XScaryXx Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Also ich finde die Story sehr gut gerade weil so lang ist.
Shaft-1986 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hab die stroy jetzt auch durch!!! muss sagen war echt geil, hatte ja am anfang meine zweifel ob das spiel gut ist FF 12 war halt der hammer. Musste mich erst ein arbeiten aber jetzt kann ich sagen echt super story so nur noch die 64 mops!!
Diamh Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hab die stroy jetzt auch durch!!! muss sagen war echt geil, hatte ja am anfang meine zweifel ob das spiel gut ist FF 12 war halt der hammer. Musste mich erst ein arbeiten aber jetzt kann ich sagen echt super story so nur noch die 64 mops!! Du fandest FF 12 so gut? Da gehörst du aber zu den eher wenigen hier im Forum^^
JENGRO Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 ..Guten Morgen alle zuammen.. ..für mich sind FF7,8 und FFX immer noch die besten Teile der Serie. ..danach ging es leider nur noch bergab..experimentieren is ja gut & schön um den Spielern was neues zu bieten. ..sie sollten sich mal wieder auf ihre alten Wurzeln besinnen,hat bei MK9 auch gefunzt,aber man sollte die Hoffnung net aufgeben Konfuzius sagt " Wir gewinnen das Ding "
uprisen257 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 ich fand FF12 auch nicht gerade sehr gut VII bangt halt einfach alles weg, da kann man nix machen
Novocain Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Du fandest FF 12 so gut? Da gehörst du aber zu den eher wenigen hier im Forum^^ Kenn da auch so ein paar FF12-Fanatiker, die FF13 abgebrochen haben weil es nicht so ist wie FF12. Ist mir unverständlich. Diese Vergleicherei ist schon schlimm genug. Und wenn mans schon macht, soll man wenigstens zum richtigen Ergebnis kommen
Gast Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Komponenten brauchen glaub ich die meisten hier...Komponenten kosten Gil... viiieeeel Gil. Also brauchst du auch viel Gil Ach, Bomberseelen farmen kostet kein Gil. Hab die stroy jetzt auch durch!!! muss sagen war echt geil, hatte ja am anfang meine zweifel ob das spiel gut ist FF 12 war halt der hammer. Musste mich erst ein arbeiten aber jetzt kann ich sagen echt super story so nur noch die 64 mops!! Wie? Gerade erst Story durch und dann "nur" noch 64 Gegnern für Platin?
Nicky Boy Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Naja Bomberseele zu farmen dauert länger als gegen Adaman zu bekämpfen und 150k (25% Chance) zu erbeuten (ca 2-3min ohne Esper), aber es ist jedem überlassen, wie er es macht
Nicky Boy Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Du bist erst im Kapitel 8? Im Kapitel 9 kommt der Boss Bartandelus, bitte nicht verzweifeln, wenn du es beim ersten male nicht schaffen solltest. Aber die Geschichte wird dir gefallen, denke ich, vorallem das Ende
Kacar18 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 haha danke meine nich den boss sondern die story hab das spiel auch erst seit Sonntag und bin in der abiphase sonst wär ich schon durch
Minikilla Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hi Ich habe mal bei Youtube nach ein paar Videos gesucht um gil zu famen da habe ich das gefunden [url=https://www.youtube.com/watch?v=Qv6MlvW9v3g&feature=related]YouTube - Final Fantasy XIII HD - fast gil farming - 720p[/url] wie so hat der am anfrang des kampf den buff das er schneller den atb balken voll bekommt ?
LioNseYe21 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 das hat er als accesoire wenn ich dich richtig verstehe
LioNseYe21 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 im leitfaden oder in einem thread sind eine liste ^^
Shaft-1986 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Kein plan was ihr gegen den 12 teil habt:skep: aber ich fand den super!!! klar VII und X sind schon geil hab die beiden auch noch daheim .
Diddi89 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Kein plan was ihr gegen den 12 teil habt:skep: aber ich fand den super!!! klar VII und X sind schon geil hab die beiden auch noch daheim . hab auch alle Teile hier liegen und fande auch 12 nicht so toll.. aber auch teil 9 war nicht der burner für mich. Jeder hat halt seinen Geschmack und FF ist halt teilweise sehr unterschiedlich in den Teilen. Fand 13 jetzt z.B. Mega!
XScaryXx Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Also ich fand Teil 12 war einer der besten. :emot-raise:
domert Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 wie so hat der am anfrang des kampf den buff das er schneller den atb balken voll bekommt ? Müssten meines Erachtens nach, die Laufstiefel sein, mit denen du direkt Hast auf dem Char. hast
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.