Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Bluebaracuda: die 10 zeitchallenges muss ich auch nochmal machen wegen dem bug :banghead:

Würde es nicht reichen auf der ps3 einen neuen acc zu machen und sich dann dort mit der gleichen id anzumelden?

Dann sollte der zähler doch auch zurückgesetzt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man muss den spielstand auf einem Stick sichern, den spielstand von der PS3 löschen und dann den vom Stick nochmal draufziehen Und dann nochmal die Zeit challenges machen?

ich hab mich schon gewundert warum ich die zeitchallenge Trophy ncht bekomme

Nein, den Spielstand sichern, auf der PS3 löschen und ohne Spielstand neu anfangen und dann die Challenges machen.

Weiss jemand ob es mit der oben von mir beschriebenen Methode auch geht?

Ich will den Spielstand nicht löschen könnte ja sein das was kapputt geht :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyy ich brauch auch noch die 10 freeburn challenges & die trophy mit den 7 leuten im stadion treffen.... könnte mir da jemand helfen...? bin sogut wie immer on.... termin wäre so am 24.03 um 20 uhr... meldet euch bitte im psn da ich nicht jeden tag ins forum schau... PSN ID : UnattainableK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich könnte morgen so gegen 20 Uhr und würde nen Kumpel dann noch einladen... bzw Bescheid sagen. Evtl würden es sogar 2 Kumpels werden.

Wären wir auf jeden Fall schonma zu dritt und mit Glück sogar zu viert...

Ich schreib dich nochma im PSN an...

Edit: hab die trophy samt platin jetzt doch noch bekommen... helfe dir morgen aber trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wäre auch noch für sämtliche onlinetrophäen von Cops&Robers, 10 Challenges auf der Insel, sowie halt die beiden zeitchallenges zuhaben.. wäre schön wenn zumindest das eine oder andere davon machbar wäre - man kann mich im PSN anschreiben..alleine versuchen ist ein krampf nur wildes durcheinander ohne das wer Plan hat das geht mir endlos auf die nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok, wer die auch noch braucht, einfach eine PSN Nachricht an mich, bin ab ---20 Uhr auf jeden Fall on!

-10 Zeit-Challenges

-Road Rage Gejagter für Team Blau

-5 Bike-Challenges

-8 Spieler 10 Meilen mit Bike

Dann hätte ich alle!! Und ihr hoffentlich auch!

Mich einfach als Freund einladen und in die Einladung Burnout schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit !

Suche noch dringend jemanden den ich als Freund ne Einladung schicken kann für die Trophäe !!!

Dann die Online Road Rage (Blau,Rot)

Und zum Schluß das Wichtigste,suche jemanden mit dem ich die Zeit Challenges machen kann.geht glaube ich nur mit 2 Spielern.Ich selbst kann keine Starten,nur normale Rennen.

Währe echt super wenn mir jemand dabei helfen kann.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...