wolker3 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 @wolker3Wie viele fehlen dir noch bzw. wie viel hast du schon erreicht mit Diamant Herausforderung? Gar keine ! Wäre cool wenn du mir wenigstens bei ein paar helfen könntest. Zitieren
Seraphyroth Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Gar keine ! Wäre cool wenn du mir wenigstens bei ein paar helfen könntest. Ich könnte dir auch bei den Herausforderungen helfen. Ich geb mein bestes. Zitieren
Nicky Boy Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 @wolker3 Schicke dir ne PN wie meine PSN heisst. Kannst mich dann adden. Ich kann dir nur Gitarre/Bass Challenges helfen. Drums sind kaputt und im singen bin ich nicht so gut.^^ Zitieren
Gorgoth_999 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 waer auch dabei wolker3 seraphyroth Nickyboy Gorgoth-999 Zitieren
wolker3 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 waer auch dabei wolker3 seraphyroth Nickyboy Gorgoth-999 Pfff ^^ Ja ok dann sind wir vier! Heute Abend (vielleicht schon ab 18Uhr wäre gut). Zitieren
Nicky Boy Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Läuft ziemlich gut bis jetzt. Steal my kisses ist dann mal abgehackt.^^ Zitieren
wolker3 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Läuft ziemlich gut bis jetzt. Steal my kisses ist dann mal abgehackt.^^ Joa, wäre cool wenn du morgen Abend noch Zeit finden würdest! Und mit den Band Herausforderungen klappt das irgend wie nicht . Wir brauchen noch einen richtig guten wie dich . Zitieren
Stifflers.MoM Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Also bei den Band Herausforderungen würde ich mich gerne anschließen. Spiele aber max. auf mittel bis schwer. Gesendet vom Samsung Galaxy Note mit Tapatalk. Zitieren
sToNe Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Ich wäre dabei, leider finde ich mein Spiel nicht mehr. Wenn es einer noch zufällig daheim doppelt hat oder nen Store kennt wo es unter 5 Euro zu haben ist kann ich euch auch noch helfen. Zitieren
wolker3 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Ich suche jetzt noch einen guten Drummer oder einen der gut singen kann und mir bei den letzten Herausforderungen helfen möchte! Gitarre und Bass hab ich schon alle. Zitieren
myhd Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Hey Jungs, da ich am 18.04 wieder inet habe wollte ich mal anfragen ob sich 3 Spieler finden um mit mir die Herausforderungen und den Rest der online trophys zu holen . Hätte am 18 & 19.04 gegen 19-20 Uhr Zeit lg Zitieren
myhd Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 niemand mehr da der mir helfen mag ? habe jetzt wieder inet .) also bitte melden adde euch dann sofort lg Zitieren
julimondes Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Hi, bräuchte jemanden, der mir bei den 25 Onlineduellen helfen mag, würd mich über schnelle Antwort freuen.... Zitieren
docsnyderhgw Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Bin auch auf der Suche nach Unterstützung für die Online-Trophies. Zitieren
RockMetalPunk Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 brauche auch noch alle online trophies. bin recht häufig online. ps-id: Dreamcatcher-SJ Zitieren
Packmon96 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Suche noch Mitspieler für alle online trophäen bzw alle 4 player trophäen. Einzigste Bedingung is auf Profi spielen zu können. Meldet euch einfach bei mir packmon96 bin eig rund um Uhr online. Zitieren
gulasch Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Benötige noch alle online-Trophäen. Einfach adden; am besten aber mit Betreff. Zitieren
Neophyte000 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen. Also 50 Herausforderungen in Platin oder Diamant. Habe davon schon 43 in Platin oder höher, und die 25 Pro Duelle. Wäre schön wenn mir jemand helfen würde. Spiele alles auf Mittel. 1. Neophyte000 2. ..... 3. ..... 4. ..... Gruß Neophyte000 PS: Oder Addet mich einfach einfach mit Betreff Neophyte000 Zitieren
Packmon96 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Wer noch hilfe benötigt der addet mich bitte. Helfe bei allen online trophäen. Bin auch für die anderen Guitar hero trophäen zu haben. Zitieren
Stifflers.MoM Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ich habe euch beide hinzugefügt. Ich bin allerdings nur sporadisch online und kann auch eher selten tatsächlich band hero spielen, da ich ein kleines kind habe und dadurch etwas eingeschränkt bin mit solchen spielen. Würde mich aber dennoch freuen, wenn ich bei dem spiel endlich mal platin bekommen würde... Mir fehlen lediglich ein paar Sterne... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.