Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Geschrieben
Nice. Und weil alle respawned sind konnteste die dann auch direkt mim Chopper über die Map jagen was? :D

Leider nein, der Spawnpunkt war im toten Winkel. Ich hasse sowas.

Geschrieben
Neulich auch eine schöne Szene auf Invasion, der größten Streakkillermap. Predator erreicht, ausgepackt und alle schimmeln in einem Haus rum. Einfach mal die Predator durch eine kleine Lücke zwischen dem Haus und einem anderen reingedrückt und zack, Multikill, das ganze Gegnerteam aus dem Haus weggeranzt.

Das war dann der direkte Weg von Predator zum Chopper. :biggrin5:

Geilo ^^ , aber Skidrow ist bei Killstreaks echt beschte :D

Geschrieben
Geilo ^^ , aber Skidrow ist bei Killstreaks echt beschte :D

Naja. Ich find Wasteland und Estate für sowas eigentlich ganz gut, da räumste eig alles ab was da unten rumdümpelt :D

Geschrieben
Naja. Ich find Wasteland und Estate für sowas eigentlich ganz gut, da räumste eig alles ab was da unten rumdümpelt :D

Oh Ironie war ja gar nicht an :cool2: Jo Wasteland is absolut Endstufe :D, Estate is so lala, das blockiert fast immer alles, und die Bäume nerven auch.

Aber Scrpyrd ist richtig gut, wenn du die Gegner erstma im Spawn hast, dann können die die Stinger gar nich erst rausholen :D

Geschrieben
Oh Ironie war ja gar nicht an :cool2: Jo Wasteland is absolut Endstufe :D, Estate is so lala, das blockiert fast immer alles, und die Bäume nerven auch.

Aber Scrpyrd ist richtig gut, wenn du die Gegner erstma im Spawn hast, dann können die die Stinger gar nich erst rausholen :D

Hab den Sarkasmus schon so'n bisschen rausgerochen keine Sorge :D

Scrapyard hasse ich, Highrise ist da imo cooler. Oder Afghan ;)

Geschrieben

Afghan und die Tropfsteinhöhle :cool2:

Geschrieben

Scrapyard ist streakfreundlich, aber da ne Streak zu erreichen is blöd.

Geschrieben
Scrapyard ist streakfreundlich, aber da ne Streak zu erreichen is blöd.

Ja richtig. Ich find das ist ne Map, wo man eig NUR am Rand bleiben kann. Wenn man da auch nur einen Fuß in die Mitte setzt, kriegste ja sofort auf'n Sack.

Geschrieben
Ja richtig. Ich find das ist ne Map, wo man eig NUR am Rand bleiben kann. Wenn man da auch nur einen Fuß in die Mitte setzt, kriegste ja sofort auf'n Sack.

Ganz genau. Und dann spawnst du im Flugzeugrumpf in der Mitte, wo sofort 3 Gegner reinkommen :rage:

Geschrieben
Ganz genau. Und dann spawnst du im Flugzeugrumpf in der Mitte, wo sofort 3 Gegner reinkommen :rage:

Ohja, aber in Scrapyard macht man aber auch viele Kills, aber auch ne schlechte KD :facepalm::xd::'>

Geschrieben
Ohja, aber in Scrapyard macht man aber auch viele Kills, aber auch ne schlechte KD :facepalm::xd::'>

?? Viele Kills aber schlechte K/D? Also wenn ich auf Scrapyard nen Chopper bekomm, hab ich doch fast mindestens ne 2er K/D

Geschrieben
?? Viele Kills aber schlechte K/D? Also wenn ich auf Scrapyard nen Chopper bekomm, hab ich doch fast mindestens ne 2er K/D

Dafür musst du den erstmal bekommen, meistens sterb ich bei ner 7 Serie :facepalm:

Geschrieben
Ne von Anfang an. Damit es schön spaßig wird :D

Ha, das mach ich jetzt immer in SnD, wenn n Hacker drin is... Campen mit Tube, vorher across tha map und so... aber sobald alle Hacker tot sind spiel ich auch normal ^^

Geschrieben

ach die meisten hacker sind trotz dauer uav zu blöd richtig zu killen :D

ich find es zwar nervig und blöd aber es ist lustig wenn die burschen am spwan stehen, snipern (machen glaub ich 90% der mw2 spieler?!) und dann trotz eingeschaltetem radar auf die mütze kriegen weil sie glauben der gegner kann nix...

ende vom lied, sie hauen ab :D

ich rede aber hier nur von suz. andere modis zock ich bei mw2 nicht.

Geschrieben
ach die meisten hacker sind trotz dauer uav zu blöd richtig zu killen :D

ich find es zwar nervig und blöd aber es ist lustig wenn die burschen am spwan stehen, snipern (machen glaub ich 90% der mw2 spieler?!) und dann trotz eingeschaltetem radar auf die mütze kriegen weil sie glauben der gegner kann nix...

ende vom lied, sie hauen ab :D

ich rede aber hier nur von suz. andere modis zock ich bei mw2 nicht.

made my day :D. hatte das auch achon, dass die Leute selbst mit Aim"bot" (is ja eig. keiner) nich getroffen haben. Und das im Nahkampf o.O

Das sind die Leute, die ohne Hack ne 0.3er und mit Hack ne 1.2er K/D haben :xd::'>

Und die, die quitten wenn sie Letzter Überlebender gg. 5 Gegner sind :facepalm:

Geschrieben
made my day :D. hatte das auch achon, dass die Leute selbst mit Aim"bot" (is ja eig. keiner) nich getroffen haben. Und das im Nahkampf o.O

Das sind die Leute, die ohne Hack ne 0.3er und mit Hack ne 1.2er K/D haben :xd::'>

Und die, die quitten wenn sie Letzter Überlebender gg. 5 Gegner sind :facepalm:

so sieht´s aus :D

deshalb nehm ich diese hackerei noch hin, auch wenn mir natürlich ein hackfreies game lieber wäre...

ich kann es nur immer wieder sagen, mw2 ist mit cod 4 das beste game in der cod reihe gewesen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...