Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Recommended Posts

Geschrieben

Genau die bräuchte ich auch noch...und viele andere^^

Soviele sinds dann doch net, die 10 Zeit Challenges und die 10 Insel Challenges bräuchte ich noch. Bisher kam da kaum was zu stande weil die Leute nicht fähig sind sich an einfachste Anweisungen zu halten-.-

Geschrieben

Alles klar...hab dich schon mal geaddet. Sollte sich was ändern einfach bescheid sagen. Hätte folgende Termine zur Auswahl^^

Freitag 18.00 bis 00.00 Uhr

Samstag 10.00 bis 11.00 Uhr

Samstag 20.00 bis 00.00 Uhr

Sonntag 14.00 bis 15.00 Uhr

Wir suchen uns einen aus, legen den fest und alle anderen die noch die Trophie brauchen schließen sich uns an. Das Teil ist ja in net mal 5 Minuten erledigt.

Geschrieben

Ich bin auch bei denn wilcats bassball stadium dabei und bei dem restlichem online kram

aber nicht mit meinem hauptacc

Denn hier müsst ihr adden: Real_PlatinMan97

Auf dem acc bruach ich die Trophys noch ^^

Geschrieben

So wie die letzten Typen drauf waren ist jede Hoffnung verloren^^...kannst mich einfach anschreiben, wenn ich on sein sollte mach ich sofort mit.

Geschrieben

Ich mach auch jeder zeit mit wenn ich online bin..!

Aber am besten schreibt mich an wenn wir es machen , weil morgen bin ich nciht da

Bin erst irgentwann samstag wieder da

Also können wirs ja am besten dann machen :D

Geschrieben

hallo,

ich würde bei der ganzen aktion auch gerne mitmachen.

KingHobie und Zhayne hab ich auch schon freundesanfragen geschickt, wäre nett wenn ihr bescheid sagt, wann es losgeht

Geschrieben

Ok TOM-0519 dann adde mich mal dann nimm ich dich heute Abend an wenn ich wieder zuhause bin und dann können wir die anderen Trophys ja noch machen

Aber du musst mich unter der ID adden: Real_PlatinMan97

Geschrieben

Hey Leute (:

Bräuchte auch noch alle Online-Trophäen für die Platin.

Es wäre echt toll, wenn eine Menge Leute dazu bereit wären (8 Spieler fürs Stadion)

PSN-Name: thomaazz91

Geschrieben

Wer gerne Challenges abarbeiten möchte, kann sich mir gerne anschließen. Ich fange ca. gegen 18 Uhr an zu spielen und öffne dann eine Sitzung.

Entweder addet ihr mich oder ihr sucht einfach meine Sitzung - RedfieldsGirl.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...