Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3: Liste der Fehler-Codes


Birrer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab denen gestern Mittag schon e-mail geschickt, aber keine Antwort.

Will eigentlich nur wissen ob jemand hier weiß wie lange solche Zeitstrafen sind.

Je nach Grund der Sperre abweichend. Sony sollte dir aber eine E-Mail schicken, sofern du keine Fakemail angegeben hast.

Und die sperren nicht ohne Grund, hast du dumme Sprüche per PN versendet oder haste in Home einen dumm angemacht? Denn wenn du gemeldet wirst, wird das kontrolliert und dann erst gesperrt. Also musst du ja was verbrochen haben ;)

Desweiteren haben die auch einen telefonischen Kundendienst, da kannst du anrufen und nachfragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne e-mail sollte man laut Sony inerhalb von 24h bekommen das war nicht der Fall. Werde gleich mal anrufen.

Habe jetzt im Internet herrausgefunden das der Bann zwischen 24h und 90 Tagen alles sein kann.

Und in Home war ich noch nie und dumm angemacht habe ich auch nur einen Freund den ich persönlich kenne und er weiß das das nur Spass war und er hat mich auch net gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab gerade einen riesen schrecken bekommen komme von der schule nach hause will schön ne runde online zocken und dann kann ich mich mit meinem acc nicht anmelden. Fehlercode 8002A548 mit meinem US acc kann ich mich anmelden und mit dem von meinem bruder. Wie behebe ich das problem liegt es noch an den wartungsarbeiten von gestern oder wurde ich gehackt????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich enttausche dich nur ungern aber als ich nach meinem Fehlercode gesucht habe habe ich auch deinen gefunden und der bedeutet Sperre für immer. Aber ich bin mir net zu 100% sicher frag lieber nochmal bei Sony nach.

Bei mir is es ne Monats Sperre, wofür wollte mir der Sony-Mitarbeiter nicht sagen. Naja hätte schlimmer kommen können.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich enttausche dich nur ungern aber als ich nach meinem Fehlercode gesucht habe habe ich auch deinen gefunden und der bedeutet Sperre für immer. Aber ich bin mir net zu 100% sicher frag lieber nochmal bei Sony nach.

Bei mir is es ne Monats Sperre, wofür wollte mir der Sony-Mitarbeiter nicht sagen. Naja hätte schlimmer kommen können.:emot-what:

Ich denke die sind aber verpflichtet dir zu sagen warum du eine Sperre hast;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da was für euch.Weiß jetzt nicht ob ich in der richtigen Kategorie bin.Hatte jetzt schon 2 mal Probleme mit der PS3.Das letztere war,das ich keine Blu-Rays mehr abspielen konnte,also auch keine Spiele (Fehlercode: 80010514 und 80010516).Laut SONY ist das Blu-Ray Laufwerk hinüber.Die Playstation3 besitzt aber ein Reparatur-Tool,was Sony all seinen Käufern verschweigt. Dieses steht in keinem Handbuch und wird nirgendwo erwähnt, ist aber Bestandteil der Konsole... Dieses Tool beseitigt sämtliche Fehler, Probleme und repariert die Konsole in weniger wie einer Minute.Meine PS3 funktioniert jetzt wieder tadellos.Weiß jetzt nicht,ob jemand von euch davon im Forum was gelesen hat,wenn ja bitte mir mitteilen.

Folgendermaßen muss man dabei vorgehen:

Die Playstation3-Konsole am Hauptschalter einschalten und damit in den Standby-Modus versetzen. Danach die On/Off-Taste solange gedrückt halten, bis man zwei Piep-Töne kurz hintereinander hört (hört man nur einen Piepton oder die zwei Töne im größeren Zeitabstand,einfach noch mal probieren, bis man den Doppelpiep hört).Daraufhin erscheint auf dem Bildschirm die Aufforderung, einen Controller mit USB-Kabel mit der Konsole zu verbinden und die PS-Taste zu drücken. Hat man das getan, erscheint ein brandneues und noch nie zuvor gesehenes Menü mit folgenden sechs Punkten zur Anwahl:

1) System neu starten

2) Standardeinstellung wiederherstellen

3) Dateisystem wiederherstellen

4) Datenbank neu aufbauen

5) PS3-System wiederherstellen

6) System-Aktualisierung

"Punkt 3 „Dateisystem wiederherstellen" wählen. Daraufhin wird das Dateisystem auf defekte Dateien überprüft und sofort repariert (während der ca. 50-sekündigen Reparatur läuft der bekannte grüne Balken wie bei einer Systemaktualisierung).Sämtliche Spieldaten, Spielstände und Trophäen bleiben unverändert da und werden während der Reparatur nicht angetastet!PS: Hier noch der Link zu der Seite, von der alle Informationen stammen.Dort sind sogar zwei YouTube-Videos als Anleitung:

http://www.portablegaming.de/playstation-3-and-playstation-2/47640-ps3-recovery-menue-entdeckt.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen wollte ich ja auch mal wissen,ob schon jemand damit Erfahrung gemacht hat.Und warum funktioniert's dann bei mir? Ich verstehe es ja auch nicht,wie so ein Tool ein "angeblich" defektes Laufwerk reparieren soll.Dann war es wohl was anderes,aber das Laufwerk liest jetzt wieder Blu-Rays.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen wollte ich ja auch mal wissen,ob schon jemand damit Erfahrung gemacht hat.Und warum funktioniert's dann bei mir? Ich verstehe es ja auch nicht,wie so ein Tool ein "angeblich" defektes Laufwerk reparieren soll.Dann war es wohl was anderes,aber das Laufwerk liest jetzt wieder Blu-Rays.

Habe es eben mal ausprobiert, da meine PS3 keine Blu-Rays mehr erkennt. Kam auch in das Menü rein und da stand sogar, dass es Fehler gibt. Wurden dann behoben, aber die PS3 liest noch immer keine Blu-Rays :( Könnte weinen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

ich wende mich im Namen meines Bruders mal an euch. Seit gestern gibt es das Problem das er nur noch schwer in Onlinemodi seiner Spiele bzw. überhaupt mit der PS3 ins I-Net kommt. Folgende 2 Fehlercodes zeigen sich nun immer wieder:

-001511A0

-001C0000

Hat jemand eine Ahnung was die bedeuten? Ich hatte selbst schonmal gegoogelt aber keine befriedigenden Ergebnisse finden können. Wäre über Hilfe wirklich dankbar.

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Wenn ich mir das Profil also die Trophies von einem User über die PS3 ansehen will kommt immer der Code 80022D7C

Weiß jemand von euch, was das bedeutet bzw was ich machen kann?

MfG Judge

Den gleichen Fehlercode habe ich heute auch wieder. Ich hatte den schon mal beim Synchronisieren, war dann nach ner Stunde aber wieder weg und konnte wieder Synchronisieren, nur was er bedeutet keine Ahnung. Des weiteren Synchronisieren seit einigen Tagen meine Trophäen au sehr langsam dauert 4-8 Minuten bis zu 100 Prozent au wenn nur eine Trophäe geholt wurde :banghead:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...