Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

752 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 134.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so heute morgen Platin... Ich sag mal so ohne Hilfe aus dem Netz UNSCHAFFBAR! Habe 122 Stunden gebraucht. Teilweise waren auch in der Story und in den Missionen BOCKSCHWERE Gegner dabei aber sonst war die Sache einfach nur verdammt zeitaufwändig. Und eins habe ich festgestellt was sehr sehr sehr spannend ist! Und zwar habe ich, als ich angefangen habe Traps zu farmen (hatte zu diesem Zeitpunkt nicht mal das Kristarium voll) habe ich auf die altbekannte Methode Esper - Tod debuffen bei den Adaman Testudos angewandt. Da ich überall auch hier im Forum lesen konnte das Traps sau!!! selten sein sollen dacht ich mir probierst du es mal. Und zwar habe ich angefangen den Testudos am linken Eingang des Tales, wo die Chelys und Testudos stehen zu farmen. Gleich bei den Missionen 57-62 links den Pfad am Spalt langlaufen, dann kommt ein Eingang nach rechts aber man nimmt den nächsten. Und ich habe exakt 5 Traps hintereinander von dem gedropt bekommen gedropt. Den sechsten habe ich 3 Versuche später bekommen (^^) Den Testudos am rechten Eingang konnte ich wiederum 3 Platinbarren nacheinander entlocken. Habe bei dem 20 Platinbarren innerhalb von 3 Stunden gefarmt. Von den Taimais die in der gegend rumlaufen hab ich so gut wie nichts bekommen. Bei den Long Guis war es nicht anders(Prozedur Traps und Platinbarren). So jetzt folgende Hypothese: Ich bin der Meinung, dass rare Gegenstände (Traps, Dunkelkristalle, Platinbarren) bei allen Gegner, die in der Lage sind diese auch fallen zu lassen (Taimai/Testudos/Long Gui/Xiao usw.) JEDOCH nur bestimmte Gegner diese auch öfter fallen lassen als andere. Oder ich hab beim farmen einfach nur verdammt viel glüc gehabt aber kann das bitte zufall sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... also mit dem farmen hattest du echt glück, aber wenn des so schnell ging, wieso hast du dann 122 std gebraucht?

Zum einen hab ich in der Story sehr sehr viel KP Punkte gefarmt... zum anderen lass ich auch die Playstation meistens laufen also zum Beispiel hab vor der Schule ein wenig gezockt und lass sie an, da ich grad keinen savepoint gefunden hab... Sonst joa keine Ahung das ewige rumgelatsche mit den Missis.. Hab mir auch den ganzen Datenlog durchgelesen was die Story, Chars etc. angeht weil ich das teilweise nicht ganz verstanden hatte und sonst wars des

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei 81 Stunden und muss Gil farmen, was ich ehrlich gesagt absolut unverhältnismäßing und zu sehr glücksabhängig finde. Richtig nervtötend.

Finde auch 2-3 Missionen absolut überzogen, selbst mit vollem Kristarium.

Naja, bald ist es Gott sei Dank geschafft. Dann reicht es aber auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, endlich! Hab knapp 130h gebraucht. Kann es nicht mehr genau nachvollziehen, wegen dem vielen Speichern und neu Laden beim Gil farmen. Is bestimmt auch in <120h möglich, wenn man sich nicht intensiv mit der Story beschäftigt.

Wollte das Platin-Vorhaben schon nach der Story sein lassen, da ich die Zeit nicht dafür hatte und das ganze ja Ewigkeiten in Anspruch nimmt. Mich hat aber jetzt der Ehrgeiz gepackt und habe es wieder Angriff genommen. Sind ja auch zur Zeit wenig gute Spiele veröffentlicht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...