Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komplettlösung


Basic_M

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal im ernst wer die Rätsel nicht packt da weiß ich echt nicht weiter. Die sind nicht mal schwer die gehören in den Bereich das hätte ich mit 5 gewusst. Aber wenn du mir ein Bild zeigst helfe ich dir :P

Es gibt eben auch leute die Rätsel in solchen Games nicht mögen! Bin im Level Habgier da wor man auf die Rampe kommen muss (Nach den Sprungeinlagen mit den Zahnrädern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hing ich auch erst mal fest.

Du legst den Schalter auf dem Vorsprung um damit weiter oben der Durchgang geöffnet wird.

Dann springst du schnell runter und legst den Schalter in der Mitte des Raums um.

Jetzt schnell bevor die Rampe mit den Stacheln runterkommt wieder auf den Vorsprung springen und von da aus nun auf die Rampe und von da aus durch die Öffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hing ich auch erst mal fest.

Du legst den Schalter auf dem Vorsprung um damit weiter oben der Durchgang geöffnet wird.

Dann springst du schnell runter und legst den Schalter in der Mitte des Raums um.

Jetzt schnell bevor die Rampe mit den Stacheln runterkommt wieder auf den Vorsprung springen und von da aus nun auf die Rampe und von da aus durch die Öffnung.

Das mache ich ja, aber immer wenn ich mich am Vorsprung hochziehen will, spießen mich die Stacheln auf. Ist das ein Bug das die mittlere Plattform so schnell runterkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann man sich auch gut durchlesen ist zwar nicht ganz fertig der Guide aber man kommt schon recht weit. Achtet aber drauf das nicht alles was ihr sammelt immer Fett geschrieben ist. Also manchmal steht es normal drin. Sonst ist es aber recht gut und überschaubar geschrieben. HF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann man sich auch gut durchlesen ist zwar nicht ganz fertig der Guide aber man kommt schon recht weit. Achtet aber drauf das nicht alles was ihr sammelt immer Fett geschrieben ist. Also manchmal steht es normal drin. Sonst ist es aber recht gut und überschaubar geschrieben. HF

wo, was durchlesen bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...