Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Konzeptzeichungen=100%


Venom-82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke, habe jetzt eine Runde gespielt und 2/4 schon bekommen!

Nur was mache ich mit den Charakterzeichnungen, ich hab 3/4 (habe ich bereits oben aufgezählt)

Hmm...da muss ich erstmal selber bei mir schaun welche Charaktere das sind aber eigentlich müsste man die im Storyverlauf bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre super wenn du mir die sagen könntest ;)

Dachte nämlich auch, dass man die im Storyverlauf bekommt.

Mal ne blöde Frage: Nach der letzten Mission steht man ja wieder auf dieser Brücke ziemlich am Anfang. Dort wird auch dauerhaft das Questradar angezeigt. Muss man dort noch irgendetwas machen oder wird des einfach nur um mich zu nerven angezeigt? ;)

Weil unter der Brücke ist ja nichts und oben auf der Brücke ist nur so ein blauer Kreis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre super wenn du mir die sagen könntest ;)

Dachte nämlich auch, dass man die im Storyverlauf bekommt.

Mal ne blöde Frage: Nach der letzten Mission steht man ja wieder auf dieser Brücke ziemlich am Anfang. Dort wird auch dauerhaft das Questradar angezeigt. Muss man dort noch irgendetwas machen oder wird des einfach nur um mich zu nerven angezeigt? ;)

Weil unter der Brücke ist ja nichts und oben auf der Brücke ist nur so ein blauer Kreis...

Ich schau morgen mal oder vielleicht antwortet schon jemand eher!:smile:Also ich glaub das ist nur so zum nerven,weil ich konnte da auch nix interessantes feststellen!:biggrin5:

Edit:Also der Charakter der dir fehlt ist der Hüter des Metals,also Ozzy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade alle Ironheade gemacht...und siehe da - trotz 3/4 Charakter-Konzeptzeichnungen 100 % und Metalgott erhalten!

-> Charakter-Konzeptzeichnungen sind nicht notwendig für 100 % !

Meine Konzeptzeichnungen insgesamt:

Storyboard 9/9

Sehenswürdigkeiten 12/12

Wesen 4/9

Ironheade 17/17

Lionwhyte 7/7

Tainted Coil 2/13

Drowning Doom 1/12

Charakter 3/4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr !

Ich habe da ein Problem. Und zwar habe ich alles Mögliche was man sammeln kann vollstädig gesammelt, also alle Konzeptzeichnungen und alle Kampagnenherausforderungen. Wirklich alles, und dennoch zeigt er nur 95 % an ! Was nun ??

Für Tipps und Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Meganos89

EDIT: Hat sich erledigt ! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wegen des Doppelposts, aber ich bin echt verzweifelt! Ich hab das ganze Web durchgesucht und immer noch keine Antwort gefunden. Hat keiner von euch eine Idee, wie ich an die Ironheade-Konzeptzeichnungen kommen kann? Wie gesagt, es fehlen mir die vom dämonischen Eddie, Lita usw.. Hätte ich die im Storyverlauf bekommen müssen und kann meine 100% jetzt vergessen oder was? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm...irgendwie steige ich nicht so richtig durch.

Ich habe jetzt 15/17 Ironheade-Konzeptzeichnungen. Aber da steht nix von Magnus & Co.

Ich weiß echt nicht, was mir noch fehlt. Vielleicht erkennt das ja jemand von euch, wenn ich mein Tourbuch abschreibe:

Einheiten:

Headbanger, Feuerklinge, Roadie, Schädelspalter, Metalmonster, Donnervogel, Felsbrecher, Fire Baron, Totengräber, Braut, Rattenmann, Organist, Blitzableiter, Brut, Ballon, Baumbuckel, Schreckschädel, Schnitter, Schädelrächer, Straftrupp, Schmerzbefreier, Herzschneide, Schreimobil, Kriegspriester, Segensspender, Hasskäfig, Blutender Tod, Zeckenreiter, Hairbanger, Groupie, Glitter-Faust, Haarspalter, Dornenvogel

Welt:

Teufelsdornen, Tabulaturen-Tafeln, Gefesselte Drache, Aussichtsplattformen, Artefakte der Legenden, Motorenschmieden, Mund des Metal, Feuertribute, Verschüttetes Metal, Mount Rockmore, Fan-Geysire, Einheiten-Aufwertungen, Individuelle Befehle, Buffs/Debuffs, Spezialisten, TruppLIchtsäulen, Coil-Generationen, Ughradestufen der Bühne, Coil-Hierarchie, Bühnenverteidigung, Zündkerzensprünge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...irgendwie steige ich nicht so richtig durch.

Ich habe jetzt 15/17 Ironheade-Konzeptzeichnungen. Aber da steht nix von Magnus & Co.

