Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi


Recommended Posts

Tut mir leid, aber da muß ich dir lange Zähne machen. Ist für mich momentan der beste DLC, den ich kenne.

Echt unterhaltsam und motivierend - nur einige Trophies sind echt hart, für mich zumindest.:biggrin5:

Egal - ich hoffe bis zum Wochenende habe ich meine 1. Platin - bin in Abschnitt 5-3 auf Profi. (2-3 haben wir noch ausgelassen, dafür habe ich 6-2 schon)

Jetzt müssen noch Wesker, Jill und El Gigante noch 1 x fallen, dann gehört sie mir. Ein Kinderspiel, oder ??:wink:

el gigante? du meinst ndesu. und der ist auf profi nun wirklich kein kinderspiel.

er ist in meinen augen der schwierigste gener auf profi, da man auf die geschütze angewiesen ist.

zu dlc, macht wirklich einen heiden spaß. nur die musik die ja sehr dramatisch und hektisch ist, geht mir mit der zeit auf den keks.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@jimcarry

@martina27

Das mit dem Kinderspiel von mir war ironisch gemeint. Daher das Smiley.

Daß da noch einige harte Brocken auf mich (und meinen Kumpel) zukommen ist mir (uns) klar.

Aber jetzt bin ich schon so weit, jetzt möchte ich unbedingt Platin haben.

Schlimmstenfalls treibt mich mein Kumpel durch die letzten Levels, den der hat Resi-Platin schon.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber da muß ich dir lange Zähne machen. Ist für mich momentan der beste DLC, den ich kenne.

Echt unterhaltsam und motivierend - nur einige Trophies sind echt hart, für mich zumindest.:biggrin5:

Toll, das ist gemein :cry2:

Naja, viel Glück bei deiner Platin. Zum Glück brauchte man nicht den Modus um Platin zu holen. Obwohl mich die 85% schon nerven. :mad1:

Ich fand el gigante, jill und wesker sehr hart auf profi. Hab mich viel aufgeregt. Zum Glück hab ichs hinter mir :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@jimcarry: Das wissen wir doch das der ndesu heißt. Nur viele sagen elgigante weil er uns noch aus RE4 bekannt vorkommt :wink: Aber es weiß ja eh jeder wer mit el gigante gemeint ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, das ist gemein :cry2:

Naja, viel Glück bei deiner Platin. Zum Glück brauchte man nicht den Modus um Platin zu holen. Obwohl mich die 85% schon nerven. :mad1:

Ich fand el gigante, jill und wesker sehr hart auf profi. Hab mich viel aufgeregt. Zum Glück hab ichs hinter mir :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@jimcarry: Das wissen wir doch das der ndesu heißt. Nur viele sagen elgigante weil er uns noch aus RE4 bekannt vorkommt :wink: Aber es weiß ja eh jeder wer mit el gigante gemeint ist :biggrin5:

jill und wesker sind auf profi nicht wirklich schwer.

beim ersten treffen auf wesker ist der raketenwerfer eine gute alternative.

dann verschwindet er nämlich gleich. mann muss sich nur bei den treppen hinter der tür verstecken und abdrücken sobald man ihn erblickt.

jill hingegen ist mit blendgranaten schnell betäubt.

dann sollte sheva sie festhalten und selbst schießt man auf das gerät.

hatte mich glücklicher weise so platziert, daß jill genau zwischen mir und sheva stand. mit ihrem gesicht zu mir. das ging dann sehr fix und sie hatte keine chance einen treffer zu landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Wesker & Jill fight glaube nachm 5. mal oder so schon geschafft, war bissl haarig aber Wesker war nicht das problem, gezielte schüsse um die Ecke und schon hatter sich ausm Staub gemacht. Wir (Co-Orp) kamen auf die idee einer hält fest und einer schießt auf herz.. Ich hab halt immer mit der Sniper draufgehalten, ging recht gut ^^ und fix auch :) Nur zielsicher sollte man sein.. war auch nervös bei jedem schuss da jeglicher schuss der daneben geht sie sofort tötet.. klappte aber auf anhieb :D

Wobei Ndesu wie gesagt.. echt der härteste brocken ist.. wer ihn erledigt hat.. dem ist seine Platin Trophy sicher! ^^

Ich muss auch sagen das mir Resident Evil 5 auf Profi erst wirklich richtig spaß gemacht hat, weils einfach ums nackte überleben ging und einen fast alles töten konnte.. man ging halt ganz anders vor als wenn man die anderen schwierigkeitsstufen spielt.. da bin ich mit meinem Co-Orp partner nur getrennt rumgerannt und dann gings nur darum wer am meisten gekillt hat.. keine herausforderung.. ^^ Auf Profi hatte das ganze schon viel mehr Flair und da merkte man auch eher das es ein Survival-Game ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mein Kumpel und ich sind jetzt ca. in der Mitte von Abschnitt 6-1 (2-3 kommt erst zum Schluß dran).

