Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlender Auftritt


Zardoks

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab alle Auftritte gespielt incl. der 15 und 30 Setlist!

Aber ein Auftritt erscheint nicht! Hab nur jetzt 160/161!

Hab überall 5 Sterne!

Wie schalte ich den letzten frei im Ufo?

***** Ok es hat sich erledigt, hatte vergessen eine Platte zu promoten *****

hab jetzt die Trophie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch 6 Auftritte, 15er und 30 iger gespielt und die Alben auch mehrmals schon gespielt, es werden keine weiteren Autriite freigeschaltet.

Was muss ich machen?

Bist du dir sicher? Guck noch mal alle Veranstaltungsorte durch! Hast du im Büro alle Begleiter eingestellt? Der Bug, den wir hier diskutieren, betrifft eigentlich nur den letzten Auftritt, nachdem das Greatest Hits Album aufgenommen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe bis jetzt 84 / 161 gespielt.

Nur ich habe bis jetzt erst 1 Album von den 6 aufgenommen.

Einmal kam die Aufforderung für ein 2tes Album, habe aber die rote Taste gedrückt, da ich für den Tag schluss machen wollte.

Bis jetzt kommt keine Aufforderung mehr und ich weiss nicht, wie ich das Album nachträglich aufnehmen kann?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau einfach in den einzelenen Auftrittsorten nach, da steht dann schon wenn man ein Album aufnehmen muss.

Um es etwas leichter zu finden, such nach Auftritten mit 15 Sternen. Albums beinhalten immer nur 3 Lieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte auch das gleiche problem. war echt nervig. hatte extra alle auftritte mit 5 sternen abgeschlossen. trotzdem sind die fehlenden auftritte nicht in der liste aufgetaucht.

hab dann einfach alle alben durchgespielt. und dann konnte ich plötzlich das greatest hits album aufnehmen. dass 3 mal gespielt und dann hatte ich endlich die trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fehlen sogar noch 3 Auftritte. Hab 158 von 161 und das nervt.

Ich hab im Ufo und beim U-Boot nicht alle Sterne aber es wird kein Auftritt angezeigt.

Ich Probier das mal mit den Alben, aber da muss es doch noch irgendwo nen Auftritt geben oder muss ich echt alle Teile auf 5 Sterne spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mit der Trophäe auch so meine Probleme.

Ich habe 160/161 Auftritte und habe jedes Album einmal Promotet.

Zardoks schreibt über "Album Aufnehmen" er meint doch aber die Promotion Auftritte?

Und dann lese ich hier, dass ich evtl. öfterst die Alben promoten sollte bzw. andere Auftritte nochmal spielen?

Und Chrishie hat 3mal das Greatest Hits Album aufgenommen und es hat funktioniert?

Also Fragen über Fragen, definitiv ein Bug... :frown:

Ob noch jemand was weiss?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mit der Trophäe auch so meine Probleme.

Ich habe 160/161 Auftritte und habe jedes Album einmal Promotet.

Zardoks schreibt über "Album Aufnehmen" er meint doch aber die Promotion Auftritte?

Und dann lese ich hier, dass ich evtl. öfterst die Alben promoten sollte bzw. andere Auftritte nochmal spielen?

Und Chrishie hat 3mal das Greatest Hits Album aufgenommen und es hat funktioniert?

Also Fragen über Fragen, definitiv ein Bug... :frown:

Ob noch jemand was weiss?

Greetz

es ist kein bug in dem sinne, man weiß nur nicht, was die gigs auslöst

ich zB hab einfach Greatest Hits und ESL je 1x gespielt

- also einfach einen der beiden Gigs (oder beide) nacheinander spielen, bis du die nachricht bekommst, dass dein letzter auftritt freigespielt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Imir haben noch fast alle auftritte von 2 kompletten fahrzeugen gefehlt und ich hab die trophy bekommen^^

Hattest du ein Glück!

@LoAlexandria, bzw. @all: Was ist die ESL?

Also ich hatte das Greatest Hits Album bereits aufgenommen und jetzt alle 6 Alben promotet. Manche habe ich auch mit dem Kurzlied Modus promotet, aber das ist doch glaube nicht von Relevanz?

Ich habe in den letzten 2 Fahrzeugen noch nicht alle Sterne gesammelt, aber glaube irgendwie nicht, dass es daran liegt...

Greetz

Warlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du ein Glück!

@LoAlexandria, bzw. @all: Was ist die ESL?

Also ich hatte das Greatest Hits Album bereits aufgenommen und jetzt alle 6 Alben promotet. Manche habe ich auch mit dem Kurzlied Modus promotet, aber das ist doch glaube nicht von Relevanz?

Ich habe in den letzten 2 Fahrzeugen noch nicht alle Sterne gesammelt, aber glaube irgendwie nicht, dass es daran liegt...

Greetz

Warlord

ESL = endless Setlist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ebenfalls dieses problem. mir fehlen 15 sterne (auftritt aber nicht vorhanden) im kleinbus. und im teleporter. habe alle 5 alben aufgenommen und erneut promotet, aber es kommt nirgendwoe die möglichkeit das greatest hits album überhaupt aufzunehmen.

jeden möglichen auftritt habe ich mit maximaler sternzahl absolviert.

merkwürdigerweise habe ich die veteran trophy, aber mir fehlt noch eine geheime, obwohl ich alle rockpower herausforderungen gemeistert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...