Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Geschrieben
niemals laufen alle 6 leute in s&z auf einem Fleck rumm...

Mein Kumpel mit Herzschlag am gammeln der sagt zu mir geil die sind alle in dem haus ich da ein paar raketen rein dan Multiabschuss ! :biggrin5:

Und wenn du mir net glaubs dann hasse pech :mad1:

Geschrieben

ich glaub ihm des ich hatte des gleiche bei wasteland bei domination da war ne 4 gruppe in dem untergrund im zentrum der map ich mit den natelauncher alle vier weggehauen und die sind danach nochmal dorthin gekommen da wars aber nur in Tripple KILL:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Boah...gerade eben 1 No-Scope = 23000 XP

Herrschaft auf Highrise. Ich stehe vorm Gebäude kommen 2 raus.

No-Scope, Collat Headshot.

10000 (Intervention 500 Kills) + 10000 (Intervention 500 Kills Prestige) + All Pro Challenge

Geschrieben

Ja mein bestes bis jetzt war + 42150

In S&D bei Double XP n Headshot gegeben.

250 Headys + 250 Pres Headys + 1000 Kills + 1000 Pres Kills + Headshot im Double XP + Longshot oder so war das

Geschrieben

ich glaub ich hol mir eine x-box -.- da werden wenigstens die killcams gewürdigt mache einen 360° quick scope mach einen hitmarker und mach direkt danach noch einen quick scope und jeder hatte hs und keiner macht ooohh oder sowas :dozey:

Geschrieben

aufjedenfall ist es besser als wenn du einen 360 versuchst der gegner dich abschiesst und dann in der lobby sagt: "what an idiot he turns around,is he dumb or something else?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...