Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hileute

Carson Inferno Van

Recommended Posts

Also ich habe das gefühl das ist das auto das einem immer entgegen kommt aber wie soll man dem auto einen takedown verpassen bis man sich umgedreht hat ist der über alle berge

könnt ihr mir weiterhelfen?

danke schon mal für die Anttworten

- Anzeige (nur für Gäste) -

Nimm dir einen stabilen Wagen und wenn der Van direkt auf dich zu kommt, dann lenk etwas nach rechts,so dass du ihn fast nur streifst. Mit ewas Glück hast´du dann nen Takedown geschafft ;=)

So mach ich das immer online ^^

Lg edgameking

Versuche ihn hintem seitlich am heck zu streifen damit das beim inferno van ausbricht und der irgendwo rein fährt bzw gegen fährt

Dreh dich einfach um, dann sieht man den zwar erst nicht mehr, aber wenn man die Straße immer geradeaus fährt findet man den fast immer.

Also ich finde den Carsen Inferno Van überhaupt nicht thehe :D aber ich denke er wird mir noch über die Quere kommen :D

oke jetzt ist er mir doch begegnet & hab ihn gleich aus den verkehr gezogen :D

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

ehm ja 2 Sachen

1. Doppelpost sind hier nicht erwünscht.

2. sollte der Titel mal geändert werden weil er eig so heißt. "Carson Inferno Van" aber eig jetzt auch egal. :D

entgegen??????????????????????????

Ja, teilweise kommen die Autos dir auch entgegen. Um das zu vermeiden bin ich immer auf der I-88 unterwegs gewesen, habe mich dann überholen lassen und dann zack TAKEDOWN! ;)

haha wen interesierts ^^

ob er jetzt dir entgegen kommt und du ihn wieder einholen musst oder du ihn einfach so einholst ist doch vollkommen egal

einfach umdrehn hinter her fahren und zack takedown hatte bei keinem einzigen auto ein problem einfach boosten dann hast den sofort wieder eingeholt selbst wenn du den nicht mehr sieht fahr die straße einfach mit volgas weiter dann kommt der irgendwan wieder

und ob er jetzt entgegen kommt oder net ist reiner zufall

hi erst mal

1. es heist ja das wenn man 51 rennen gefahren ist das der kommt

2. wo sehen ich wie viele ich schon gefahren bin

3. zählen die burning routs auch

danke im voraus für ne antwort .

1. 51 GEWONNENE Rennen

2. Musst zusammenrechnen wie viele Rennen du gewonnen hast. Musst auf deine Linzenz gucken wie viele Rennen bis zum Aufstieg und dann kannst es dir errechnen.

3. Ja auch die.

zählen nur die blauen rennen? weil ich hab die burnout fahrer lizenz und mir fehlen nur noch 82 rennen für die elite lizenz aber die will ich gar ned sondern den wagen und bei mir ist der noch ned erschienen? .....

Dann fährt der schon laaange bei dir rum, nur du hast Pech und er ist bisher nicht bei dir vorbeigefahren. Die Elite Lizenz brauchst du für den nicht mehr.

jo hat sich erledigt hab jetzt platin ^^ ich glaub ich hab ned drauf geachtet wo sie ihn angesagt hat und er konnte nicht an mir vorbei fahren weil ich immer gleich zum nächsten event gefahren bin xD

Bei mir ist der nie gekommen, weil ich immer den gleichen wagen gefahren bin!:facepalm:

Also ich bin ein bisschen herum gefahren,hab 4 andere Autos abgeschossen und dann ist nichts mehr gekommen!:banghead:

Also wenn sich nichts mehr tut -->Wagen wechseln!:J:

• Create New...