Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi


Recommended Posts

Mir ist auch nicht ganz klar, warum auf Spieler, die mit Raketenwerfer um sich ballern, immer von allen Seiten eingeredet wird.

Stimmt, es ist keine Herausforderung. Aber wo ist denn bitte die Herausforderung, wenn man mit Magnum, Schrot und Sniper durch die Gegend rennt, so das fast jeder Gegner ein 1-Hit-Kill darstellt ? Und das ganze vermutlich noch mit unendlich Munition, hm ? Ist für mich ganz genau so witzlos wie der Raketenwerfer und genau so wenig fordernd.

Also wenn man schon an Leuten nörgelt, die es sich zu einfach machen, sollte man sich auch mal an die eigene Nase fassen.

Aber stimmt schon, jeder so wie er mag und wer mit Raketen Magnums, Hydras oder sonst was rumlaufen möchte, kann das doch gerne machen. Solange es nicht an meiner Seite ist, habe ich damit kein Problem ;)

Frohe Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist auch nicht ganz klar, warum auf Spieler, die mit Raketenwerfer um sich ballern, immer von allen Seiten eingeredet wird.

Stimmt, es ist keine Herausforderung. Aber wo ist denn bitte die Herausforderung, wenn man mit Magnum, Schrot und Sniper durch die Gegend rennt, so das fast jeder Gegner ein 1-Hit-Kill darstellt ? Und das ganze vermutlich noch mit unendlich Munition, hm ? Ist für mich ganz genau so witzlos wie der Raketenwerfer und genau so wenig fordernd.

Also wenn man schon an Leuten nörgelt, die es sich zu einfach machen, sollte man sich auch mal an die eigene Nase fassen.

Aber stimmt schon, jeder so wie er mag und wer mit Raketen Magnums, Hydras oder sonst was rumlaufen möchte, kann das doch gerne machen. Solange es nicht an meiner Seite ist, habe ich damit kein Problem ;)

Frohe Weihnachten

Gefällt mir.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich ist das jedem selbst überlassen mit welcher Waffer er spielt. Aber speziell in diesem Fall (auf dem Boot/Schiff) hab ich den Sinn und Zweck nicht verstanden. Ich stelle es mir mal bildhaft vor. Nehme den Raketenwerfer, hau drauf und innerhalb von wenigen Sekunden ist das Ganze auch schon vorbei. Dann frage ich mich "was habe ich damit jetzt erreicht?".

Es ist ja nicht so, daß ich den Raketenwerfer nie genommen habe. Klar bin ich am Anfang rumgerannt wie ein Irrer und habe alles plattgemacht. Dieser Spaß war aber nur von sehr kurzer Dauer. Heute spiele ich weiterhin mit Schußwaffen mit unendl. Muni. Das heißt aber nicht, daß am Ende die Trefferquote bei 0,5% ist :biggrin5:

Wenn es rein nur um die Trophäe ginge, hätte dann das Ganze ein Sinn und Zweck. Wenn man aber die Trophäe schon hat macht es kein Sinn mehr. OK den manchen macht es offensichtlich dennoch Spaß.

Und wenn man so schnell wie möglich die Story durchzocken will, macht es auch da wenigstens ein wenig Sinn. Aber ansonsten verstehe ich absolut den Sinn und Zweck nicht.

Aber liebe Leut, laßt euch von mir nicht aufhalten. Nur zu, haut rein! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die solltest du mitbekommen, da ich damals bei meinem ersten Durchspielen auf normal, auch die Trophy für easy bekommen hab.

Aber empfehlenswert ist es meiner Meinung nach nicht auf Profi direkt zu spielen.

Darum ist er auch von Beginn an nicht anwählbar.

Aber wenn du willst, bitte :)

Ja ich spiel zuerst auf dem leichtesten schwierigkeitsgrade durch (ja ich noob :D) um zu sehen ob ich das spiel überhaupt gut finde, ob es leicht oder schwer ist etc..

Ich hoffe dann das ich später nach dem Profi durchspielen auch die Trophys für normal bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die solltest du mitbekommen, da ich damals bei meinem ersten Durchspielen auf normal, auch die Trophy für easy bekommen hab.

Aber empfehlenswert ist es meiner Meinung nach nicht auf Profi direkt zu spielen.

Darum ist er auch von Beginn an nicht anwählbar.

Aber wenn du willst, bitte :)

Ich hab hier mal gelesen, daß man den Profi-Modus dennoch freischalten kann, wenn man einem Spiel auf "Profi" beitritt. Könnte man also auch gleich auf "Profi" zocken.

Nur falls das mal jemand doch will. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier mal gelesen, daß man den Profi-Modus dennoch freischalten kann, wenn man einem Spiel auf "Profi" beitritt. Könnte man also auch gleich auf "Profi" zocken.

Nur falls das mal jemand doch will. :biggrin5:

Das mein ich ja. Ich spiele zuerst leicht durch und dann Profi. Normalerweiße muss man ja erster Veteran durchspielen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise nicht, da du,wie du selbst schreibst,profi noch

nicht freigeschaltet hast.

Nein stimmt nicht :)

Zitat aus dem Leitfaden:

Allgemeine Infos:

  • Platin komplett offline machbar.
  • Wenn man direkt auf dem Schwierigkeitsgrad 'Profi' beginnen möchte, ohne ihn freizuschalten, kann man in ein Online-Spiel mit dieser Schwierigkeit betreten und schaltet diesen auch so frei.

Heißt also:

Du kannst gleich auf Profi starten und bekommst alle Trophys für den Schwierigkeitsgrad. Auch wenn du noch nicht einmal Amateur beendet hast :D.

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein stimmt nicht :)

Zitat aus dem Leitfaden:

Heißt also:

Du kannst gleich auf Profi starten und bekommst alle Trophys für den Schwierigkeitsgrad. Auch wenn du noch nicht einmal Amateur beendet hast :D.

Viel Spaß!

Dann ist gut, ich dachte schon :D

Ich spiel dann Amateur für munnie etc und dann gleich Profi.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist gut, ich dachte schon :D

Ich spiel dann Amateur für munnie etc und dann gleich Profi.

Und das geht auch wenn ein anderer auf Profi hostet?

Das mit dem hosten weiß ich nicht. Da muss ich mal meinen Kollegen fragen. Aber da du ja Profi frei hast, ist es eigentlich egal. Ich hab Profi frei und das Spiel nur auf Amateur beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achte auf die typen rechts oben und auch auf den der

öfters im fenster links erscheint. Lass dich von denen nicht treffen.

Immer richtig drücken,wenn was angezeigt wird. Wenn dickerchen

nen felsen aus der erde reisst,auf den felsen halten bis der zerbricht

wenn der sich nen strommast nimmt, auf das fass in der nähe schiessen

damit der das ding fallen lässt. Stell dein spiel online,vielleicht

hast glück und dir hilft einer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, so bin ich eigentlich bisher vorgegangen nur diese Scheiß Tastenkombinationen sind immer mein Tod... man kann drücken wie man will aber manchmal nimmt er es einfach nicht an... zumal wenn die Kombination angezeigt wird ist es meistens schon zu spät zum drücken..?? Drückt ihr vorher schon auf gut Glück oder wie geht ihr da vor?

Bin echt am verzweifeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...