Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Band Hero


DayInJune

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Da ich mich dazu entschlossen habe, auch mal die Trophäen anzugehen, bin ich auch auf der Suche nach Mitspielern.

Band Hero ist mein erstes Ziel. Onlinemäßig brauch ich wohl noch alles.

Ab 19-20 Uhr stände ich zur Verfügung.

Gitarre/Bass Profi

Drums und Mikrofon nur wo es seien muss. Mittel bis Schwer

Wer mag soll sich bitte melden. Ich schließe mich auch gerne der Gruppe an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jup hab ich zeit ^^

also ich brauch noch 8 platins jetzt hab noch einige geschafft :biggrin5: aber der rest ist leider nicht machbar für mich allein blöde bandherrausforderrungen ^^

und immernoch der 11 fach multiplikator :dozey:

was euch fehlt müsst ihr mir dann mitteilen ^^

Wannabe hab ich auf profi nach dem 2 anlauf geschaft ^^ am einfachsten find ich auf profi noch abc von jackson 5 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 Uhr sollte ich wieder zu Hause seien.

Hab heute auch schon fleißig von 30% auf 77% gespielt. Mir fehlen alle Online Trophies.

Allerdings wenn ich morgen ein Spiel hosten kann wo wir alle Gitarre oder Bass spielen, 11 er Multiplikator erreichen und 5 Sterne, auf Profi, +1Mio Punkte, dann wären das mit einem Song 5 auf einen Streich. :D

Schauen wa mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte die online-Trophäen auch noch - hab meist zwischen 22h und 24h Zeit...

edit:

"Online"-Trophäen haben wir gestern geholt - Danke dafür!

Jetzt bräuchte ich noch drei Freiwillige, die mit mir die Band-Trophäen "Band Hero bedeutet Teamwork", "Four of a kind", "Starpower-Power" und "A cool mill" holen - wer Zeit und Lust hat, kann sich ja bei mir melden, ich versuche das Ganze dann zu koordinieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

möchte im Laufe der Woche die Band-Trophies machen und hab bisher nur einen gefunden, der bereit ist mir zu helfen. Wenn jemand die Trophäen noch braucht oder einfach voll super nett ist und mir helfen will, dann schreibt mir einfach eine PN oder added mich direkt im PSN. Wär echt Klasse, vor allem weil nur max. 30min Aufwand. Bin auch (fast) jederzeit bereit euch bei fehlenden Trophys zu unterstützen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch auch noch alle online-trophäen...versuche schon seit 2tagen nen gegner zu finden online...am arsch..der findet keine sau...also versuch i es ma hier...nur noch zur info:..bin zur zeit aufm sängertrip,da i de schlagzeug verliehen habe,also is nur ne gitarre und nen micro vorhanden..aba schlagzeug hol i mir bald zurück...also gebt euch nen ruck,und lasst ma online ein absingen*hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...