Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

752 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 134.08


Recommended Posts

So nach genau 105 Stunden hab ichs nun endlich auch geschafft. ;) Wenn mir diese Viecher die Platinbarren eher gedroppt hätte , würde ich nur 90 h benätigen ^.

Ach und Dank Kadajs und LoAlexandrias hilfreichen Beiträgen wäre das nicht so "schnell" möglich gewesen

Thx to Kadaj and Lo ^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ca 109 Stunden gebraucht. Am meisten aufgehalten haben mich die 5 Sterne Ratings und die Ausrüster Trophy...man was ein Glück, dass ich die Adaman Taimais erstmal nicht mehr sehen muss xD. War schon echt nervig und demotivierent, wenn man mehrere Stunden keinen Drop bekommen hat, obwohl das nötigste ausgerüstet hatte. Naja jetzt ist es ja vorbei ;) aber an sich ein echt ordentliches Game. Und es ist mehr als nur Trophy-Farming. Mehr Abwechslung wäre aber sinnvoll gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so,habe nach einem verzweifelten endspurt(zum schluß wollten die taimais NIX mehr droppen,hat bestimmt 3-4 stunden gekostet-.-) meine platin errungen:D

die zeit liegt bei ca.84 stunden

gestimmt habe ich also noch knapp für 81-120;)

platin unter 80 stunden wäre mit etwas mehr glück drin gewessen:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es glatte 102 Stunden.

Im Großen und Ganzen hatte ich allerdings auch ziemlich viel Glück, was das Sammeln von Platinbarren, Dunkelkristallen, etc. angeht. Ohne die Hilfe aus dem Internet bzw. Lösungsbuch (und ohne Taschenrechner *g*) hätte es wohl auch nochmal ein ganzes Stückchen länger gedauert.

Zeitaufwändigste Trophäe: "Professioneller Ausrüster"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor ich zur letzten Trophy (finaler Bossfight mit 5*) aufbrach, hatte ich 119:54 Stunden, also kommen 120 gut hin. Aber auch nur mit enorm viel Hilfe von YouTube und aus dem Forum, aber ohne Hilfe ist die Trophy ohnehin unmöglich.

Story nimmt nur ein Drittel der Zeit ein und ca. ein zweites Drittel geht fürs frustrierende Farming drauf... auf jeden Fall ist zu empfehlen, sich so früh wie möglich mit den Adaman anzulegen. Ich hab das lange rausgezögert und hätte mir da sicher ein paar Stunden sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...