Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfestellung, Technik, Probleme


Devil-Net

Recommended Posts

Danke "Theo"!

Bist ja schneller als der Blitz!

Also mit der Leitung ist der 'Download-Speed' (kbit/s) gemeint, oder?

Richtig. Download: max. 16384 kbit/s

und

Upload: max. 1024 kbit/s

Ist an sich meiner Meinung nach das Einzige was sich derzeit lohnt. Höher lohnt nicht, da man sogar die 16.000er nur sehr selten vollkommen ausreizen kann. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für Deine Mühe "ps3user"!

Aber ich wohne in Österreich,

und mein Internet-Provider ist auch nicht "T-MOBILE"!

Aber das konntest Du ja zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht wissen!

MfG, LtdSnake

PS.: War jetzt nicht böse gemeint, o.k.!

Ja, aber mit dem Verfügbarkeitscheck kann mal halt gucken, welche Geschwindigkeit möglich ist.

Und wenn T-Home sagt 3.000, dann kriegst du bei jedem anderen auch nur 3.000. (Außer vielleicht Arcor).

Deswegen habe ich den T-Home Check genommen.

Aber wusste ja nicht dass du in Österreich wohnst. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem auch,

Ich war über die verlängerten Feiertagen bei den Ellis, und die Playse war natürlich mit dabei.

Leider war dort kein Netzanschluss und ich habe einige Trophys offline geholt. unter anderem PoP das erste mal durch.

Jedenfalls komme ich gerade nach Hause. Playse ran und Synchronisiert (mit 2x Gold zusätzlich ^^), zumindest versucht, naja dann kam der blöde ERROR-Code: 80022D27!

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Dank im Voraus

Peace KOS-Paco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit dem speicherstand sollte nicht funktionieren,musst also nen neuen anlegen. mit den trophies verhaelt sich das unterschiedlich. bei cod5 uncut englisch hab ich z.b ne dt. trophybeschreibung aber n kumpel hat sich ausm japanstore ein spiel geladen,wo die trophies auch dann auf japanisch sind. denke aber grundsetzlich jedes spiel was es auch in dt. gibt wird ne dt. trophybeschreibung haben auch wenn du es aus england hast (alle EU games) wie es mit amispielen aussieht weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche hilfe! hab mein bluetooth headset mit der ps3 gepairt anschließend hab ich nen chat gestartet aber entweder ich konnte nichts sagen (wenn Ausgangsgerät standart war also der TV) oder ich konnte was sagen aber den anderen nicht hören (wenn Ausgangsgerät das Headset war) musste somit immer hin und her wechseln ! hab ich was falsch gemacht ? weiss jemand an was das es liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche hilfe! hab mein bluetooth headset mit der ps3 gepairt anschließend hab ich nen chat gestartet aber entweder ich konnte nichts sagen (wenn Ausgangsgerät standart war also der TV) oder ich konnte was sagen aber den anderen nicht hören (wenn Ausgangsgerät das Headset war) musste somit immer hin und her wechseln ! hab ich was falsch gemacht ? weiss jemand an was das es liegt?

häe? Also du musst bei beidem Wireless Headset stehen haben... Ausgang und EIngang... dann müsste es eig gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut es aber nicht dann kann ich nur reden aber hör nichts von meinen chat partner, mach ich jedoch ausgang tv dann kann ich ihn hörn nur er hört mich net

das kann doch garnet sein^^ das geht von der logik schon garnicht. warum hört er dich nicht, wenn du ausgang änderst ?!? Vll. hat er was falsch eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ein problem mit lbp. ich versuch schon seit tagen einige lvl online zu spielen:

andere versuchen bei mir mitzuspielen kommen aber nie oder wenn ich versuche beizutreten kann ich die spielerprofile nicht laden.

bin ich einfach nur zu blöde und mach was falsch, oder stimmt irgenwas nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein problem kenn ich gibts so aehnlich bei cod5

hab 2 in meiner fr-liste die heissen Adam und Eva (nur beispiel). wenn ADAM nen raum aufmacht komm ich rein aber EVA nicht. Wenn EVA nen raum aufmacht komm ich rein aber ADAM nicht. Aber wenn ich den raum aufmache koennen wir alle zusammen spielen. das heisst ADAM und EVA koennen ohne mich nie cod5 spielen, aber bei anderen games gibts da gar keine probleme und ich frag mich auch woran das liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...