Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente


Recommended Posts

afghan, herrschaft. ich trete dem spiel bei, noch ganz zu anfang, nehm punkt B ein und schleich mich langsam um die ecke der kleinen blechhütte, um den bunker einzusehen richtung A, da kommt plötzlich einer auf mich zu, ich treff ihn - er trifft mich und ein mitspieler killt ihn. dann taucht überraschend neben mir einer auf und wird von mir gemessert. da dürften noch mehr kommen, dachte ich mir dann so und werf meine semtex über die ecke - 4er kill.

rundown, sabotage. da hab ich mal kurz vor ende ne ac-130 in ner vorratskiste bekommen und in der verlängerung dann aufgeräumt. zur nachahmung empfohlen, falls man spass an lustigen hass-mails hat. :D

rundown, herrschaft. ich lauf durch gang unter den brücken, hatte grad ne 4er streak ohne es zu wissen, da hab ich einfach ma ne handgranate/stun richtung A rausgeworfen - bum, predator bereit.

vor kurzem mit einer stinger rakete 2 harrier und 1 heli runtergeholt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War einmal bei einem Freund, und hab mein MW2 mitgenommen. Er war lvl1, dann habe ich das erste Spiel gespielt - Team-Deathmatch. Ich war ganz gut dran - 18:7! Ich stand hinter einem grossen Stein (Afghan) und hab über die meine Semtex geworfen - und siehe da 6ER KILL!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auf Skidrow im Modus Sabotage ein Care package gerufen.Natürlich sind oft Gegner voll geil auf so ein Packet,da kommt einer angerannt Schießt auf mich und da retet mein Care Package mir das Leben :lol:

Letzten TDM auf Estate,bin in der Villa in der 2. Etage und werfe ein Wurfmesser einfach mal da wo bei herrscahft C ist hin aufeinmal voll unerwartet habe ich einen Kill gemacht man da war ich voll Happy weil ich immer Wurfmesser in den Himmel werfe und hoffe das ich treffe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten TDM auf Estate,bin in der Villa in der 2. Etage und werfe ein Wurfmesser einfach mal da wo bei herrscahft C ist hin aufeinmal voll unerwartet habe ich einen Kill gemacht man da war ich voll Happy weil ich immer Wurfmesser in den Himmel werfe und hoffe das ich treffe:biggrin5:

Ist bei mir auch so. Werfe einfach mal irgendwo ein Wurfmesser hin. Bei mir stehen die Chanchen zu 15% :D

DIES IST MEIN 600. BEITRAG!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so cool isses nicht ich fands halt lustig :biggrin5:

im kleinen bunker in afghan seh ich einen:dozey:wirf die carepackage leuchte direkt vor den bunker und renn auf so nen holzsteg in der nähe(hoffe ihr wisst was ich mein ) wirf dann von sicheren entfernung eine semtex auf das frisch gelandene care package :emot-wtf:

TRIPLE-KILL:hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja neulich hab ich nem gegner auf quarry einen pave low gklaut...seh da kommt vorratskiste, warte, er rennt hin, ich töte ihn, nhem pave low auf und im letzten moment killt man mich abwer pave low noch gerade so gekriegt, pave low eingesetzt, er ging übelst ab und in der abschusskamera als endkill war er dann auch so gabs noch ein dickes abzeichen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein geilstes spiel war mal mit model1887 im akimbo auf scrapyard bei capture the flag renne ins haus also auf der linken seite also wo man so 2 etagen hat das kelinere haus da ganz links jedenfalls hab da 8 kills bekommen :D gut die waren aber auch exxtrem schlecht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach ja neulich hab ich nem gegner auf quarry einen pave low gklaut...seh da kommt vorratskiste, warte, er rennt hin, ich töte ihn, nhem pave low auf und im letzten moment killt man mich abwer pave low noch gerade so gekriegt, pave low eingesetzt, er ging übelst ab und in der abschusskamera als endkill war er dann auch so gabs noch ein dickes abzeichen:biggrin5:

