Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da braucht ihr gar nicht lange uchen geht auch alleine, hab es irgendwo schon mal gesagt, einfach ein Spiel eröffnen, dann warten bis 7 Spieler hinzugekommen sind dann die Challenge wählen wo sich die Gruppe zuerst im Stadin treffen muss. Die Trophy ist einfacher als sie klingt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht ihr gar nicht lange uchen geht auch alleine, hab es irgendwo schon mal gesagt, einfach ein Spiel eröffnen, dann warten bis 7 Spieler hinzugekommen sind dann die Challenge wählen wo sich die Gruppe zuerst im Stadin treffen muss. Die Trophy ist einfacher als sie klingt!

stimmt, die gleiche Erfahrung habe ich heute nämlich auch gemacht!

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wie schauts aus? Da meine Online-Ausbeute zZ ziehmlich mager ausschaut, würde ich das gerne ändern wollen.

Also wer braucht noch was oder hat noch Lust Online zu gehen und Trophäen zu jagen oder bei dieser Jagd behilflich zu sein?

Zeitpunkt können wir ja hier fest machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo hat jemand Zeit heute oder in den nächsten Tagen die / Mann Wildcats Trophy zu holen?

bin zwischen 18:00 bis ca: 20:30 Uhr online in Paradise City

einfach adden....

Hiermit möchte ich begu18 danken für die tolle Zusammenarbeit bei den Challenges für´s Auto und wir werden die Zusammenarbeit auch fortsetzen im Bezug auf die Bikes.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...