Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi


Recommended Posts

Das schwere an Profi ist eigentlich echt nur das man so gut wie tot ist wenn man eine übergebraten bekommt.

Ansonsten wenn man darauf n bisschen aufpasst und waffen mit unendlich muni hat ist das leicht gemacht = wenn man nur die trophy will.

Ansonsten versuchts mal wie Mat-Trix das alles macht, das sind herausforderungen. Ist aber auch nicht so mein ding, :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, solche speziellen Herausforderungen beim Durchspielen sind sicherlich nur für die Leute gedacht, die gar nicht wegen den Trophies spielen bzw. weit über die Trophies hinaus gehen wollen.

Wer wirklich nur die Platin abgehakt haben möchte und das Spiel danach sowieso nur verstauben lässt, verkauft oder sonst was (was ich überigens nicht nachvollziehen kann), sollte sich von schweren Herausforderungen, die gar nichts mit Trophäen zu tun haben lieber fern halten und sich seinen Weg mit dicken Wummen bahnen.

Momentan schlage ich mich mit der "verzweifelten Flucht" herum und spiele es auf Rangliste. Mit der Spitze kann ich zwar noch nicht ganz mithalten, aber das bezieht sich lediglich auf das Einsammeln von Sternen/Punkten. Dabei kommt es verstärkt auf Glück an, wieviele Sterne die Gegner fallen lassen. Und da ich keinen Bock habe, hunderte male einen Neustart zu machen, bis die genug Punkte droppen, werde ich wohl nie ganz Vorne mitspielen. Aber es reichte bisher zumindest für Rang 30.

Taktik lässt sich sicher auch noch verbessern, um Zeit einsparen zu können.

Das ist zumindest im Moment die Herausforderung, die ich mir bei RE5 ausgesucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, solche speziellen Herausforderungen beim Durchspielen sind sicherlich nur für die Leute gedacht, die gar nicht wegen den Trophies spielen bzw. weit über die Trophies hinaus gehen wollen.

Wer wirklich nur die Platin abgehakt haben möchte und das Spiel danach sowieso nur verstauben lässt, verkauft oder sonst was (was ich überigens nicht nachvollziehen kann), sollte sich von schweren Herausforderungen, die gar nichts mit Trophäen zu tun haben lieber fern halten und sich seinen Weg mit dicken Wummen bahnen.

Momentan schlage ich mich mit der "verzweifelten Flucht" herum und spiele es auf Rangliste. Mit der Spitze kann ich zwar noch nicht ganz mithalten, aber das bezieht sich lediglich auf das Einsammeln von Sternen/Punkten. Dabei kommt es verstärkt auf Glück an, wieviele Sterne die Gegner fallen lassen. Und da ich keinen Bock habe, hunderte male einen Neustart zu machen, bis die genug Punkte droppen, werde ich wohl nie ganz Vorne mitspielen. Aber es reichte bisher zumindest für Rang 30.

Taktik lässt sich sicher auch noch verbessern, um Zeit einsparen zu können.

Das ist zumindest im Moment die Herausforderung, die ich mir bei RE5 ausgesucht habe.

was hälst du von der Herausforderung mit mir gemeinsam ndesu auf profi zu meistern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welche Waffe ist für die KI Sheva besser? Die Magnum oder der Bogen?

Oder ist ne andere Waffe effektivier?

Ich habe ihr teilweise nur die "Standard-Pistole" mit unendlich Mun. gegeben oder den Elektrostock und teilweise habe ich ihre alle Waffen weggenommen, zum einen, damit sie mehr Gegenstände aufheben kann, zum anderen, damit sie mehr Heilmittel im Inventar verwalten kann, damit ich das Heilen nicht übernehmen musste, und auch deshalb, damit sie mir nicht ins Handwerk fuscht. Wenn Du den Raketenwerfer mit unendlich Mun. freigespielt haben solltest, spielt das eh eine untergeordnete Rolle.

Wenn ich nicht den Raketenwerfer genommen habe, habe ich oft mit der Magnum gespielt, weil diese voll upgegradet mit 1 oder 2 Schuss alles wegballert. Sheva konnte mit der Magnum bei mir leider nicht viel anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Langbogen kommt sie zwar gut klar und Treffer sind tödlich aber es kann passieren, das sie mal nicht gut mit einem Ziel klarkommt, das sich einfach nicht so recht treffen lassen will. Von solchen lässt sie dann nicht ab und versucht es mehrmals, was viel Zeit und somit auch das virtuelle Leben kosten kann.

Trotzdem ist der Bogen nach wie vor eine gute Wahl.

Ansonsten, falls die Ausrüstung vorhanden ist, gibt es nichts besseres als die Hydra. Ganze Grüppchen von Gegnern werden weggeschleudert und der Schaden ist enorm.

Langsam aber effektiv wäre ein Scharfschützengewehr.

Das sind die 3 Waffen, die vermutlich am besten für Sheva sind. Welche davon die Beste ist, ist vom Kapitel abhängig (2-2 und 3-3 sind beispielsweise Sniper-Level) und von dem Umgang mit den "Deckung" und "Angriff" Befehlen.

Diese Befehle bringen Sheva übrigens auch dazu, die aktuelle Waffe zu wechseln. Bei "Angriff" wird die stärkere Waffe benutzt.

Daher kannst du auch ein wenig rumprobieren und z.B. Hydra und Sniper einpacken.

Gar keine Waffe zu geben ist zwar eine Option aber kann böse enden, da sie dann des öfteren versucht, die Gegner mit dem Messer anzugreifen.

Zu den Heilsprays sage ich mal lieber nichts, sonst werde ich noch als Klugscheisser oder ähnliches bezeichnet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihr jetzt einfach den Revolver gelassen und hab eben Profi offline geschafft. Einzige Probleme die ich hatte war der Kampf gegen Wesker und Jill weil Sheva zu dumm war -.-"

Einmal hats dann doch geklappt wollte schon Online versuchen...

Habs auch mal mit den Bogen versucht aber das war zu langsam mit dem Revolver macht sie einen Kopfschuss nach dem anderen und der Bogen brauchte zu lange. Selbst die Licker brauchten 3 Bogenschüsse und der Revolver nur einen xD"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also da ich hier lese das einige probleme in level 5.3 haben hier ein paar tipps die allerdings nur im koop funktionieren

1. gleich zubeginn des levels sollte einer von euch den raketenwerfer mit unendlich schuss der andere ne gute magnum ausgerüstet haben

dann

2. sobald ihr euch bewegen könnt rennt ihr die rechte trppe hoch ( an wesker und jill vorbei ) und dann rechts um die ecke

3. ihr wartet hinter der 2. säule (vielleicht ist auch die 3.) so dass ihr die treppe gut im blickt habt auf jeden fall nicht zuweit hinten da wester sonst nicht die trppe benutzt sondern hochgesprungen kommt

4. wenn nun wesker die trppe hochkommt schießt ihr mit dem raketenwerfer hinen gegen die wand dadurch ist wesker kurz benommen und fällt wieder etwas zurück während er benommen ist muss der partner mit der magnum draufballen und dann das ganze 3-4 mal und er ist weg

5. das gute ist er versucht es immer weiter über die treppe wenn ihr net zuweit hinten steht und ihr könnt immer an die wand schiesen über der treppen dort wo ihr vorbei geloffen seit so kommt er nichtmal in eure nähe und wenn ihr hinter der säule steht kann jill euch auch net treffen

zum kampf gegen jill einfach blendgranatenwerfer benutzen des wurde aber schon oft erwähnt auch das emblem mit den blendgranaten schießen des klappt auch sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...