Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10x Multiplikator


RayBee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja auch nicht nötig!

Einfach bei falscher Antwort Spiel beenden und neu starten!

Man oh man!!! hätte ich nur gestern erst gesucht und nicht einfach gespielt!!! Ich war 1x bei 51 Fragen und danach bei 59!!!!!! Ich hätte am Liebsten die PS3 aus dem Fenster geworfen. So ne sch.... Bilder Frage war dran! Jetzt probier ichs gleich heute Abend mal mit beenden und neu starten... -> Platin!!!

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man oh man!!! hätte ich nur gestern erst gesucht und nicht einfach gespielt!!! Ich war 1x bei 51 Fragen und danach bei 59!!!!!! Ich hätte am Liebsten die PS3 aus dem Fenster geworfen. So ne sch.... Bilder Frage war dran! Jetzt probier ichs gleich heute Abend mal mit beenden und neu starten... -> Platin!!!

Gruß HolziSR

oha

bei 59fragen hätt mein controller es nicht überlebt:D

sowas ist immer scheisse (ging mir bei buzz quiz tv genauso:4950punkte von 5000)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte 58 fragen richtig, dann kam ich auf eine wissensecke, wo ich schon multiplikator 10 hatte. hab ich dann gleich gemacht, weil ich konnte NUR auf dem feld landen und wenn ich die wissensecke falsch beantwortet hätte, wär der multiplikator wieder auf 9 runter.

wie soll man das dann machen?? dadurch dass ich die Geschichte Wissensecke machte, verschwand bei mir das zehnte Erdkundefeld. aber ich hatte ja keine wahl, ich konnte NUR auf dem feld landen und falsch hätt ich auch ned beantworten dürfen.

oh mann wieder von vorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo ich hab jetzt nur noch 2 Controller einer ist gestern bei mir gegen die Wand geflogen nachdem ich die 10x Frage falsch hatte. Hab zwar sofort abgebrochen mit der PS-Taste und neu reingegangen aber dann stand nur noch 9x dran. Fragt mich net warum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war auch wieder ganz übel,

alle Fragen Richtig beantwortet nur irgendwie waren Erdkunde und Sport&Unterhaltung nur auf x9 !!!

Trophy Du weist zuviel u. Wissen ist unbezahlbar habe ik bekomm aber wieso nicht AUSGEREIZT ???

Weis jemand Rat ?

Hat sich erledigt es müssen Definitiv alle x10 Multi bis zum Schluss aufn Tisch bleiben,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

22.pngAusgereizt

Erreiche in jeder Kategorie einen x10-Multiplikator (TPT)

Hier muss im Einzelspieler Modus / Tempo Modus gespielt werden.

An den Eckfeldern sieht man den aktuellen Stand des Multiplikators jeder Kategorie.

Beantwortet man nun eine Frage von einem "normalen" Spielfeld richtig steigt der Multiplikator um 1, liegt man falsch sinkt dieser um 1.

Auch wenn man im Zenturm eine Frage nicht richtig beantwortet wird ein anderes freies Feld dafür gestrichen.

Das selbe Problem hatte ich gestern auch. Unterhaltung schon mal weggemacht und schon waren die Erdkundefelder weg und ich kam nur auf x7. So ein Mist. Nun muss ich das auch alles nochmal machen. Vielleicht sollte man das mal mit in den Leitfaden nehmen, dass man wirklich zu erst alle Eckfelder auf x10 hat und sich vorher keine Wissensecke holen darf.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22.pngAusgereizt

Erreiche in jeder Kategorie einen x10-Multiplikator (TPT)

Hier muss im Einzelspieler Modus / Tempo Modus gespielt werden.

An den Eckfeldern sieht man den aktuellen Stand des Multiplikators jeder Kategorie.

Beantwortet man nun eine Frage von einem "normalen" Spielfeld richtig steigt der Multiplikator um 1, liegt man falsch sinkt dieser um 1.

Auch wenn man im Zenturm eine Frage nicht richtig beantwortet wird ein anderes freies Feld dafür gestrichen.

Das selbe Problem hatte ich gestern auch. Unterhaltung schon mal weggemacht und schon waren die Erdkundefelder weg und ich kam nur auf x7. So ein Mist. Nun muss ich das auch alles nochmal machen. Vielleicht sollte man das mal mit in den Leitfaden nehmen, dass man wirklich zu erst alle Eckfelder auf x10 hat und sich vorher keine Wissensecke holen darf.

Grüße

Einfach alle normalen FRagne richtig, dann zum Schluss die Ecken, sollte man mit dem Ziel: Alles andere als Trivial zusammen machen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...