Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Venom-82

Konzeptzeichungen=100%

Recommended Posts

Hoi zusammen,

ja ich wieß des thema konzeptzeichnungen trifft hier öfters zu ..nur wollte wissen ob jemand klarheit da reinbringen kann weil man verschiedene versionen hört.

Worum mir geht mir fehlen noch wesenzeichungen ..habe des game durch alles schon gesammelt.

Kann ich die wesenzeichnnungen nur bekommen wenn ich passende jagdmission dazu machen muss und auch nur dann wenn ich alle tiere nicht überfahre???

Des müsste dann heißen da ich des game neu anfangen müsste???

- Anzeige (nur für Gäste) -

Du musst nicht nochmal neu anfange du musst einfach nur die Wesen Killen von denen du die Zeichnungen noch nicht hast aber nicht mit dem Auto entweder mit Axt oder Gitarre manche muss man auch öfter killen bis man die Zeichnung bekommt ich habe die auch erst später gemacht nachdem ich schon die Jagdmissionen beendet hatte.

im Hauptmenü unter Extras siehst du welche Konzeptzeichnungen du hast und es steht auch wie viele es gibt.Wenn du bei den Wesen 7 hast steht da 7/9

im Hauptmenü unter Extras siehst du welche Konzeptzeichnungen du hast und es steht auch wie viele es gibt.Wenn du bei den Wesen 7 hast steht da 7/9

Jepp das hab ich schon gefunden nur leider steht net da welches Wesen man noch töten soll!Bin gestern noch bissel rumgelaufen und hab noch paar Wesen gekillt aber kam nix.Dann fehlen mir noch fast alle Zeichnungen von den Drowning Doom-Einheiten und Tainted Coil-Einheiten und eine Zeichnung von den Ironhead-Einheiten!:emot-raise:

@ragnarock was ist die letzte konzeptzeichnung für die einheiten? Habe von jeder einheit fast alles komplett außer halt 1 jeweils, was muss

man dafür tun. Ist es wo man dauerhaft aufs

mikro muss? An der bühne? Sonst habe ich alles. Mfg

Jepp das hab ich schon gefunden nur leider steht net da welches Wesen man noch töten soll!Bin gestern noch bissel rumgelaufen und hab noch paar Wesen gekillt aber kam nix.Dann fehlen mir noch fast alle Zeichnungen von den Drowning Doom-Einheiten und Tainted Coil-Einheiten und eine Zeichnung von den Ironhead-Einheiten!:emot-raise:

die Drowning Doom und Tainted Coil brauch man nicht für die 100%

die Wesen sind:

Klingenfeuer Keiler

Tollusk

Raptor Elch

Fan Egel

Hextadon

Metal-Königin Chrom-Einsiedler Spinne

Sichelgeist

Guillotar

Laser Panther

@Itakker22:

die Ironeheade Zeichnungen

Eddie Riggs

Ophelia

Lars Halford

Lita Halford

Kill Master

Mangus

Dämonischer Eddie

Roadie

Feuerklinge

Headbänger

Donnervogel

Fire Baron

Schädelspalter

Metalmonster& Zaulia

Felsbrecher

Rausschmeißer

Megabühne (das mit dem Mikro)

Also wenn ich nach der Liste geh fehlen mir noch der Hextadon und der Guillotar!Thx:smile:

Edit:So die Wesen hätt ich jetzt alle,jetzt fehlen mir nur noch 6 Ironheadzeichnungen!Muss ich da mit den jenigen paar kills machen?

wie bekommt man die mega bühne? Muss man vor der bühne einfach nur dreieck drücken bis sie kommt? Und bei den anderen einheiten also drowning-doom und tained-coil

Sind es auch die mega bühne?

Die Wesenskonzeptzeichnungen braucht man auch nicht für die 100%. Zumindest war das bei mir so.

Für die Bühnenkonzeptzeichnung musst du die Bühne voll ausbauen und dann 5 minuten am Mikrofon stehen

Die Wesenskonzeptzeichnungen braucht man auch nicht für die 100%. Zumindest war das bei mir so.

Für die Bühnenkonzeptzeichnung musst du die Bühne voll ausbauen und dann 5 minuten am Mikrofon stehen

Na was braucht man den nun genau für die 100% und was muss ich für die Ironheadszeichnung machen?Thx:smile:

Wie schon gesagt mir fehlen noch 6 Ironheade,12 Tainted und 11 Drowning Zeichnungen!:banghead:

Die Konzeptzeichnungen die ich vollständig habe sind:

- Storyboard

- Sehnenswürdigkeiten

- Ironheade (Die braucht man auf alle fälle, dadurch kam ich auf die 100%)

- Lionwhyte

- Charakter

Hier meine anderen Zahlen von den übrigen Konzeptzeichnungen

- Wesen 5/9

- Tainted Coil 2/13

- Drowning Doom 5/12

habe jetzt ein anderes problem und zwar habe ich alle konzeptzeichnungen allerdings die gold trophy nicht bekommen,habe gesehen das mir noch 3 Zündkerzen Sprünge fehlen muss man die auch einsammeln für die 100% ? bin zur zeit auf 97%

Ja, die Zündkerzensprünge, die drachen, legenden, solos und was da noch alles auf der im Leitfanden verlinkten Karte angezeigt ist musst du alles finden.

Die Konzeptzeichnungen die ich vollständig habe sind:

- Storyboard

- Sehnenswürdigkeiten

- Ironheade (Die braucht man auf alle fälle, dadurch kam ich auf die 100%)

- Lionwhyte

- Charakter

Hier meine anderen Zahlen von den übrigen Konzeptzeichnungen

- Wesen 5/9

- Tainted Coil 2/13

- Drowning Doom 5/12

Alles klar hab grad meine letzte Ironhead Konzeptzeichnung geholt und hab somit die 100%!:biggrin5:

so na doll das spiel ist total verbugt omg habe jetzt alle sprünge alle konzeptzeichnungen rein wirklich alles was es zu holen gibt allerdings habe ich nicht die 100% gold trophy bekommen. shit was kann ich jetzt machen?

habe sogar die 250.000 fans dachte vllt.das man die auch brauch für 100% aber nachdem ich sie bekommen habe,habe ich trotzdem nicht die gold trophy bekommen.bitte um hilfe

edit: hats sich erledigt

Also ich hab meine letzte Konzeptzeichnung im Erstellten Spiel geholt und hab 100% gehabt aber es kam keine Trophie bis ich dann auf Spiel fortsetzten gegangen bin und drinne kam sie zum Glück!

Welche sind denn die 4 Charakterzeichnungen bzw wie bekommt man diese? Habe Fletus, Fledermaus-Dad und Der Baron - das Spiel habe ich auch abgeschlossen inkl. aller Nebenmissionen.

Wie bekommt man nun genau die Ironheade? Multiplayer und die killen oder einfach nur herstellen?

Welche sind denn die 4 Charakterzeichnungen bzw wie bekommt man diese? Habe Fletus, Fledermaus-Dad und Der Baron - das Spiel habe ich auch abgeschlossen inkl. aller Nebenmissionen.

Wie bekommt man nun genau die Ironheade? Multiplayer und die killen oder einfach nur herstellen?

Hab für die Ironheadzeichnungen nur hergestellt,ich musste zwar paar Runden machen für die Schädelspalter und Metalmonster aber irgendwann kamen sie!:smile:

• Create New...