Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10x Multiplikator


RayBee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hmm komisch hast du autospeichern an? weiß garnicht ob man das ausschalten kann bei mir gings ohne probs :emot-raise:

komische sache

musst aber auch nicht neustarten einfach ps taste und googeln :biggrin:

naja gut für die bilderrätzel ist es nicht gerade hilfreich

versuch einfach nochmal und check deine einstellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem 10x Multiplikator ist voll schwer hat da noch jemand einen tipp weil wenn ich eine frage nur falsch beantworte dann kann ich gleich nochmal anfangen weil ich nicht alle auf x10 bekomme echt schwer...

und selbst mit Internet ist das nicht so leicht sitze da nun seit 2 tagen drann und die antworten mit dem Internet übereinstimmen nicht 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn die frage falsch beantwortest drückst fix die ps taste dann spiel verlassen neustarten und unten links auf spiel fortsetzen gehen, dann hatsn neuen versuch :wink:

Du kannst sogar warten bis es die richtige Antwort anzeigt und dann erst die PS-Taste drücken und rausgehen.

So kennst du beim nächsten mal sofort die richtige Antwort,denn es kann sein das dieselbe Frage wiederkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...