Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir hat ja genau ein Gegenstand gefehlt und ich dachte, oh nein nicht so wie bei Assassins Creed 2 den fehlenden Gegenstand suchen (da wars 1 Feder), hab aber dann doch recht schnell herausgefunden das es eine Pistel war und die leicht zu finden war.

Als ich dann Platin hatte, hab ich mich wie Bolle gefreut! :D

Geschrieben

an sich net. aber die leute im net sind s+chtig un d spammer. das macht die tropie dafür so schwer, finde ich. liegt villeicht daran das ich relativ wenig spiele und deshalb net so gut bin^^.

PS: HAHAHA ich hab die sau auf 5 sterne. beim 3ten ma kanpp geschaft^^

Geschrieben

hmm kenne keinen zum boosten^^ auserdem müsste dafür der andere verlieren und das geht ja auf die staats

hmm nun muss ich noch 4 mission auf 5 bringen den endbossauf 5 und *WÜRGGGG* items upgraden

Geschrieben
Ja der ist ja auch eigentlich einfach, also als schwerste Mission hätte auch was schlimmeres kommen können. ;)

Ich find die 2 Raktavijas viel schlimmer :D

Oder den großen Kaktus ^^

Nur noch die letzten Items sammeln und dann bin ich fertig :D

Geschrieben

ich bin gerade in diesem weißen gang, kurz vor dem endgegner und möchte dieses "plattformenlabyrinth" wieder verlassen.

allerdings gibt es kein protal mehr, außer das, welches mich in diesem weißen gang bringt.

wie komme ich wieder dort raus? oder muß ich erst den endgegner besiegen?

dafür bin ich aber noch nicht stark genug und in diesem labyrinth zu trainieren würde zu lange dauern.

Geschrieben
ich bin gerade in diesem weißen gang, kurz vor dem endgegner und möchte dieses "plattformenlabyrinth" wieder verlassen.

allerdings gibt es kein protal mehr, außer das, welches mich in diesem weißen gang bringt.

dafür bin ich aber noch nicht stark genug und in diesem labyrinth zu trainieren würde zu lange dauern.

Ich glaube du musst den Endgegner erst besiegen, sicher bin ich aber nicht.

Geschrieben

jep muss zuerst den endgegner besiegen,dann abspeichern und dann startest wieder im weißen raum und wenn du zurück läufst ist dort ein portal.

Geschrieben

Hatte mir einen separaten Save gemacht für die Ausrüstertrophy und habe gegen Ende festgestellt, dass es Geld doch nicht reicht um alles zu modifizieren ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...