Sakura-24 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Alle mit Kindern.Dieses Froop-Mädchen, die Schoko-Bons Jungs usw usw... Da wird im Hintergrund ganz fix "Turbonegro - I Hate the Kids" aufgedreht. ja kleine Rotzplagen nerven schon:biggrin5: irgendwie gibt es keine kreativen Werbungen:frown: Ich finde sowas kreative
chrisdecruz6 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Diese dreckige Zalando Werbung Wo der Typ mit der Kamera da rumheult, wegen seiner Frau, die zuviele Schuhe kauft. Boah das regt mich immer auf.. dann zum schluss dieses gekreische da
tammy80 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Bei dieser Werbung schalt ich grunsätzlich um: http://www.youtube.com/watch?v=ocjHiMU4giU bekomm ich Gänsehaut....
Komapatient Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Alles mit Heidi Klum. Dieses dähmliche Dauergegrinse und die Stimme. Geht garnicht.:emot-wrongful:
MokeyMokey Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Bei dieser Werbung schalt ich grunsätzlich um:http://www.youtube.com/watch?v=ocjHiMU4giU bekomm ich Gänsehaut.... also ich mag die werbung nach wie vor die erinnert mich an gizmo von den gremlins ich liebe den film
BasSsFreAK Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 also ich mag die werbung nach wie vor die erinnert mich an gizmo von den gremlins ich liebe den film Ich find den auch gut aber hass kommt bei Coke Light auf....
MoodyHoneybadger Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ich weiss nicht was so an Werbung läuft, ich gucke kein TV. Werbung ansich nervt doch!
BasSsFreAK Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ich weiss nicht was so an Werbung läuft, ich gucke kein TV.Werbung ansich nervt doch! Naja es gibt aber auch immer mal ein paar bessere Spots bei dem z.B. wusste ich es bei ersten mal auch nicht mehr und der is auch gut
ManUnited Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Naja es gibt aber auch immer mal ein paar bessere Spotsbei dem z.B. wusste ich es bei ersten mal auch nicht mehr und der is auch gut Stimmt aber jetzt achte ich immer auf den Namen:) Aber die geilste Werbung ist doch immer noch die mit dem Riesen-Kühlschrank von Heineken! Edit: Meine natürlich Begehbaren:dozey:
Bla-Bla Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 ehm was sollen hier diese 3 Post's muss man dich melden oder wie ?... Die vom WM Cola stresst mich diesen Spot..
jarko Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 ich finde diese werbung von burger king sowas von dämlich... jetzt dieser spot wo sich der typ auf der treppe da räkelt...omg........
RusseAlex Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 ich finde diese werbung von burger king sowas von dämlich... jetzt dieser spot wo sich der typ auf der treppe da räkelt...omg........ das was mich an dieser werbung nervt ist das der sprecher am ende sagt, ich zitiere: Burger King, Burger King Geschmack ist King! wie dämlich
Clivinho Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 is eben auch ein richtig schlechter Schauspieler^^ welche mir seit Tagen auf'n S*** geht, is die Raffaello-Werbung, in der ne Frau extreeeeeeem langsam ein Solches ist. Das nervige daran ist die Musik im Hintergrund. Ich weiß, die kommt auch schon länger, aber mir kommts vor als ob'se mich verfolgt^^
krest25 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Um 22:00 schaue ich mir jeden Tag auf Comedy Central South Park und zu Beginn jeder Pause kommt diese ?!&§$%§"%" Schwarzkopf Werbung mit dem Sexi got2be clip.Da könnte ich die Fe.rnbedienung aus dem Fenster schmeissen:banghead:
topperharley Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 - Frank Provonce oder wie der Frisör heist - Der Bademeister der für die MüllerEcke Werbung macht ..der Grinser der an seinem Speiß rumkaut und dann den OffSprecher fragt was mit Mittags zähneputzen ist... dann noch dieses debile Lachen von dem
Funker93 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 gegenfrage, welche werbung nervt nicht wenn man was kucken will?
Gast Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 gegenfrage, welche werbung nervt nicht wenn man was kucken will? die die kommt, wenn man mal grade auf Klo muss bzw. trinken/Essen holen will und dann auch nicht zu lang ist, sodass sie aufhört sobald man wieder da ist
topperharley Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 gegenfrage, welche werbung nervt nicht wenn man was kucken will? Kennt noch einer FA Werbung aus den 80er und 90er ?? Die nervte nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.