Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Abend^^

habe ich das jetzt richtig verstanden das ich das Spiel(welches ich neu angefangen habe) jetzt erstmal in Ruhe durchspielen kann und danach mich um die Trophäen kümmern kann? :smile:

lg

Geschrieben

Wow ich komme einfach nicht darauf klar.

Ich habe ziemliche Probleme bei dem 2. Barthandalus CHapter11

Ich dachte ich hätte da schön Zeit und dann macht der diese Attacke auf mich, damit ich diese Zeit über dem Kopf habe wie bei den Espern :(

Ich habe keine Ahnung wie ich den besiegen soll, der macht so viel Schaden, dass ich die ganze Zeit Heilen muss

Geschrieben

Wenn du ziemlich am Schluss bist hau den Odin raus!

Hab den bei einer Rest TP von 170000 gebracht und damit erledigt!

Ne andere, Frage wenn ich mich komplett an das Lösungsbuch halte, ist damit dann auch Platin drin oder würde mir da was entgehen wenn ich es nicht als mit dem Leitfaden überprüfe?

Geschrieben
Wenn du ziemlich am Schluss bist hau den Odin raus!

Hab den bei einer Rest TP von 170000 gebracht und damit erledigt!

Ne andere, Frage wenn ich mich komplett an das Lösungsbuch halte, ist damit dann auch Platin drin oder würde mir da was entgehen wenn ich es nicht als mit dem Leitfaden überprüfe?

Ich hab das Postgame-Content nur mit Lb gespielt und es hat ohne Probleme geklappt.

Geschrieben

danke werd ich beachten und gleich noch ne Frage zu der über 100K treffer.

Wie genau muss ich das den machen? Werd aus der Beschreibung irgendwie nicht schlau

Geschrieben
danke werd ich beachten und gleich noch ne Frage zu der über 100K treffer.

Wie genau muss ich das den machen? Werd aus der Beschreibung irgendwie nicht schlau

Einfach nur über 100000 Schaden mit einem Treffer machen. Am Ende haust du, wenn deine Gegner im Schock sind, nur noch 6-Stellige zahlen raus. Recht hilfreich kann auch Fangs Formationsspalter am Ende eines Schockzustands sein. Da solltest du locker über 100k kommen.

Du erhälst die Trpohäe außerdem auch, wenn du einen Gegner, welcher über 100k HP hat und gegen Tod anfällig ist(vorzugsweise die Adamans), mit Tod erlegst.

Geschrieben

Der Cha, vorzugsweise Fang, der den Schaden anrichten soll, muss aber einen Genji-Armreif ausgerüstet haben, da du sonst nicht höher als 99.999 Dmg kommst, hatte die Trophy schon vor meinem ersten Armreif, dank Bahamut bekommen, die Esper haut einiges mehr an Schaden raus, und braucht Gott sei dank keinen Armreif um mehr als 99.999 Dmg zu machen, ansonsten wie Infinitum bereits sagte, kommt nachher beim farmen und beim generellen durchspielen von selbst, wenn du die einzelnen Missionen machst, bekommst du auch irgendwann einen der Armreife, also nicht unbedingt großartig danach suchen =).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...