Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

752 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 134.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe knapp 140 stunden gebraucht. Dabei sei gesagt, dass ich die letzten 40-45 stunden mit leveln und dem killen von Adamais verbracht habe, habe kein einziges Trapzehodron erhalten, habe mir diese zum schluss durch zerlegen der Genji Reifen und dem zerlegen einer Ultimativen Waffe auf Lvl 100 erhalten. Es war zum Ende hin also wirklich nervig, wer mehr Glück hat braucht wohl was um die 100-110 std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern die platin zum zweiten mal erspielt, hatte beim ersten durchlauf 115h gebraucht, und dann versucht, sie nochmal schneller zu erspielen.

Hab dann im 2. Versuch 30h für die story gebraucht, dann nochmal 25h adaman taimai gefarmed, dabei kristarium lockerst komplettiert, nochmal 10h für die missionen, plus 4 stunden xiao long gui farmen für dunkelkristalle, und schließlich 1 stunde waffen und accessoires verbessert. Hab im endeffekt damit 69h 57mins gebraucht, wobei auch das schneller hätte gehen können, aber ich wollte unbedingt alle waffen und accessoires gleichzeitig im inventar haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ca. 115 Std. bis zur Platin gebraucht! mein ingamezähler stand am ende bei 105 Std. aber dazu kommen noch ca. 10 std. fürs speichern und neuladen beim farmen drauf!

für die story habe ich gut 50 std. gebraucht dann noch ca. 15 std. für die ganzen nebenmissionen und zu guter letzt noch ca. 50 std. für das Farmen für die Ausrüster Trophäe was ein ziemliches Geduldsspiel war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf meiner Uhr steht jetzt 177:15:46 dazu kommen noch so einige ladevorgänge und so weiter. Hab mich am Anfang richtig schwer getan mit dem Kampfsystem ist mir doch sehr sehr sehr lange zeit zu undursichtig gewesen, aber so gegen mitte des Games hab ich den Bogen rausgehabt "shame on me".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...