Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlender Auftritt


Zardoks

Recommended Posts

es ist kein bug in dem sinne, man weiß nur nicht, was die gigs auslöst

ich zB hab einfach Greatest Hits und ESL je 1x gespielt

- also einfach einen der beiden Gigs (oder beide) nacheinander spielen, bis du die nachricht bekommst, dass dein letzter auftritt freigespielt ist

hier ... einfach spielen, spielen, spielen, bis die dinger freigeschaltet werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier ... einfach spielen, spielen, spielen, bis die dinger freigeschaltet werden ...

auch wenn ich noch nicht einmal mein 5tes Album aufgenommen habe...hab gestern abend noch die ESL beendet aber nichts zu sehen von einem neuen Auftritt...

Muss man alle Auftritte mit 5 Sternen beendet haben??

Mein Auftrittstatus derzeit --> 156/161

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich noch nicht einmal mein 5tes Album aufgenommen habe...hab gestern abend noch die ESL beendet aber nichts zu sehen von einem neuen Auftritt...

Muss man alle Auftritte mit 5 Sternen beendet haben??

Mein Auftrittstatus derzeit --> 156/161

nein -.-

wie oben steht, einfach sinnfrei drauflos spielen

oder wie ich es gemacht habe: ESL starten mit vocals, mic neben die box und was anderes machen, wiederhol das ganze bis du nen auftritt freigeschalten hast ...

wahlweise auch mit dem rock marathon machbar

ich hatte für meinen letzten auftritt je 1x doppelt gespielt, gibt aber im netz auch aussagen von über 6x ESL bis zum letzten auftritt :cool2:

Viel spaß also beim ... ja ... langweilen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein -.-

wie oben steht, einfach sinnfrei drauflos spielen

oder wie ich es gemacht habe: ESL starten mit vocals, mic neben die box und was anderes machen, wiederhol das ganze bis du nen auftritt freigeschalten hast ...

wahlweise auch mit dem rock marathon machbar

ich hatte für meinen letzten auftritt je 1x doppelt gespielt, gibt aber im netz auch aussagen von über 6x ESL bis zum letzten auftritt :cool2:

Viel spaß also beim ... ja ... langweilen xD

:(

ziemlich lästig. Mir geht es gleich wie Huessy24. Habe die "Tour de Force" schon und habe mich gewundert, warum mir noch auftritte fehlen :(

Muss man bis zum Schluss eigentlich alle Alben aufnehmen? Ich habe zur Zeit 4 von 6 und ich glaube erst einmal promotet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt schon ein paar mal die 30er und 15er setliste gespielt aber irgendwie kommen keine neuen Auftritte mehr :(

Mir fehlen noch ca. 6 Alle verfügbaren habe ich bereits gespielt

hat jemand einen tipp für mich?

Mir fehlen 4 Auftritte, und hab auch schon alles gespielt. Wie krieg ich die letzten ?!

MfG Daniel :dozey:

Ps: Ich spiel jetzt einfach noch n paar Mal die ESL und hoff, dass es geht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern die Trophy erhalten. Mir fehlen zwar insgesamt laut Statistik immer noch 4 Auftritte, aber das scheint keine Rolle zu spielen.

Ich habe auch noch nicht alle Alben aufgenommen (eines fehlt noch). Aber es kamen gestern noch ca. 4 Promoauftritte der Alben dazu.

Aber das ändert nichts daran, dass mir immer noch 4 fehlen und ich die Trophy nun habe. Mir soll es recht sein.

Ich schätze mal die anderen werde ich nie schaffen (100% auf expert)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun frag ich den gleichen sch... wie meine Vorredner: ich habe 158/161 und bereits 5 Alben. Ich weiß, dass ich während der Story manchmal nach den Auftritten, wo man zu den "Extras" eingeladen wird auf den roten kreis gedrückt habe. Ich vermutet, dass ich da dann die letzten Auftritte weggedrückt habe und exakt diese Auftritte nochmal spielen muss. :banghead:

Kommen diese "Extras" nach den 15ern oder sind die willkürlich? weiss das noch jemand...

folgende Alben habe ich:

Live vom Lego city hochhaus

live aus dem papagei

live aus dem blockstadtanwesen

live aus dem blckingham schloss

live aus dem wembrick stadion

wie heißt denn das letzte? evtl. find ichs so... ? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einfach nur wiederfinden... :facepalm: sollte aber bei den 15ern sein, oder kamen die auch woanders vor?

P.S. evtl. sollte man das im Leitfaden nochmal ergänzen, dass man diese "Extra-Auftritte" nach bestimmten Auftritten unbedingt spielen und nicht wegdrücken sollte (beim Thema Veteran Darbieter), sonst sucht man sich deppert...

Edit: So habe einmal KT Tunstall im Teleporter gespielt und schwupps kam die Best of LP... nun muss ich sie nur noch promoten (hoffe ich)... und dann NUR npch Final Countdown...

Edit 2: Also, hab wie oben gechrieben alle Alben einmal promotet, hat aber nichts geholfen. Habe dann einfach die Auftritte gespielt wo ich 7/10 oder 12/15 Sterne hatte. Bei einem kam dann der Live-Auftritt und drei Lieder später... -pling-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...