Also hast du ihm mit seiner eigenen Pave low gekillt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein mein bester moment überhaupt war :D

Kumpel ist online nich so gut wie ich,ich seh ihn allein darum rennen :D

denn kill ich schön,plötlich seh ich ihn nich mehr ,renn ihm hinterher ,kill ihn,plötlich kommt en carepackage vom himmel :D nimms mir AC-130,wär sein erster gewesen ...muahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Quick-Scopes Game-Winning-Killcams (S&D bevorzugt)

1. 360 (= Erster 360..^^)

1. mal Prestige gegangen

65-5 Statistik

3x AC130; 3x Harrier und 4 Predators in einem Match geholt

1. mal All Pro

1. mal Colleateral

fast vergessen.. eig. das beste Gefühl was es gibt: Erste Nuke...

...14. also letze Nuke.. zum Abschied (war im 1. Prestige die 10...hatte im non-Prestige schon 4 aber die wurden ja praktisch ignoriert für den Titel bzw. das Emblem, deshalb 14^^)

..gibt einige coole Momente.

Aufnahme bei RsS :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds voll geil lautlos von hinten dem gegner ne semtex an den rücken zu werfen vorallem den snipern die sich nur auf ihr zielrohr versteifen. zu geil.

gestern war auch cool. jemand will nen teammitglied von mir mit ner granate killen und ich lauf genau rein bekomm das ding vorn kopp.

was auch geil ist wenn zwei sich messern wollen und aneinander vorbei rennen und dann zig mal im kreis drehen bis man wieder rafft wo der gegner is. voll lustig.

und einmal sass ich in nem gebüsch dreh mich nach rechts mein gegner sass neben mir und dreht sich nach links. und schauen uns beide doof an. sassen da bestimmt paar sekunden ohne es zu checken. zu genial ey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Abend auf Sub Base gucke ich auf dem Dach (Meerseite) aufs andere rüber. Nix...drehe mich um, will ans Meer laufen die Action ist.

Plötzlich ein Soldat vor mir...2 Sekunden standen wir einfach so da.

Beide dachten wir wären Teammates.

Dann Messer ich einfach so im Sinn von "Man Junge geh auf die Seite"

Und plötzlich hatte ich 100 Punkte:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war auch cool... Sprengkommando SubBase.. eine Stelle mmnmussten wir noch beschützen (A) alle kommen aus dieseer Halle raus, wo oben düber auch dieser Raum ist zuerst werf ich Frag-Granate... 3 Leute tot... baller ich 3 so ab mit der UMP. Tot. Dann nachm respawn direkt Predator ..wusste ja dass die sich da alle tumeln.. und bumm 6 Leute mit der Predator :D

Richtig geil, wenn man mal innem guten Team ist und das bei Sprengkommando.. man kann ide Gegner immer da abfangen wo man sie haben will^^

Aso heute einmalauf ..wo wars noch gleich.. auch SubBase.. Frag einfach in die Luft geworfen... bumm 50Pkt. auf einmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war bis jz nur zu meinem nachteil.wenn irgendeiner deiner mates hinter dem gegner steht,denk ichh immmerer gehört zu mirweil name drüber steht un dann bin ich weg.

is mir auch schon oft zum verhängnis geworden. :banghead:

Gestern auf Scrapyard war ich dem "Bürohaus" mit den 3 Fenstern oben. Also, ich bin raufgerannt, gleich einen Abschuss mit der Barret gemacht. Hat die Gegner alarmiert, die (ziemlich zahlreich) in der Nähe waren. Hab mich umgedreht und mir sind 6 Gegner fast im Sekundentakt vor die SPAS gelaufen. 2 Double Kills waren auch dabei :biggrin5: Dann gleich weiter mit Harrier und Pavelow.

habs net glauben können, wie dumm man sein kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...