Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dante´s Inferno DLC Trophy Liste


wolker3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wie der scheiß DLC funzt...ich kapiers jedenfalls nicht und erkenne kein System hier dem durchlaufen durch die Türen.

Die ersten Türen sind noch einfach. Es wird dir ja gesagt das der Mond im Norden steht und du nach Osten gehen sollst. Also einfach gucken wo das Licht herkommt und dann einfach die Tür zu der rechten nehmen.

Das Tür Rätsel mit dem Löwen find ich am schwersten. Ein richtiges System hab ich da auch nicht erkannt. Ich hab es aber so gemacht. Dir wird wieder gesagt das der Mond im Norden steht und du nach Westen gehen sollst. Also hab ich den ersten Löwen auf die Tür im Westen gedreht und bin dann durchgegangen. Im nächsten Raum scheint dann das Licht, was der erste Löwe ausstrahlt, durch eine Tür. Die hab ich dann als Norden genommen und den zweiten Löwen wieder nach Westen ausgerichtet. Das hab ich dann in jeden Raum so gemacht und bin durchgekommen. Ob das nur Zufall war oder nicht keine ahnung. Vielleicht hat jemand anderes noch eine bessere Lösung.

Das letzte Rätsel ist eigentlich das leichtste. Einfach den Text lesen. Dann springt das Mondlicht von Tür zu Tür. Jetzt schiebt ihr die Säule vor die Tür oben. Stellt euch vor die Tür links und wartet bis das Mondlicht aus der richtung schein. Geht in dem Moment durch. Ihr seht jetzt wie "Der Mörder" aus der Tür rechts kommt und auf die Tür links zurennt. In diesen Moment kommt ihr direkt hinter ihm aus der rechten Tür. Dreht euch schnell um und geht wieder rechts in die Tür und schon kommt ihr links, vor "Dem Mörder" aus der Tür. Geschafft.

Ich hoffe das hilft ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok..habs nun war easy. In 5 Min. ist der DLC zu schaffen. Jede Minute 1 Euro wert..etwas überteuert..aber ich wollte wieder 100% haben. Das mit den Löwen ist easy. Immer da wo der STrahl herkommt muss er auch in die Richtung weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok..habs nun war easy. In 5 Min. ist der DLC zu schaffen. Jede Minute 1 Euro wert..etwas überteuert..aber ich wollte wieder 100% haben. Das mit den Löwen ist easy. Immer da wo der STrahl herkommt muss er auch in die Richtung weiter.

Also da wo strahl herkommt is norden? und ich dreh Strahl dahin wo hingeh?

Hab da gestern ne Stunde probiert geht ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ersten Türen sind noch einfach. Es wird dir ja gesagt das der Mond im Norden steht und du nach Osten gehen sollst. Also einfach gucken wo das Licht herkommt und dann einfach die Tür zu der rechten nehmen.

Also irgendwie bekomme ich,dass nicht hin denn jedesmal wenn ich nach rechts laufe bin ich wieder im selben zweiten Raum mit den Fledermäusen.

Also was tun,denn was ich nicht verstehe jedesmal wo das Licht herkkkommt ist ja Norden richtig?,aber wo ist dann Osten?,meinst ist dann Osten bei mir immer unten sprich durch die Tür von der ich gekommen bin?

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie bekomme ich,dass nicht hin denn jedesmal wenn ich nach rechts laufe bin ich wieder im selben zweiten Raum mit den Fledermäusen.

Also was tun,denn was ich nicht verstehe jedesmal wo das Licht herkkkommt ist ja Norden richtig?,aber wo ist dann Osten?,meinst ist dann Osten bei mir immer unten sprich durch die Tür von der ich gekommen bin?

Danke.

mfG.Fabolous2

kennst du die Himmelsrichtungen nicht???? :banghead:

Wenn du nach Norden guckst, dann befindet sich der Osten auf der rechten Seite.

Nun zu meiner Frage, wie geht das mmit dem Löwen weiter ??? Es wird ja gesagt, man solle immer nach Wesen gehen.

Beim ersten kommt das Licht von Rechts. Also drehe ich den Löwen so, das er zum Tor in der Mitte steht und das Licht dort reflektiert. Daraufhin durch das Tor.

Im zweiten Raum kommt das Licht aus dem linken Tor, wobei dann Westen das Tor wäre aus dem ich gekommen bin.

Gehe ich aber dadurch, so bin ich wieder im ersten Raum.

Was, wie soll iich das machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoFaKeR Natürlich kenn ich die Himmelsrichtung Norden ist normalerweise immer oben Süden unten,Westen links und Osten rechts und trotzdem ist je nachdem wo das Mondlicht scheint das ganze sehr verwirrend.

Und ich weiß nicht,durch welche Tür ich muss.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer dem Dieb hinterher gerannt und habe das Licht dahin gedreht. Sieht zwar alles irgendwie gleich aus aber nach ein paar Toren ist man draußen. War meist vom Lichtstrahl der auf den Löwen trifft südlich, vom Eingang aus oder von mir aus gesehen Osten.

Habe nicht verstanden was es mit Westen auf sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun zu meiner Frage, wie geht das mmit dem Löwen weiter ??? Es wird ja gesagt, man solle immer nach Wesen gehen.

Beim ersten kommt das Licht von Rechts. Also drehe ich den Löwen so, das er zum Tor in der Mitte steht und das Licht dort reflektiert. Daraufhin durch das Tor.

Im zweiten Raum kommt das Licht aus dem linken Tor, wobei dann Westen das Tor wäre aus dem ich gekommen bin.

Gehe ich aber dadurch, so bin ich wieder im ersten Raum.

Was, wie soll iich das machen???

den Löwen immer so drehen das der einfallende Lichtstrahl und der austretende Lichtstrahl eine gerade Linie bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...