Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Geschrieben

Alle meine Doppelkills mit Intervention sind meine besten Momente :D

Meistens kann Dennis2010NR2 drunter leiden :D

Gestern privates SnD... Dennis2010NR2 und momo__soso gegen mich und 2 andere... Ich renn hinter zu den beiden und BOOM Doppelkill :P

Geschrieben

wenn du ööm wenn einer ne bombe legt also wie nennt sich das.....

genau wenn einer ne bombe platziert und du die gleich entschärfst ohne das wer was merkt oder so.

glaub ich doch so verstanden zu haben :D

Geschrieben

Ninja defuse (ich würde es so übersetzen) Ninja ist was schnelles also schnell oder flink irgendwie sowas halt ^^ , und dann defuse = entschärfen also irgendwie so schnelles entschärfen

lOl

Geschrieben

lol:biggrin5:

Ninja Defuse= Du versteckst dich in der Nähe von einem Bombenplatz.

Wenn der Typ der die Bombe kmmt und die am legen ist legst du dich hinter ihn und wenn die gelegt ist kann man direkt entschärfen;)

Geschrieben

es geht noch viel dümmer: ich spiel Sprengkommando auf Highrise, leg die Bombe (vor dem kleinen Häuschen, ka ob das A oder B ist), alle aus meinem Team stehen um mich rum und ein Noobtuber erledigt 5 von uns 6:banghead:

oder was auch oft geil ist: man rusht, erledigt einen Gegner, ein anderer steht keine 10 Meter entfernt und merkt es nicht und ist ein paar Sekunden später auch Geschichte:biggrin5:. Und das funzt oft auch mit 3 oder 4 Leuten, keine Ahnung wie man nicht merken kann, dass um einen herum alle Teamkollegen das Zeitliche segnen:redface:

Geschrieben
Heute ein Traum:D...

TDM auf Highrise mit detlefinho und momo...Sniper gapckt und am Anfang nach vorne gerannt...geschossen...

BAM TRIPLE HEADSHOT!!!:D

:biggrin5::biggrin5: NICE wie fast immer bei dir

heute morgen auch nen geilen moment gehabt

komm in ein laufendes game TDM auf estate

sind doch tatsächlich drei sniper mit nOObbeat oben im haus

naja lange rede kurzer sinn 19:0 und den entscheidenden kill gemacht und damit

auch ne challange geholt wo man zwei gegner in der luft killen muss:biggrin5:

Geschrieben

naja bei highrise schaff ich am anfang so gut wie immer mindestens einen double kill schon mal n multikill geschafft 2 headshots und 2 normalos xD gleich so kleine kiddis im headset ohhhhhhhhhhhhhhhhh und so n dreck^^

und danach 2 FA´s bekommen :rofl:

Geschrieben

Heut S&D auf Karachi. Ich lauf zu dem Bomben platz wo der Bus steht auf einmal steht da das ich die Bombe defusen muss einer aus meinem team macht Radar und die stehen alle noch am Bombenplatz. Ich Semtex über den Bus und BÄÄÄM ...Multikill

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...