Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, gestern habe ich zusammen mit meinem Kumpel das Unternehmen: Profi gestartet.

Wir sind jetzt in Abschnitt 2-2. Die ersten 3 Abschnitte sind ganz gut gelaufen, wohl auch nicht zuletzt deshalb weil wir beide den Raketenwerfer haben.

Da geht echt die Post ab !!!

Die schwierigen Abschnitte kommen aber erst noch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern habe ich zusammen mit meinem Kumpel das Unternehmen: Profi gestartet.

Wir sind jetzt in Abschnitt 2-2. Die ersten 3 Abschnitte sind ganz gut gelaufen, wohl auch nicht zuletzt deshalb weil wir beide den Raketenwerfer haben.

Da geht echt die Post ab !!!

Die schwierigen Abschnitte kommen aber erst noch.....

Stimmt. Ich finde bis Kapitel 5 ist es recht leicht auf Profi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es genau andersrum. Ich habe in Kapitel 3 größere Probleme gehabt, wie ab Kapitel 5-1. Ab dem Moment, als die Stützpunkt-Majinis die Bühne betreten haben, hatte ich plötzlich keinerlei Probleme mehr. Wahrscheinlich weil sie ab dem Zeitpunkt nicht mehr in Massen kamen. Ausnahme 5-3, Wesker & Jill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Stellen mit den vielen Lickern und der Kampf mit Jill und Wesker waren am Nervenaufreibensten.

Der Rest war ganz gut zu schaffen. Man kennt das Spiel ja schon auswendig. Man darf nicht überstürzt vor rennen und sich nicht erwischen lassen. Dann dürfte Profi kein Problem sein. Bei den meisten Endgegnern gabs jedoch keine Probleme (Raketenwerfer mit unendlich muni erledigt die Sache recht flott):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon. Aber vor dem Zimmer mit Jill und Wesker war es schon stressig. Als ich nämlich damit beschäftigt war mit dem Raketenwerfer Sheva die Licker vom Hals zu halten, konnte ich nicht merken das sich von hinten einer anschlich und mich tötete :emot-raise:

Das ist schon komisch.:emot-raise:

Ich bin da immer selbst rauf gegangen und bin zu dem Container gerannt und hab gewartet bis die alle zu mir kamen. Und hab die dann immer mit dem Endloswerfer gekillt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...