Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

752 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 134.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab 81-120 gevotet. Hab die Story nach etwa 40h beendet.

Danach gleich die Missionen machen damit man das Doppler Ei bekommt.

Danach wie ein blöder KP und Platinbarren farmen (was mit der Zeit ziemlich öde werden kann)

Hatte bei etwa 70h alle Trophies bis auf Professioneller Ausrüster.

Naja nach weiteren 18h hatte ich dann endlich Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Std. Story

15 Std. Missionen

maximal 15 Std. farmen

-- ich kann nicht nachvollziehen, wie man länger als 15 Stunden daran sitzen kann? 1 Min. 30 Sek. pro Schildkröte + 2 Min. speichern/laden macht 257 Viecher auf 15 Stunden verteilt. Traps hatte ich nachdem ich genug Geld hatte um die 10 Stück, wobei ich 6 schon benutzt hatte... Mag sein, dass ich Glück hatte, aber ich kenne zwei andere Personen die auch ziemlich genau 70 Stunden gebraucht haben o_o

Macht oben insgesamt 60 Stunden, d.h. neune lassen sich sogar noch vertrödeln. Plausibel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe meine ich 31 Stunden oder etwas länger gebraucht. Cut Scenes habe ich alle gesehen, glaubts mir oder nicht, ich habe das Spiel genoßen, alle Ecken - sofern die Tunnel welche hergaben - durchsucht, alle Schatztruhen, die ich gefunden habe geöffnet, auf Grand Pulse erstmal viel gebummelt und erkundet.

Tut mir leid, ich möchte niemanden bloßstellen, aber ich kann nicht nachvollziehen wie man beinahe 100 Stunden länger an diesem Spiel sitzen kann o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mit 81-120h gevotet, habe aber ca 121h gebraucht. Es wäre aber schneller machbar gewesen, wenn man von Anfang an weiß was man machen muss. Also wenn man es Langsam macht braucht man für die Story ca. 50h, für die Missionen braucht man dann nochmal ca. 18h, fürs farmen dann ach min. 13h und dann für das ganze modifizieren und Kaufen ca. 3h. modifizieren und Kaufen ist eigentlich nur die ganze Zeit immer wieder durch das Menü klicken. Das dauert in sofern lange, dass man immer wieder Rohstoffe kaufen muss, da man leider nur 99 von einem Stck. tragen kann.

Ich hab von Anfang man mein gefarmtes Geld falsch ausgegeben, dadurch hab ich bestimmt 6-7 Mio Gill verloren, das sind schon locker 10 h farming. Und dazu noch Zeit.

Macht nicht den gleichen "Fehler" wie ich. Man muss die Waffen und Accessoires nicht alle auf Max Upgraden. Man muss nur 2 Waffen auf Max Upgraden und den Rest nur bis zum Anfang von Stufe 2 bringen. Ich hab bestimmt 15 Waffen bis Max geupgradet, das hat mich zu viel Zeit und Geld gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...