Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Recommended Posts

Geschrieben
hat jemand lust und zeit mit mir die zeit challenges zu machen?

Ich wäre auf jeden fall dabei. Mit wievielen Leute wollen wir die machen? Die für nur 2 Sind ziemlich knifflig teilweise

brauche 2 leute für die 3-spieler zeit-challenges

addet mich pls

Suchst du nur speziell für die 3 Spieler challenges oder geht es dir um die Trophy? Weil sonst reih dich doch mit ein ;)

Geschrieben
Hat wer Bock auf die 8 Mann Bike Trophie? Eventuell noch vor 18 Uhr heute!

1 pashsash

2 todda94

3

4

5

6

7

8

bin dabei

6 Mann noch gesucht, gerne auch für morgen bzw. übermorgen

Geschrieben

Wer hat die Big Surf Island DLC? Ich brauche die 10 Freeburn Challenge Trophy. Wer mir helfen möchte soll mir ne Nachricht schicken. Helfe auch zurück. Danke im Voraus.

Edit: Hat sich erledigt.

Geschrieben

Hab so weit alle Online Trophys, wenn jemand Hilfe braucht bin ich da gerne bereit für, einzige Bedingung wär dass der/diejenige mir vorher bei der scheiß Mugshot Trophy hilft. ;)

Geschrieben

suche leute die mit die 10 meilen moped online trophy holen wollen danach kann man natürlich auch andere online trophys und challenges mit moped und auto machen. Treffzeit ist 19:45, dazu einfach Terrorsquad_100 adden :D man sieht sich :D

Geschrieben

Hey

Hab gedacht ich hab schon alle Onlnine Trophys die für Platin relevant sind. Hab mich aber doch geirrt. Brauche noch die 10 Freeburn Rennen Online. Wäre sehr dankbar wenn ich jemand finden würde der mir da morgen helfen würde. Hab eig morgen den ganzen Tag Zeit. Addet mich einfach und schreibt 10 Freeburn Challange, oder ich adde euch.

Danke

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...