Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellster Weg zu Rang 40?


oval3096

Recommended Posts

Ich versuchs auch gerade mit dem Winter Blast und entweder der MG oder dem Raketenwerfer - der macht mir am meisten spass und da ichs mim Zielen nich ganz so hatte is der für mich als Anfänger ganz gut.

Wenn du nur mit dem raketenwerfer rumrennst ist es klar das du hauptsächsich assist machst, weil den gegner damit treffen, kein proplem ihn damit schnell zu töten schon schwerer

erst nen elektroschock verpassen und dann schnell mit dem geweher auf den kopf ziehlen und penk, klapt eigendlich ganz gut mit etwas übung...

sonst würd ich die bienen empfehlen und dann mit dem MG drauf, selbst als big dady sind bienen nervig, man kann sie aber schnell verscheuchen wenn man mit der nahkampfwaffe rumfuchtelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So.

Danke für die ganzen Tips.

Es lag wohl daran, dass mir die Shootererfahrung gefehlt hab.

Hab ma nen weilchen am Stück gespielt und hauptsächlich mit dem WIndertblast + MG / Shotgun oder Raketenwerfer gespielt.

Mit dem Raketenwerfer hab ich echt viele Assists weil ich aus der Entfernung meist den anderen Rückendeckung geb (Spiele hauptsächlich Teammatches).

Die Teammatches habns gebracht (wahrscheinlich auch der Zeitaufwand)

komme jetzt durchschnittlich auf 7-14 Kills im MP.

Die Nagelpistole mag ich nich.

Habs auch so versucht, dass ich immer wieder die Schusstaste drücke (hört man auch im MP immer wenn einer mit ner Nagelpistole kommt)

aber dass is mir zu blöd.

Am meisten Fun machts mit nem richtig guten Team wo nich jeder in irgend ne Ecke rennt, sondern jeder seine Aufgabe hat - kommt aber selten vor, dass ohne HS so was zu stande kommt, dasss alle "funktionieren".

Im Team machen auch die vielen Assists nichts aus - Hauptsache is, man gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@clo: Ich würde mir nie ein Headset kaufen. Ich möchte, auch wenn ich viel lieber Singleplayer als Multiplayer spiele, Spaß daran haben und nicht nur "funktionieren". Ich kenne die Aufgabe im Modus und versuche sie zu erfüllen. Aber jetzt jeden Schritt einzeln zu planen, das wäre kein großer Spaß. Darum habe ich auch bei Resistance 2 sämtliche Klaneinladungen abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein headset ist doch nice, vorallem wen man mit nem freund quatscht, also ich rede da eher altäglichen mist als großartig über taktig zu quasseln...

Ein Headset ist allgemein immer besser, als Text mit dem Pad zu schreiben. ;)

So kann schwierigere Sachen besser erklären und muss sie nicht mühevoll im Text-Chat umschreiben. :)

EDIT: 2000er Beitrag ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann bekommt man eigentlich diese Elektrofalle, die man normalerweise auf dem Boden wirft, um etwa LS oder schmale Gänge zu blockieren? Viele Spieler werfen das direkt auf den Gegner der dadurch handlungsunfähig wird und dabei auch noch viel Energie verliert. Dann ist es ein leichtes mit ner Flinte oder Armbrust ihm den Rest zu geben. Diese Taktik gefällt mir, und würde ich auf Bürgerkrieg als den schnellsten Weg beschreiben. Nur ab wann schaltet man das eben frei? Bin jetzt bei Rang 19, und hoffe es dauert nicht kurz bis Rang 40, weil dann ist es mir natürlich egal was ich dann bekomme;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann bekommt man eigentlich diese Elektrofalle, die man normalerweise auf dem Boden wirft, um etwa LS oder schmale Gänge zu blockieren? Viele Spieler werfen das direkt auf den Gegner der dadurch handlungsunfähig wird und dabei auch noch viel Energie verliert. Dann ist es ein leichtes mit ner Flinte oder Armbrust ihm den Rest zu geben. Diese Taktik gefällt mir, und würde ich auf Bürgerkrieg als den schnellsten Weg beschreiben. Nur ab wann schaltet man das eben frei? Bin jetzt bei Rang 19, und hoffe es dauert nicht kurz bis Rang 40, weil dann ist es mir natürlich egal was ich dann bekomme;)

meinst du die gaisier-falle mit aufgeladetem elektrobolt?

K.P. wann man die einzelnen plasmiede bekamm, aber es ist ne kombo aus den beiden auch wenn manche suchti 50iger es einem in sekunden schnelle an den arsch häften...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du die gaisier-falle mit aufgeladetem elektrobolt?

