Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

731 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.52

Recommended Posts

Geschrieben

hab mit ner 7 gestimmt, mit Guide sicherlicher wahnsinnig einfach, aber wenn man sich keinerlei Hilfen aus dem Netz oder aus dem Lösungsbuch holt, würde ich mal meinen dass bestimmte Trophäen nur mit Glück machbar sind ... auch finde ich haben einige extrem langwierige Trophäen nix mit Können zu tun sondern stellen den Spieler wirklich auf eine Geduldprobe, was sich stellenweise wirklich schwer ist.

Geschrieben

5 von mir.

der 5 sterne rang bei vercingetorix hat doch etwas nerven gekostet.

ansonsten war der zeitaufwand das problem, nicht die schwierigkeit.

square-enix is doch verrückt :biggrin5:

lassen die einen nach der story nochmal genausolange (gefühlt) gil farmen

Geschrieben

habe eine 6 gegeben...

fand die meisten gegner nicht so schwer, der endgegner ist eh ein witz wenn man die richtige taktik anwendet.

habe den long gui ohne tod besiegt das war mit abstand die schwerste trophy.

Geschrieben

Ich fand das spiel alls FF Fan nicht sonderlich schwer hab ne 5 gegeben da ich ohne problem die trophys hollen konnte einzig schwere sind manche cie`th statur missionen auf 5sterne machen.

Geschrieben

Ich hab mal ne 6 gegeben.

gewisse Missionen waren doch zum Zeitpunkt als ich sie machn wollte und so ganz ohne Hilfe gesehen ziemlich knifflig. Darunter zähl ich 27,54,55,51,62,64.

Zudem fang ich das XiaoLongGui farmen Anfangs auch schwer, hatte nie volle Ausrüstung ;)

Geschrieben

Ich hab ne 6 gegeben. Der einzig wirklich schwere Kampf war zwar Mission 64. Aber man muss schon hartnäckig sein und nicht die Lust verlieren da das Gil farmen keine abwechslung hat und das ca 40 stunden durchhalten is schon hart! Vor allem wenn man mal 15 Adamans killt und man nichts dabei rauskriegt :(^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...