Dea Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 diese zalando werbungen! die erste war ja noch ganz lustig aber dann wurde es einfach nur noch sinnlos und nervig...
Belian Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ja, die Zalando-Werbungen kommen auch viel zu oft. Die Simfy-Werbung macht für mich auch gar keinen Sinn, eifach komisch und nervig. Auch die ganzen e-Darling oder überhaupt Partnerbörsen-Werbungen gehen mir voll auf den Keks. Die bringen sowas ja min. 5 mal in einem Werbeblock
The_Assassin Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Zalando und Erlebnis18 Werbung -.- Fremdschämen Pur
nba2k Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 jetzt kommt wohl die 1.werbung hier die gemocht und gehasst wird [url=http://www.youtube.com/watch?v=wf-PNasL_mo]VW - Think Blue werbung - YouTube[/url] mich regt die werbung einfach nur auf, die dauert und dauert und hat einfach kein ende
Doerka Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat, aber die Bionadewerbung ist gaaaaanz weit vorne
hubraumzwerg Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Die Kinderüberraschung werbung ist ja mal so was von daneben.
Fallenz Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Also ich mag die Zalando Werbung was ich hasse sind die Partnerbörsen Werbungen.
Sturm Graz Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 jetzt kommt wohl die 1.werbung hier die gemocht und gehasst wird mich regt die werbung einfach nur auf, die dauert und dauert und hat einfach kein ende Also ich find, dass VW durchgehend anständige und gute Werbungen macht. Die gefällt mir auch gut...
Horror_Fan_77 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Werbung generell nervt,deshalb schaue ich auch kein normales Programm wie RTL,Sat1 etc. etc. aber Zalando ist spitze im nerven,besonders das gekreiche
Doeni93 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Die Pampers Baby Dry Werbung mit den Alarmtönen geht garnicht! Ich könnt jedes mal austicken wenn das kommt, und das kommt soo oft!
greenchronic94 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 jede werbung ist einfach nur nervig. was für leute denken sich so ein mist nur aus
CaptainLoneStar Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Diese "Ami Ding" Werbung von MaDonalds. Einfach nur Fremdschämen
gematria92 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Einfach jede Werbung in der für Alkohol geworben wird. Und dann steht noch irgendwo kleingedruckt im Eck "Kenn dein Limit". Am ende fahren sowieso die meisten dann wieder besoffen Auto und reissen unschuldige mit in den tot... Die von Hornbach dagegen fand ich richtig lustig
darkthe0ry Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Die Ami Werbungen die ca. alle 5-10 Minuten laufen wenn ich Wrestling live schaue.
greenchronic94 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 richtig schlimm ist, wenn die darsteller sich für lustig halten
ShadowliGht Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 die Penny werbung da wo die rummachen (dachte am anfang wäre ne Durex werbung) und dann sie: wo hin zu dir oder zu mir? er: ers ma zu Penny xDDDDDDDDD so ein scheiss ,dachte was ganz anders
greenchronic94 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 die penny werbung kenn ich gar nicht
hubraumzwerg Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 die Penny werbungda wo die rummachen (dachte am anfang wäre ne Durex werbung) und dann sie: wo hin zu dir oder zu mir? er: ers ma zu Penny xDDDDDDDDD so ein scheiss ,dachte was ganz anders Diese "Ami Ding" Werbung von MaDonalds. Einfach nur Fremdschämen Dem ist nichts hizuzufügen.
greenchronic94 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 richtig schlimm sind auch diese klingeltöne werbung
Dea Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 richtig schlimm sind auch diese klingeltöne werbung gibt es die noch? die kamen ja früher ständig... da war in der ganzen werbepause 90% klingeltonwerbung...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.