Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

fight4death

Spiel läuft nicht mehr weiter

Recommended Posts

 

Ich spiel nun schon seit einiger mit Begeisterung uncharted und nu komm ich nich mehr weiter. Nich weil es schwer ist ich muss nur eine treppe hoch laufen...

Leider stürzt das spiel an dieser stelle immer ab :banghead::banghead::banghead:

habs schon mit neustarts und spiel neu starten bis zu dieser Stelle probiert immer dasselbe an der bluray sind auch keine Beschädigungen festzustellen.

Hab ich etwas übersehen kann mir wer weiterhelfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Ich spiel nun schon seit einiger mit Begeisterung uncharted und nu komm ich nich mehr weiter. Nich weil es schwer ist ich muss nur eine treppe hoch laufen...

Leider stürzt das spiel an dieser stelle immer ab :banghead::banghead::banghead:

habs schon mit neustarts und spiel neu starten bis zu dieser Stelle probiert immer dasselbe an der bluray sind auch keine Beschädigungen festzustellen.

Hab ich etwas übersehen kann mir wer weiterhelfen?

An welcher Stelle hängst Du denn da genau?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey, an der stelle freezt mein Game auch immer... Wenn ich nach dem freez das Game fortsetze hab ich die stelle eigendlich übersprungen!

Ich dachte immer ich wäre der einzigste mit dem Problem...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich spiel nun schon seit einiger mit Begeisterung uncharted und nu komm ich nich mehr weiter. Nich weil es schwer ist ich muss nur eine treppe hoch laufen...

Leider stürzt das spiel an dieser stelle immer ab :banghead::banghead::banghead:

...

Hab ich etwas übersehen kann mir wer weiterhelfen?

Ich bin in dem Spiel so einige Treppen hochgelaufen, von daher wäre eine etwas genauere Beschreibung der Stelle in der Tat hilfreich (welcher Level, ungefährer Abschnitt im Level).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ist in Kapitel 2 die treppe direkt nach dem zusammenstürzenden Holzgerüst

Hm, da hatte ich bislang keine Probleme. Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber es kann sein, dass an der Stelle eine kleine Filmsequenz kommt. Vielleicht liegt da der Fehler. Hast Du vielleicht einen Freund, der Dir einmal seine CD für diese Stelle ausleihen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sollte gar nichts mehr gehen, wüsste ich nur, alle Speicherdaten mal löschen und neudrauf spielen. Vielleicht ist das Update bei dir nicht richtig geladen worden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir fror es 4 mal ein, da wo ihr vor den zombies davonlaufen und nach hinten schiessen muesst --habs 4 mal neugestartet dann gings wieder (glueck??)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bei mir fror es 4 mal ein, da wo ihr vor den zombies davonlaufen und nach hinten schiessen muesst --habs 4 mal neugestartet dann gings wieder (glueck??)

Das scheint eine beliebte Absturzstelle zu sein. Bei mir passierte es genau an dieser Stelle auch - zum Glück bislang aber nur einmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab das Spiel 3 mal durchgespielt (normal, schwer und sehr schwer). Und bei jedem Durchgang fror das Spiel an genau dieser Stelle ein. Konnte die PS dann nicht mal mehr ausschalten, das einzige was half war die Disc rauszunehmen.

Zum Glück hats aber jedesmal gereicht, wenn ich dann nachher auf Spiel fortsetzen ging. Dann kam zwar nochmals genau die selbe Stelle (den Zombies davonrennen), diesmal aber ohne Absturz. War das erste mal schon ziemlich erschrocken, da ich sowas vorher noch nie gehabt habe bei meiner PS3 und dachte bisher ich wär der einzige mit dem Problem bis ich jetzt disen Thread gesehen hab...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir ist es eben passiert. Ich werde morgen mal sehen, ob es sich wiederholt. Aber auf Zombies weglaufen habe ich jetzt sowie so keine LUst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab das spiel jetzt 17 mal durchgespielt und bei mir ist es nur zweimal bei der stelle wo man von den zombies weglaufen muss hängen geblieben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe es 3 mal durch und einmal ist es mir da auch hängengeblieben, musste dann die PS3 direkt am Schalter ausschalten, da sie nicht mehr auf den Controller reagiert hatte.

Wahrscheinlich hätte es wohl auch gereicht die Disk rauszunehmen:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab das spiel auf schwer durch und wenn ich Extrem schwer spielen viel geht das nicht weil frez da ihmer ist habe neu instaliert speicher gelöscht ihmer das gleiche.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab das spiel auf schwer durch und wenn ich Extrem schwer spielen viel geht das nicht weil frez da ihmer ist habe neu instaliert speicher gelöscht ihmer das gleiche.

Hat denn deine BluRay kratzer oder ähnliches?

Beim 1. Durchgang ging alles reibungslos und jetzt stürzt es ab? Ist mir auch noch nicht passiert, aber guck mal ob du diesen freez nicht umgehen kannst. Vll liegts wirklich nur an einer stelle, die man einfach umgehen/umklettern kann.

Sowas ähnliches gab es bei einem wii spiel (super paper mario), aber da war jedes spiel betroffen. Da konnte man, nein man musste, die stelle mit einem trick umgehen.

Habe es 3 mal durch und einmal ist es mir da auch hängengeblieben, musste dann die PS3 direkt am Schalter ausschalten, da sie nicht mehr auf den Controller reagiert hatte.

Wahrscheinlich hätte es wohl auch gereicht die Disk rauszunehmen:biggrin5:

du hast auch uncharted 1?

langsam wirds unheimlich^^xD:eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir auch Folgendes problem.

Kapitel "Zuflucht".

Wo man zuerst den Hof ´leer ballern muss und dann hinten rum geht in den raum mit den Statuen um Sully zu befreien,bevor ich rein gehen kann bleibt stecken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja bei mir ist es jetzt so wen ich in dem auto sitze mit dem granatwerfer danach kommt so ne sequenz wo drake hinten am auto hängt und sich versucht raufzuziehen und ab da geht dan gar nichts mehr, ich versuchte heute 2 stunden den speicherstand zu laden aber immer wen ich geladen habe steckte das bild und ton war weg und dan konnte ich nicht mal mehr in das playstation menü gehen, jetzt hab ich den speicherstand gelöscht und einen neuen angelegt und hoffe jetzt geht es...

gibt es hier vlt nochjemanden mit dem selben problem? der mir eventuell auskunft geben kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...