Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LEGENDEmd

Suche nach 2 Spieler Game ähnlich wie Baldurs Gate etc.

Recommended Posts

Hey Community, ich weiss nich ob das hier das richtige Forum ist, aber hab leider nichts besseres gefunden weil ich nicht in den Marktbereich will um von iwem nen Spiel zu kaufen...

Also ich bin auf der Suche nach einem 2 Spieler Game, dass ähnlich wie Baldours Gate, Champions return to Arms etc. ist, aber halt für die ps3...

Spontan komme ich da nur auf die Idee Sacred 2, wäre halt auch ne Möglichkeit. Aber gibts da andere Spiele die diesem Genre ähneln ???

Bitte um Vorschläge!

- Anzeige (nur für Gäste) -

hmm , Marvel Ultimate Alliance 2, ....

mehr fällt mir grad nicht ein.

So ein neues Champions of Norrath währ schon was,... naja:smile:

edit: oder du wartest auf Castle Crasher. Sollte bald im Store sein.

wehe wenn nicht. :)

Hey Community, ich weiss nich ob das hier das richtige Forum ist, aber hab leider nichts besseres gefunden weil ich nicht in den Marktbereich will um von iwem nen Spiel zu kaufen...

Also ich bin auf der Suche nach einem 2 Spieler Game, dass ähnlich wie Baldours Gate, Champions return to Arms etc. ist, aber halt für die ps3...

Spontan komme ich da nur auf die Idee Sacred 2, wäre halt auch ne Möglichkeit. Aber gibts da andere Spiele die diesem Genre ähneln ???

Bitte um Vorschläge!

Mir fällt auch am ehesten Sacred 2 ein, bestes rpg für PS3 finde ich.

danke ersma, freue mich auch über weitere vorschläge!

nebenbei @pesta , hab ma bisl auf der seite rumgeguckt von d.a.o. und da steht das es nicht auf multiplayer ausgelegt ist, man nur als singleplayer über mehrere spieler entscheiden kann, aber selber nur alleine spielt eigentlich

Dragon age: Origins^^

können nicht mehrere spielen ;)

naja sowas geiles wie baldurs gate (aus diesem gengre) habe ich noch nicht für die playstation 3 gespielt!

jemand noch andere ideen?

Sacred 2 ist wirklich das einzige ActionRPG auf der PS3, das Baldur's Gate und den beiden Champions-Teilen ähnelt. Von Untold Legends würde ich die Finger lassen, da das Looten (Plündern) hier nicht so sehr im Vordergrund steht.

Bei Sacred 2 kommt der Jäger und Sammler auf seine Kosten, Loots ohne Ende, Bossgegner an jeder Ecke und eine große offene Welt, dass Baldur's Gate Veteranen (nur Konsoleros) das Wasser im Mund zusammenläuft.

Ich spiele das Game mit meinem Mann seit dem Release Ende Mai 2009. Mittlerweile haben wir über 300 Spielstunden auf der Uhr und es wird einfach nicht langweiliger :D

Sacred 2 würde ich auch empfehlen. Auch Dragon Age geht in die Richtung, ist einfach mit viel mehr Story verbunden als Baldur`s Gate & Chanpions of Norrath oder Sacred 2.

merkst nich das das thema schon n bischen alt is? ^^ aber danke trotzdem, inzwischen schon sacred platin, von daher kein interesse mehr dafür :)

a) Thema is n bisschen alt, meinste nicht? :)

b) Dead Nation? Ähnlich wie Baldurs Gate? naja - Auslegungssache :D

Hmm außer den bisher genannten fällt mir auch grade nichts ein. Demnächst könnt aber auch Diablo 3 für die PS3 :D

Obwohl das mMn nicht an Champions: Return to Arms oder Baldur`s Gate heranreicht oO

• Create New...