K.P. wann man die einzelnen plasmiede bekamm, aber es ist ne kombo aus den beiden auch wenn manche suchti 50iger es einem in sekunden schnelle an den arsch häften...

Man haut also so ne Geysir-Falle drauf und anschließend Elektrobolt? Bzw. umgekehrt. Sowas. Dachte immer das sei was eigenständiges. Hmm, ne. So will ich dann auch nicht spielen. Da bleibe ich bei meiner Elektro/Winter-Nagelpistole Combo:) Die letzten 60.000 gehen dann auch so:D Aber mal gucken was sich noch so an Tonikas freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten mit dem nagelgewehr rum laufen im deathmatch und immer schön fleißig maschinen hacken genauso wie fotos machen und vorallendingen im deathmatch ampullen sammeln weil da wo ich immer gespielt hab da hat niemand ampullen mit genommen ...

meist hat ich nur dadurch pkt wenn Pros drinne waren:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja klar richtig also ich schätze ma fast 90 % aller deatmatches hab ich gewonnen die ich bestritten habe kp ligt wahrscheinlich anne erfahrung darin aber sämtliche ampullen etc nicht zu holen tststsdas sind ma ebend 100 adam pro match die de dazu verdienst und bei hat es doch auch super schnell dann alles geklappt so im schnitt mit 800 bis 1000 adam pro spiel wech zu gehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der schnellste Weg ist eindeutig boosten! Online ist vieles auch von den anderen Spielern abhängig. Oft habe ich alleine gegen 5 Gegner kämpfen müssen weil mein Team einfach nur gecamped hat. Boosten mit speedhack gibt in 10min 1700 punkte und wenn keiner die Little sister anlangt dann gibt es nochmal 200 drauf.

Bei normalen zocken war mein bestes ergebnis 1600 ohne Herausforderungen. Aber im Durschnitt bin ich bei 1200 rumgegeistert.

Mein tipp boostet damit seit ihr schneller am ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der schnellste Weg ist eindeutig boosten! Online ist vieles auch von den anderen Spielern abhängig. Oft habe ich alleine gegen 5 Gegner kämpfen müssen weil mein Team einfach nur gecamped hat. Boosten mit speedhack gibt in 10min 1700 punkte und wenn keiner die Little sister anlangt dann gibt es nochmal 200 drauf.

Bei normalen zocken war mein bestes ergebnis 1600 ohne Herausforderungen. Aber im Durschnitt bin ich bei 1200 rumgegeistert.

Mein tipp boostet damit seit ihr schneller am ziel.

Auf diese weise ist spielen ja fast wie Arbeiten :skep: ...

also das man schnell platin haben will kann ich ja verstehen aber es gibt ja wohl nichts langweiligeres als nur zu boosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diese weise ist spielen ja fast wie Arbeiten :skep: ...

also das man schnell platin haben will kann ich ja verstehen aber es gibt ja wohl nichts langweiligeres als nur zu boosten...

Find ich auch... Bioshock ist ein geiles Game... Habe grad meine ersten 1000 ADAM geholt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf diese weise ist spielen ja fast wie Arbeiten :skep: ...

also das man schnell platin haben will kann ich ja verstehen aber es gibt ja wohl nichts langweiligeres als nur zu boosten...

Naja, bei manchen Spielen hat das Boosten immer Spaß gemacht. ;)

Das beste Beispiel für mich wäre: Battlefield: Bad Company.

Wenn man da ne gute Truppe hatte, wird es ein nie langweilig. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei manchen Spielen hat das Boosten immer Spaß gemacht. ;)

Das beste Beispiel für mich wäre: Battlefield: Bad Company.

Wenn man da ne gute Truppe hatte, wird es ein nie langweilig. :biggrin5:

Klar mit den richtigen leuten (vorallem wenn alle ein headset haben) macht das bock...

Ich kann mich noch an die Abriß tropy bei BBC 2 erinnern das war schon lustig solang alle ernst bei der sache bleiben und es nicht einen depp gibt der anfängt rumzunerven :banghead:

Hab selbst nie bei BBC geboostet aber ich glaube das ist abwechslungsreicher als vor ner gaatling zu stehen und abwechselnd X zu drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt etwas weniger als 4h gespielt und hab 127xx Punkte gemacht.

Es gibt bestimmt Leute, die einiges mehr an Punkten in dieser Zeit holen, aber ich finde, dass es schon relativ schnell geht und es (zumindest jetzt noch) auch Spaß macht.

Kann aber gut sein, dass dann ab z.B. Level 30 langsam immer öder wird und ab 35 dann ganz ätzend oder so.

Vielleicht würde ich dann auch den Rest mit boosten erledigen, aber daran denke ich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...