Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt erst bei Kapitel 3, aber ich frage mich ob man die gruppenzusammenstellung und den anführer selbst bestimmen kann?

Also die 3 Leute die kämpfen und den, den man selbst steuert. Hab bisher nicht gefunden wie man das macht. Oder kommt das noch später?

Das kommt noch später...

Ich glaube ab Kapitel 10 oder so... bis dahin ist es schon festgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt erst bei Kapitel 3, aber ich frage mich ob man die gruppenzusammenstellung und den anführer selbst bestimmen kann?

Also die 3 Leute die kämpfen und den, den man selbst steuert. Hab bisher nicht gefunden wie man das macht. Oder kommt das noch später?

Das kann man später alles bestimmen! :) Einfach noch etwas weiter spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt erst bei Kapitel 3, aber ich frage mich ob man die gruppenzusammenstellung und den anführer selbst bestimmen kann?

Also die 3 Leute die kämpfen und den, den man selbst steuert. Hab bisher nicht gefunden wie man das macht. Oder kommt das noch später?

ist im menü der ... uhm .. der erste? punkt ... und dadrin der 4te unterpunkt

kannst aber erst ab ... kapitel 10 .. oder so machen; vorher ist das nicht frei

Edit: WOOOW nur 4ter -.-" ... ich werd alt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es mir nun mal ausgeliehen zum ausprobieren....habe 2 Stunden gespielt und habe noch gemischte Gefühle....man darf es auf keinen Fall mit den FF Klassikern vergleichen...ist finde ich schon einiges anders und viele Traditionen scheinen auch nict mehr aufzutauchen...

Aber wer weiß was da noch alles kommt.

Bisher kann ich aber noch nicht wirklich viele Angriffsarten...denke mal da kommen später noch viele dazu oder?

Bin momentan im Pulse Fal'Cie mit Vanille (erinnert mich stark an Rikku - süß) und Hope nachdem sie durch die Tür mit dem roten Zeichen gehen.

Ist bestimmt noch nicht mal quasi der Prolog zur Hälfte durch so wie ich FF kenne oder??? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

game ist geil...grafik ist echt ein traum..wer es auf full hd spielt, weiß was ich meine :) ich kann aber jetzt durchspielen und danach troptzdem alle trophies holen ne?

Jap ich denke schon so steht es halt im LF

Geniess einfach das Spiel. Genau so werde ich das auch machen

Good Luck and have Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

game ist geil...grafik ist echt ein traum..wer es auf full hd spielt, weiß was ich meine :) ich kann aber jetzt durchspielen und danach troptzdem alle trophies holen ne?

und auch hier wieder ein ja

Habe es mir nun mal ausgeliehen zum ausprobieren....habe 2 Stunden gespielt und habe noch gemischte Gefühle....man darf es auf keinen Fall mit den FF Klassikern vergleichen...ist finde ich schon einiges anders und viele Traditionen scheinen auch nict mehr aufzutauchen...

Aber wer weiß was da noch alles kommt.

Bisher kann ich aber noch nicht wirklich viele Angriffsarten...denke mal da kommen später noch viele dazu oder?

Bin momentan im Pulse Fal'Cie mit Vanille (erinnert mich stark an Rikku - süß) und Hope nachdem sie durch die Tür mit dem roten Zeichen gehen.

Ist bestimmt noch nicht mal quasi der Prolog zur Hälfte durch so wie ich FF kenne oder??? ;-)

gut kombiniert sherlock ;P grad mal die tutorials hast du geschafft, wenn du shiva schon besiegt hast (wenn nicht, hast noch nichtmal tutorial gameplay durch xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist die Story auch sehr geil? Ist mir eigentlich fast das Wichtigste....fand von FF7-10 die Storys alle auf ihre Art genial. FF12 habe ich nie richtig gespielt.

Ich find die Story bis jetzt richtig geil=) wie in einem Film mit Höhen und Tiefen und Überaschungen... Empfehlenswert besonders gut kombiniert mit Grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...