Ich weiß echt nicht, was mir noch fehlt. Vielleicht erkennt das ja jemand von euch, wenn ich mein Tourbuch abschreibe:

Einheiten:

Headbanger, Feuerklinge, Roadie, Schädelspalter, Metalmonster, Donnervogel, Felsbrecher, Fire Baron, Totengräber, Braut, Rattenmann, Organist, Blitzableiter, Brut, Ballon, Baumbuckel, Schreckschädel, Schnitter, Schädelrächer, Straftrupp, Schmerzbefreier, Herzschneide, Schreimobil, Kriegspriester, Segensspender, Hasskäfig, Blutender Tod, Zeckenreiter, Hairbanger, Groupie, Glitter-Faust, Haarspalter, Dornenvogel

Welt:

Teufelsdornen, Tabulaturen-Tafeln, Gefesselte Drache, Aussichtsplattformen, Artefakte der Legenden, Motorenschmieden, Mund des Metal, Feuertribute, Verschüttetes Metal, Mount Rockmore, Fan-Geysire, Einheiten-Aufwertungen, Individuelle Befehle, Buffs/Debuffs, Spezialisten, TruppLIchtsäulen, Coil-Generationen, Ughradestufen der Bühne, Coil-Hierarchie, Bühnenverteidigung, Zündkerzensprünge

Yep, du brauchst definitiv noch die Megabühne und außerdem noch die Rausschmeißer, die Jungs mit den fetten Fäusten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, du brauchst definitiv noch die Megabühne und außerdem noch die Rausschmeißer, die Jungs mit den fetten Fäusten.

Das klingt sehr gut! Das werde ich morgen echt noch versuchen. Wäre unvorstellbar geil, wenn das echt klappen würde. Ich werde berichten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Schokolade. Ich stand jetzt 30 Minuten auf der Bühne, hab das Micro benutzt und nix ist passiert. Die Rausschmeißer hab ich auch schon, habe nur vergessen sie aufzuschreiben. Ich schätze ich muss den Kram nochmal machen. Alle Drachen usw.. Das wäre aber schon echt kacke. Nur weiß ich echt nicht mehr weiter.

Interessant wäre nur vielleicht noch, wo man zur Konzeptzeichnung von Eddie, Lita, Ophelia usw. kommt. Vielleicht fehlt da ja noch irgendwas. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade Schokolade. Ich stand jetzt 30 Minuten auf der Bühne, hab das Micro benutzt und nix ist passiert. Die Rausschmeißer hab ich auch schon, habe nur vergessen sie aufzuschreiben. Ich schätze ich muss den Kram nochmal machen. Alle Drachen usw.. Das wäre aber schon echt kacke. Nur weiß ich echt nicht mehr weiter.

Interessant wäre nur vielleicht noch, wo man zur Konzeptzeichnung von Eddie, Lita, Ophelia usw. kommt. Vielleicht fehlt da ja noch irgendwas. :(

Hmm...komisch.:emot-raise:

Bist du ab und zu mal vom Mikro gegangen oder wars du 5 Minuten ohne unterbrechung dran und wieviele fehlen denn jetzt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Schokolade. Ich stand jetzt 30 Minuten auf der Bühne, hab das Micro benutzt und nix ist passiert. Die Rausschmeißer hab ich auch schon, habe nur vergessen sie aufzuschreiben. Ich schätze ich muss den Kram nochmal machen. Alle Drachen usw.. Das wäre aber schon echt kacke. Nur weiß ich echt nicht mehr weiter.

Interessant wäre nur vielleicht noch, wo man zur Konzeptzeichnung von Eddie, Lita, Ophelia usw. kommt. Vielleicht fehlt da ja noch irgendwas. :(

Nur mal so ne Frage, hast du denn auch die Bühne komplett ge-upgraded, denn sonst funzt des nämlich net. Die Konzeptzeichnungen der Haupt-Chars bekommst du eigentlich im Spielverlauf, welcher davon fehlt dir denn da genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal, dass ihr euch so darum kümmert :)

Ich stand heute beim benutzerdefinierten Spiel für die 250.000 Fans wirklich 10-15 Minuten ununterbrochen am Micro der voll ausgebauten Bühne. Nichts passiert. Was mich daran wundert ist, dass in z.B. "Upgradestufen der Bühne" schon was von Megabühne steht. Aber eine Zeichnung mit dem Titel "Megabühne" selbst habe ich nicht. Auch von Magnus, Lita usw. habe ich keine Zeichnungen. Vielleicht bin ich ja nur zu blöd das zu finden. Bin nach wie vor bei 15/17 Zeichnungen. Ich will aber irgendwie echt nicht neu anfangen bei 99%^^ Nur selbst ihr habt ja langsam auch keinen Rat mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...