XHitsugayaX Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 immerhin nicht annähernd so nervig wie die 350 kämpfe gegen spammer bei Blazblue^^
Lutscherstange Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Bei mir hat ja genau ein Gegenstand gefehlt und ich dachte, oh nein nicht so wie bei Assassins Creed 2 den fehlenden Gegenstand suchen (da wars 1 Feder), hab aber dann doch recht schnell herausgefunden das es eine Pistel war und die leicht zu finden war. Als ich dann Platin hatte, hab ich mich wie Bolle gefreut!
Cloud Strife Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Is das bei blazblue so schwer?
XHitsugayaX Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 an sich net. aber die leute im net sind s+chtig un d spammer. das macht die tropie dafür so schwer, finde ich. liegt villeicht daran das ich relativ wenig spiele und deshalb net so gut bin^^. PS: HAHAHA ich hab die sau auf 5 sterne. beim 3ten ma kanpp geschaft^^
Cloud Strife Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Glückwunsch,haste hoffentlich bald platin^^.Blazblue könnte man doch boosten warum net so?
XHitsugayaX Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 hmm kenne keinen zum boosten^^ auserdem müsste dafür der andere verlieren und das geht ja auf die staats hmm nun muss ich noch 4 mission auf 5 bringen den endbossauf 5 und *WÜRGGGG* items upgraden
Cloud Strife Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Der Endboss auf 5 is billig hätt ich mir net nen fehler zu beginn erlaubt dann htt ich den von anfang an auf 5 sterne gehabt^^
Lutscherstange Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Ja der ist ja auch eigentlich einfach, also als schwerste Mission hätte auch was schlimmeres kommen können.
ACTIONdoma Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Ja der ist ja auch eigentlich einfach, also als schwerste Mission hätte auch was schlimmeres kommen können. Ich find die 2 Raktavijas viel schlimmer Oder den großen Kaktus ^^ Nur noch die letzten Items sammeln und dann bin ich fertig
Lutscherstange Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Viel Erfolg und Spass dabei.
Kratosaurus Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 hmm kenne keinen zum boosten^^ Hit it!
ACTIONdoma Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Viel Erfolg und Spass dabei. Mal schauen ob ich den haben werd Führe jetzt schon Streichliste
Lutscherstange Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Solange das nicht damit endet das genau ein Gegenstand fehlt.
Cloud Strife Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Kenn ich zu gut,mir hat auch zweimal ein gegenstand gefehlt is echt ärgerlich...
TheEnd Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 ich bin gerade in diesem weißen gang, kurz vor dem endgegner und möchte dieses "plattformenlabyrinth" wieder verlassen. allerdings gibt es kein protal mehr, außer das, welches mich in diesem weißen gang bringt. wie komme ich wieder dort raus? oder muß ich erst den endgegner besiegen? dafür bin ich aber noch nicht stark genug und in diesem labyrinth zu trainieren würde zu lange dauern.
Lutscherstange Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 ich bin gerade in diesem weißen gang, kurz vor dem endgegner und möchte dieses "plattformenlabyrinth" wieder verlassen. allerdings gibt es kein protal mehr, außer das, welches mich in diesem weißen gang bringt. wie komme ich wieder dort raus? oder muß ich erst den endgegner besiegen? dafür bin ich aber noch nicht stark genug und in diesem labyrinth zu trainieren würde zu lange dauern. Ich glaube du musst den Endgegner erst besiegen, sicher bin ich aber nicht.
Decayn Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 ich bin gerade in diesem weißen gang, kurz vor dem endgegner und möchte dieses "plattformenlabyrinth" wieder verlassen. allerdings gibt es kein protal mehr, außer das, welches mich in diesem weißen gang bringt. wie komme ich wieder dort raus? oder muß ich erst den endgegner besiegen? dafür bin ich aber noch nicht stark genug und in diesem labyrinth zu trainieren würde zu lange dauern. jep muss zuerst den endgegner besiegen,dann abspeichern und dann startest wieder im weißen raum und wenn du zurück läufst ist dort ein portal.
Cloud Strife Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Außerdem ist nachdem ersten Durchgang das Kristarium komplett aussbaubar.
ACTIONdoma Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Solange das nicht damit endet das genau ein Gegenstand fehlt. Das hatte ich das erste Mal. Das war mies
Diddi89 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Hatte mir einen separaten Save gemacht für die Ausrüstertrophy und habe gegen Ende festgestellt, dass es Geld doch nicht reicht um alles zu modifizieren ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.