BasSsFreAK Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Omg ich hab ein neues Ultimatives Hassobjekt Bin ich der einzige der dem Kind aus der Kartoffelsalatwerbung das behauptet dass in Amerika alles besser ist ständig in die Fresse hauen möchte Alter da stellen sich mir die nackenhaare auf :emot-what:
Melikka Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Omg ich hab ein neues Ultimatives Hassobjekt Bin ich der einzige der dem Kind aus der Kartoffelsalatwerbung das behauptet dass in Amerika alles besser ist ständig in die Fresse hauen möchte Alter da stellen sich mir die nackenhaare auf :emot-what: Ja.. die Werbung hat mal so richtig schön daneben gegriffen... aber mal ehrlich: Kann irgendwas dieses platinblonde Müller-Froop-Blag toppen, was (inzwischen glaub ich nicht mehr... der Himmel hatte erbarmen) durch die Werbung sämtlicher Kanäle quäkte? Wie hält man sowas eigentlich als Eltern aus??
KS_080305 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Schnitzel sind fertig! Schniiiitzeeel... sind feeertig! FIXE SCHNITZEL SIND FERTIG! Bah!
M.T. Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 gegenfrage, welche werbung nervt nicht wenn man was kucken will? Die Werbung von irgendeiner online-Videothek mit dem Pastewka fand ich immer gut. So richtig auf den Wecker geht mir auch dieser Marcell Davis von 1 und 1. Den kann ich iwie absolut gar noicht ab.
RusseAlex Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Die Werbung von irgendeiner online-Videothek mit dem Pastewka fand ich immer gut.So richtig auf den Wecker geht mir auch dieser Marcell Davis von 1 und 1. Den kann ich iwie absolut gar noicht ab. ja der typ geht wohl jedem auf dem sack
topperharley Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Mondamin Creme Brulee - Wie der Spast schon vor dem Backofen sitzt :emot-doh:
Romat17 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Haben Sie Goldschmuck den Sie nicht mehr brauchen.... *kotz* Alpecin..... "In der Tat !!" und Fielmann-Werbung. Die werden ja zufällig auf der strasse angelabert, ne *reier*
HuBaaan Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 "Hallo mein Name ist Marcell Davis, Leiter für Kundenzufriedenheit bei 1&1" Die schlimmste Werbung aller Zeiten..
duffman_94 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Sämtliche XXX Lutz Werbungen Diese Scheissfamilie muss weg!
dorn Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Kennt noch einer FA Werbung aus den 80er und 90er ??Die nervte nicht Ja lol , warum wohl " hatte ja auch 2 schlagkräftige argumente " ^^ @topic , nerven : diese dämlichen handy jamba gedöns werbungen
Muffiger Opa Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Schicke Manga 3 an die 40 8 HALTS MAUL! Also echt ich hab nix gegen Jamba-Werbung da is musik dabei und zur not vergisst man si eh wieder, aberr wenn etwas SO DUMMES einem dann auch noch im Kopf bleibt....wraaa das geht mal gar nicht >.< .....dem Schreibayer hamse ja ne Petition um die Ohrn gehaun xDDDDD
Melikka Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Wenn ich noch einmal diese nervige, schrille Dove-Shampoo-Werbung sehe, wandert der TV wahrscheinlich auf den Asphalt. Manchmal frage ich mich, von welchem Stern die Marketingmenschen kommen...
Sebastian1175 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Irgentso ne Auto Werbung: "die Team Sondermodelle giiibt es jetzt Alll Inklusive Packet"
team-DX-treme Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Die XXXLutz Werbungen sind hardcore nervig !!!! Die jetzige mit dem Jubiläum toppt aber alles.
Gast Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Mittlerweile die Müller-Werbung mit Gerd und Tobias Müller
Gast Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 kinderriegel werbung -.- wenn ich dieses "yummy, yummy" gequake schon höre die "fixe schnitzel" werbung marcell davis 1&1 und sämtliche kik werbungen
Gast Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Der Saturn-Werbung mit Alice Cooper haben se mit der Verpflichtung von Bill Kaulitz den letzten Nerv abgetötet. Jetzt muss ich mich bei Media Markt mit Mario Barth rumschlagen und bei Saturn mit Bill Kaulitz. Ich könnte kotzen.
KS_080305 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Der Saturn-Werbung mit Alice Cooper haben se mit der Verpflichtung von Bill Kaulitz den letzten Nerv abgetötet. Jetzt muss ich mich bei Media Markt mit Mario Barth rumschlagen und bei Saturn mit Bill Kaulitz. Ich könnte kotzen. Ein Glück macht Amazon keine Werbung! Ich bekomm bei der Eigenwerbung von Pro7 derzeit nen Fön! Katy Perry ist so schon nervig und wenn sie dann noch ne Minute singt:"Yes, we love to entertain vou...." möchte man in den Fernseher springen! Noch schlimmer als die Fanta 4!
Buddan Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Der Saturn-Werbung mit Alice Cooper haben se mit der Verpflichtung von Bill Kaulitz den letzten Nerv abgetötet. Jetzt muss ich mich bei Media Markt mit Mario Barth rumschlagen und bei Saturn mit Bill Kaulitz. Ich könnte kotzen. Ohja das ist schon nervig -.- aber die eine Werbung mit dem kleinen Kind hier... " dann kommt es in den Mixer" unfassbar nervig <.<
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.