Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

752 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 134.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ca.90 Stunden.

Habe dabei aber nur einen Trapezehodron gefarmt und mir die anderen 5 durch das zerlegen von Fangs Waffe und der Genji-Armreife geholt.

Kurz vor dem Endgegner hab ich für das Kristiarium gefarmt, was die Kämpfe später doch erheblich erleichtert und Zeit spart.

Bei Mission 64 hab ich bestimmt 2-3 Stunden für 5 Sterne verplempert und die letzen 2 Stunden hab ich nur noch Waffen und Accessoires zusammengebaut und zerlegt. Sehr öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zeit pingte in der 126 Stunde auf, und es ist meine erste Platin Trophäe. Das was mich überhaupt solange daran gefesselt hat ist der Status eines FF Fans. Finde aber das diese Plati Trophäe nicht wirklich Spielerfreundlich ist, da man viel Farmen oder Droppen muss, ich selber habe viel gefarmt und dabei Foren durchgelesen, andere Games gezockt oder sonstiges gemacht. Eben immer mal wieder auf den Schirm beschaut ob ich im nächsten Kampf gelandet bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Gestern aht es bei mir nach 105 Stunden endlich bling! gemacht.

Hatte die Story nach ca. 60 Stunden durch. Das XP- und Gil-Farmen hat am Ende aber sehr lange gedauert, wodurch die Trophy "Professioneller Ausrüster" ein sehr anstrengendes Geduldsspiel war.

Insgesamt aber ein super Spiel!

MFG.hadamekbob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

108,5 Stunden....

Ich finde ja an sich lange Spiele toll, weil man da wenigstens was hat für sein Geld. Diese stupide Farmerei zum Schluss hatte allerdings nur noch wenig mit Spielspaß zu tun.

Davon mal abgesehen ein tollen Spiel, auch wenn es zu Anfang gedauert hat bis ich mich damit angefreundet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...