Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Geschrieben

Am Freitag ein S&D Spiel auf Karachi gespielt.

2 eXiLe Member waren dabei (xWarrior und MorGz).

Konnte sie sogar paar mal Quicken:D

Hab mit ihnen bisschen gequatscht und jetzt darf ich dann bei eXiLe ein Tryout machen:D

Geschrieben
Am Freitag ein S&D Spiel auf Karachi gespielt.

2 eXiLe Member waren dabei (xWarrior und MorGz).

Konnte sie sogar paar mal Quicken:D

Hab mit ihnen bisschen gequatscht und jetzt darf ich dann bei eXiLe ein Tryout machen:D

Nice, du Sniper monster :biggrin5:

Geschrieben

Vorgestern meine geilste Nuke überhaupt gezündet :rofl:

Rush mit M21 EBR und kurz vor Schluss steht dann Harrier dran --> Chopper.

Ich denk mir immer, "Oh mann gleich ist das Match aus das wird nix mit Nuke" und was passiert: Ich zünde meine Nuke bei 199 von 200 Punkte. So hab ich das Match um 5 Sekunden verlängert :D

Geschrieben
Vorgestern meine geilste Nuke überhaupt gezündet :rofl:

Rush mit M21 EBR und kurz vor Schluss steht dann Harrier dran --> Chopper.

Ich denk mir immer, "Oh mann gleich ist das Match aus das wird nix mit Nuke" und was passiert: Ich zünde meine Nuke bei 199 von 200 Punkte. So hab ich das Match um 5 Sekunden verlängert :D

Da hatteste aber Glück ^^

Geschrieben

wie geil heut auf estate so n typ hat taktikeinstieg der legt den miiten in den raum ich kill den stell mich in des bad der kommt aus seinem taktikeinstieg raus und setzt gleich einen neuen und dann kill ich ihn und dann kill ich ihn noch ein drittes mal :rofl:

Geschrieben

Hmm aber mir ist auch schon so en keppes passiert^^ich leg in sprengkommando einen taktikeinstieg in den spawn ich höre das er kaputt gemacht wurde und renn an 3 gegnern vorbei weil ich dachte ich wäre in meiner base^^

Geschrieben

also ich finds immr wieder geil wenn ich in Herrschaft, eine Flagge nach dem anderen einnehme... dann steht da dreimal am Bildschirm:

Carlito_sanchez, Eroberte A

Carlito_sanchez, Eroberte B

Carlito_sanchez, Eroberte C

Geschrieben

Hey ich geb euch n tipp wenn ihr FFA auf rust bekommt nehemt UMP akimbo schies eine waffe lehr dann ladet nach und schiest mit der andern so hab ich von 5 FFA´s auf rust 4 gewonnen ^^

Geschrieben

wieso nicht? o0?^^ Ich hatte heute TDM Terminal 42 : 8 war echt fett vor dem spiel meinte mein kollege kommst ja nichtmal zur predator hahahah das ich nicht lache. Gleichzeitig noch die sensenmann challenge gepackt, endlich das coole emblem^^.

Geschrieben

Für blitz musst du 300 gegegner blenden bzw betäuben und dann killen während sie geblendet sind aber ich weiß nicht ob man es mit bLendis oder mit stuns bekommt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...