit der zweiten schau ich mir die serie

nur noch im original an weil

1.keine lust hab über ein jahr zu warten

2.die original stimmen besser finde

3. in DE sendeplatz/sender wechsel zzzzzzzz

hab bis jetzt die ersten zwei folgen der 6 und somit letzten season

gesehen die 3te folge hab ich schon warte aber bis ich die 4te hab

wel ich mir immer zwei am stück anschaue

am besten find ich Jack ..warum ? kp einfach so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt schon wieder was weiter. habe gestern die 14. folge der 3. staffel gesehen. "expose", das ist die mit nikki und paolo. fand ich persönlich die schwächste der 3. staffel. da die auch nur ne nebenrolle gespielt haben.

mal sehen, heute gehts weiter, da mein auto streikt (muss ne neue batterie rein) nehme ich heute frei und schaue bestimmt wieder ein paar folgen. ich muss ja bis zum 17. märz durch sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist los mit euch? kommt nichts mehr? eingeschlafen? :(

wollte mal was zu euren theorien hören, was ihr so denkt in welche richtung das geht.

ich bin jetzt ende der 3. staffel, heute abend kommt das staffel-finale.

und gestern ist mir dann irgendwie was bewusst geworden. ich habe das gefühl, das es irgendwie in richtung bibel läuft.

z.b. habe ich die 10 gebote teilweise gefunden:

1. Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst nicht andere Götter haben neben mir.

hier sehe ich charlie, der dem heroin verfallen ist und das sein gott ist.

2. Das zweite Gebot Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht unnützlich führen; denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen mißbraucht

mr. eko, der ja in wirklichkeit kein priester war.

3. Das dritte Gebot Du sollst den Feiertag heiligen.

hier habe ich noch keine idee.

4. Das vierte Gebot Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf daß es dir wohlgehe und du lange lebest auf Erden.

jin, der seinen vater, einen fischer und seine mutter, eine hure verleugnet

5. Das fünfte Gebot Du sollst nicht töten.

kate, die ja ihren stiefvater umgebracht hat und auch sawyer

6. Das sechste Gebot Du sollst nicht ehebrechen.

sun, die ja ihrem mann fremd gegangen ist.

7. Das siebte Gebot Du sollst nicht stehlen.

sawyer, der ja einige betrügereien gemacht hat

8. Das achte Gebot Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

jack, er hat seinem vater nach der op geholfen, hat es aber später revidiert.

9. Das neunte Gebot Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.

auch hier habe ich im moment noch nicht die idee

10. Das zehnte Gebot Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh oder alles, was sein ist.

hier vielleicht wieder sawyer, der ja eine affäre mit kate auf der insel hat.

also bis auf zwei hätte ich was gefunden, das letzte ist vielleicht auch nicht so treffen, da alles vorher in der "realen" welt stattgefunden hat.

und auch nicht von allen habe ich was gefunden. es fehlen z.b. desmond, claire, john.

wobei john könnte der neue "heiland" sein, weil alle auf ihn gewartet haben. er hat sich auch nie wirklich was zuschulden kommen lassen "draussen", hat immer geholfen usw.

und er stirbt, er opfert sich, um die anderen zu retten.

so, das ist mal so ein bischen meine theorie, nach der 3. staffel und wenn man weiss, was noch so kommt.

was denkt ihr, und was denkt ihr über meine theorie? bitte keiner, der die 6. staffel schon angefangen hat hier spoilern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne. Nicht das Sky.

Sky1 HD ist ein Sender von Sky UK und die strahlen das im Simulcast aus also zeitgleich zur US Ausstrahlung. Und da ich eh Nachtschicht hatte und nächste Woche habe bin ich eh schon in dem Rythmus und komm vor 6 in der Früh eh nicht ins Bett. Wirds halt diesmal halb 9.

Ich spoiler dann gleich alles hier rein. :)

Bin bei 14. Muss noch 2 guggen bis dahin. Aber ist ja noch genügend Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Nicht das Sky.

Sky1 HD ist ein Sender von Sky UK und die strahlen das im Simulcast aus also zeitgleich zur US Ausstrahlung. Und da ich eh Nachtschicht hatte und nächste Woche habe bin ich eh schon in dem Rythmus und komm vor 6 in der Früh eh nicht ins Bett. Wirds halt diesmal halb 9.

Ich spoiler dann gleich alles hier rein. :)

Bin bei 14. Muss noch 2 guggen bis dahin. Aber ist ja noch genügend Zeit.

Hüte dich, dann schaue ich hier nicht mehr rein, bis ich in 2 Monaten durch in ;)

Aber viel Spass dabei, beim schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In den USA kommt meines Wissens ein 5h Spezial. Auf Sky1 Hingegen nur 2,5h. Demnach gehts in den USA wohl bei "unserer Zeit" um 3.30 Uhr los. Und das richtige Ende kommt erst um 6 morgens. (In UK 5 Uhr). Und von da an 2,5h. So stehts zumindest auf der Sky1 HP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das finale gestern abend angeschaut und konnte den ganzen tag auf der arbeit an nichts anders denken ..macht mich irgendwie voll fertig

hab mittlerweile einige foren mit meinungen zu der bedeutung des endes gelesen

aber so wirklich check ichs immer noch nicht

also alles auf der insel war die wirklichkeit und die "SITEFLASHS" waren nur

dazu da damit sich alle toten treffen können bevor sie gemeinsam ins LICHT gehen richtig ?

aber Jack ist ja viel früher als z.B Kate gestorben weil die ja die insel mit dem flugzeug verlassen hat und danach noch weiter gelebt hat wenn sie also trozdem gemeinsam mit den anderen zum treffen in der kirche kommt müsste das ja bedeuten das sie nach dem verlassen der insel nie einen mann oder kinder hatte sonst würde sie sich mit diesen im "VOR-JENSEITS" treffen und nicht mit Jack der ja dann zu diesem zeitpunkt geschätze 50 jahre tot ist

kann mir noch jemand folgen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du auf bearbeiten gehts, dann auf "Erweitert", dann hast du da ein Symbol rechts unten in der Bearbeitungsleiste "Spoiler". Wenn du da drauf gehst, kommt zweimal Spoiler mit Klammern, einfach den Text dazwischen kopieren und er verschwindet im Spoiler.

Denn sonst rühre ich den Thread hier nicht mehr an, bis ich durch bin......:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ carter

Ich habe es auch nicht wirklich verstanden.

Als Kate die Insel verlassen hat, hat sie Aaron mitgenommen...was macht er dann als Baby mit in der Kirche? Wenn das auf der Insel die Wirklichkeit war, ist Aaron ja schön größer.

Warum wussten Hurley und Desmond alles?

Penny war doch auch in der Kirche, wann ist sie gestorben? Ebenso Rose und Bernard?

Sind alle schon beim Absturz gestorben? Aber dann kann Sun ja nicht schwanger sein da sie auf der Insel schwanger wurde.

Ich find bestimmt noch 1000 Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...