Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was habt ihr für ein level in der drit tour?

andreas30784

Recommended Posts

Geschrieben

Online-Level 21... wird aber noch besser, weil das Spiel einfach rockt und ich eh noch gegen 7 andere Spieler gewinnen muss.

Offline sind eh fast alle gleich... :emot-raise:

Geschrieben
lvl 940 wow ;) ... ka also ich hab zwar neuen Acc aber auf alten hab ich bei 218 aufgehört

Sorry, bin auch die zweite Seite, damals, durchgegangen und hab kein Prophetgamer44 gesehen. Seit wann hast du denn dein neuen acc. und müsste der alte nicht trotzdem da stehen???

Geschrieben

Level 999!!! 2. Weltweit. Aber leider nur 2. Dieser snake-dollar... Ohne Worte... Naja, 2. von über 1.000.000 usern ist ja auch nicht so schlecht. Dafür kann er online ( fast ) nicht's. ;)

Geschrieben
Level 999!!! 2. Weltweit. Aber leider nur 2. Dieser snake-dollar... Ohne Worte... Naja, 2. von über 1.000.000 usern ist ja auch nicht so schlecht. Dafür kann er online ( fast ) nicht's. ;)

Wer macht denn sowas? :eek6:

Bin lvl 62 und online 30 und dabei wird es jetzt auch erst mal bleiben...

Geschrieben
Wer macht denn sowas? :eek6:

Bin lvl 62 und online 30 und dabei wird es jetzt auch erst mal bleiben...

Jooo, frag ich mich auch immer wieder. Aber 2. von über 1.020.000 usern ist halt nicht so übel. Naja auch egal. Holt euch Platin, denn die ist für mich bis jetzt mit Abstand die einfachste gewesen. Grüße alle racer dieser Welt...

Geschrieben

online jetzt level 59.wollt es eigentlich schon längst nicht mehr zocken,aber da die richtig geilen rennspiele noch auf sich warten lassen,spiel ich so pro tag 50 rennen,danach wird es wohl entgültig von meiner ps3 fernbleiben :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...