Wesker und vor allem Jill (5-3) waren nicht einfach, aber mit der richtigen Taktik hats geklappt.

Heute noch 6-1 zu Ende bringen und 6-3 durchspielen.

Und morgen nachmittag haben wir uns von 15.00 - 18.00 Uhr Zeit genommen für unseren speziellen Freund Ndesu (El Gigante).

Ich hoffe meine Controller gehen nicht zu Bruch - da sind ein paar Wutanfälle wohl vorprogrammiert.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ich war immer kurz davon meinen Controller wegzuschmeißen. Aber der hat schon das ein oder andere mal einen kräftigen Schlag von mir abgekriegt :biggrin5:

Besonders wenn ich mich über Sheva in Profi aufregte, ndesu und vor allem Jill und Wesker :emot-what:

Bei ps2 controller hab ich das immer gemacht und die weggeschmissen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Kumpel und ich sind jetzt ca. in der Mitte von Abschnitt 6-1 (2-3 kommt erst zum Schluß dran).

Wesker und vor allem Jill (5-3) waren nicht einfach, aber mit der richtigen Taktik hats geklappt.

Heute noch 6-1 zu Ende bringen und 6-3 durchspielen.

Und morgen nachmittag haben wir uns von 15.00 - 18.00 Uhr Zeit genommen für unseren speziellen Freund Ndesu (El Gigante).

Ich hoffe meine Controller gehen nicht zu Bruch - da sind ein paar Wutanfälle wohl vorprogrammiert.:biggrin5:

Kumpel wir schaffen das heute :-)) wirst sehen, das einzige Problem ist unser Freund in Level 2.3. der wird eine harte Nuss. Wesker und Jill ist nicht so schwer in Level 5.3 auf Profi, es muss nur die Taktik stimmen. Hoffe auch das am Samstag nicht der Kontroller zu Bruch geht *gg*. bis am Abend. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Kumpel und ich sind jetzt ca. in der Mitte von Abschnitt 6-1 (2-3 kommt erst zum Schluß dran).

Wesker und vor allem Jill (5-3) waren nicht einfach, aber mit der richtigen Taktik hats geklappt.

Heute noch 6-1 zu Ende bringen und 6-3 durchspielen.

Und morgen nachmittag haben wir uns von 15.00 - 18.00 Uhr Zeit genommen für unseren speziellen Freund Ndesu (El Gigante).

Ich hoffe meine Controller gehen nicht zu Bruch - da sind ein paar Wutanfälle wohl vorprogrammiert.:biggrin5:

24-04-2009: 21.01 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaa - 1. Platintrophy eingesackt !:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vielen, vielen Dank nochmal an meinen "one and only"-Koop-Partner Hansi, der mich durch die letzten Levels gescheucht hat.:biggrin5::biggrin5:

Er hat Platin praktisch zwei Mal bei diesem Spiel geschafft.

Unser aller spezieller Freund (Ndesu, El Gigante) war gar nicht so schlimm. Wir sind nur 14 x draufgegangen.:wink:

Nicht einmal (wie befürchtet) ein Controller ist zu Bruch gegangen.

Ist schon ein Top-Gefühl das erste Mal das Platin-Logo eingeblendet zu bekommen.:smile:

Danke an alle für die vielen Tipps, die mir sehr weitergeholfen haben - eine Top-Community haben wir da.

Over and out - zumindest für dieses Spiel.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem Austrian :-) mache ich immer wieder gerne. Gratulation zu deiner Platintrophy - mich freut es auch total das du es jetzt auch geschafft hast. Herzliche Gratulation nochmals von mir :wink::wink::wink:

24-04-2009: 21.01 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaa - 1. Platintrophy eingesackt !:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vielen, vielen Dank nochmal an meinen "one and only"-Koop-Partner Hansi, der mich durch die letzten Levels gescheucht hat.:biggrin5::biggrin5:

Er hat Platin praktisch zwei Mal bei diesem Spiel geschafft.

Unser aller spezieller Freund (Ndesu, El Gigante) war gar nicht so schlimm. Wir sind nur 14 x draufgegangen.:wink:

Nicht einmal (wie befürchtet) ein Controller ist zu Bruch gegangen.

Ist schon ein Top-Gefühl das erste Mal das Platin-Logo eingeblendet zu bekommen.:smile:

Danke an alle für die vielen Tipps, die mir sehr weitergeholfen haben - eine Top-Community haben wir da.

Over and out - zumindest für dieses Spiel.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...