Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ohman, wie macht ihr die denn? :biggrin5:

Also unter 2Min, sollte man mit vollem Kristarium locker kommen ;)

Kp, bin/war ich zu doof für :P Seit der Platintrophäe war das Spiel nicht mehr in der Konsole :P

Geschrieben

OMG.... hab eben auf youtube einen Video gesehen, wie jemand long gui in 10 sec tötet... das Combo von light habe ich nicht obwohl, ich kristarium schon voll habe-.- könnt ihr mir weiterhelfen? wie kann ich so stark werden?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kVTOznHIYGk]YouTube- Final Fantasy XIII - Long Gui in 10 Seconds ロングイ10秒倒ã™![/url]

Geschrieben
OMG.... hab eben auf youtube einen Video gesehen, wie jemand long gui in 10 sec tötet... das Combo von light habe ich nicht obwohl, ich kristarium schon voll habe-.- könnt ihr mir weiterhelfen? wie kann ich so stark werden?

Das ist die Xbox Version und der hat den Spielstand Manipuliert, das geht auf der PS3 noch nicht. Außer du kennst die genauen Hex werte für Angriff etc.

@the|Ereaser, wie killst du denn den Adaman Taimai, in 2 Min?, also was ist deine Taktik?, ich brauch schon fast so lange für die füße und meine Buffs halten auch nicht so lang.

Geschrieben

es ist raserei,aber ich glaube nicht,dass die raserei fertigkeit so stark ist:skep:

Geschrieben

so hab jetzt ca 10 adamte geschlachtet und ca 5 barren und 1 trapez bekommen(man da war ich aber happy^^)den flori graben hab ich jetzt auch hinter mich jetzt noch die restlichen missionen machen.

hab da mal ne frage und zwar kann es sein das die adaman´s testudos leichter zu besiegen sind als die taimai??weil hab beide mit der gleichen technik bekämpf und einmal ist ein taimai aufgestanden oO bei allen anderen ging es ohne probleme

Geschrieben
Sry aber kann mir jemand sagen wo ich überall Hermesstiefel oder Laufstiefel bekommen kann?

Hermes-Stiefel von Mission 34.

Aus Tetra-Kronen kann man diese auch zerlegen.

Laufstiefel aus Tetra-Tiara.

Die werden von dem Gegner der Mission 7, war es glaub, fallen gelassen.

@the|Ereaser, wie killst du denn den Adaman Taimai, in 2 Min?, also was ist deine Taktik?, ich brauch schon fast so lange für die füße und meine Buffs halten auch nicht so lang.

So:

Gruppe: Fang- Vanille - Lightning ( Fang ist Leader )

Paradigmen:

Reihenfolge: Fang-Vanille-Lightning

1. Augumentor-Heiler-Augumentor

2. Verheerer-Verheerer( Heiler geht auch falls nötig )-Verheerer

3. Brecher-Heiler-Heiler

4. Augumentor-Manipulator-Manipulator

5. Verheerer-Verheerer-Verheerer

6. Brecher-Brecher( Wenn Fähigkeit Ruin vorhanden, sonst Verheerer)-Brecher

Zu Kampf beginn ( Paradigma 1 ) belegst du mit Fang:

Zuerst Lightning und Vanille mit Proteda und Enerda. Dich selbst danach mit Proteda und Courada. Lightning wird in der Zeit, Hast verteilen.

Wenn das erledigt ist zu Paradigma 2 wechseln und eins der Beine in den Schock treiben. ( dadurch da Lightning mit Enerda belegt ist, benutzt sie keine Nahkampf angriffe und erleidet somit weniger Schaden durch den Adaman)

Den Schock bei Beinen von dem Adaman Tamai auf ca.470% treiben.

Bei den Adaman Testudos diese auf ca. 420%.

Da musst du bei beiden etwas experimentiren, da dass von der Angriffkraft von Fang abhängt.

Sobald das geschehen ist, auf Pradigma 3 wechseln und mit Fang "Formationsspalter" einsetzen, um das geschockte Bein sofort zu "töten". Lightning und Vanille heilen in der Zeit.

Dann zurück zu Paradigma 2 und das gleiche mit dem zweiten Bein.

Sobald dieses auch das Zeitliche segnet, auf Paradigma 4 wechseln. ( der Adaman sollte evtl. nach kurzer verzögerung umkippen )

Du belegst dann zuerst dich, dann die andern beiden mit Courada und Enerda. Sobald du das gemacht hast, schaust du ob der Adaman Devall,Deprotes und Morbid drauf hat. Sollte das noch nicht der Fall sein fängst du wieder an die beiden Buffs in gleicher Reihenfolge auf dich zu zaubern. Nur dann nach jedem Charakter schauen ob die Debuffs drauf sind. ( das hat den Grund, das die Buffs von Fang mit niedrigem Augumentor Levl recht schnell enden und du somit die zeit "verlängerst")

Sind die Debuffs drauf, mit Paradigma 5 den Adaman in den Schock ( bis ca. 980% ) treiben.

Schließlich auf Paradigma 6 wechseln und draufhauen. Sollte der Schock kurz vorm Ende sein mit Fang nochmals "Formationsspalter" einsetzen. Das sollte dem, dann am Ende den Rest geben.

Bei den Accessories vorallem auf Kampfkraft und Physische Resistenz setzen. Genji-Armreif zumindest bei Fang ist Pflicht, ambesten allen einen geben. Natürlich Sammler-und Mäzenseele nicht vergessen ;)

Hoffe konnte helfen und es einfach ausdrücken :D

Bei Problemen bzw. Fragen einfach melden.

Geschrieben

Könnte hinkommen :D

Hab das aber extra gespeichert, so komm ich da schnell ran ;)

Also mir machts nichts aus ^^

edit: Idee für ne schnellere, ist aber auch noch vorhanden :D

Ma schaun was draus wird ;)

Geschrieben

@The|Eraser : Die Taktik ist nichts für mich, da man sich auf den Kampf konzentrieren muss, ich mach das lieber nebenbei mit dem Esper und schau Hauptsächlich einen Film. Da farmen ehe langweilig ist und bei adaman taimai ist es wirklich langweilig, da man alles nur wiederholen muss.

€dit: Bin mir nicht mehr sicher aber kann man Sammlerseelen farmen?

Geschrieben
€dit: Bin mir nicht mehr sicher aber kann man Sammlerseelen farmen?

Nein kann man nicht. Du kannst sie aber im laden kaufen, ich weiß nur grad nicht mehr in welchem, aber da geben tut es sie auf jeden Fall ;)

Geschrieben

noch mal eine fragen wegen modifikation.

welches ist preis(lesitung am besten um den multiplikator hoch zubekommen und welches ist am besten umd schnell die waffen hochzubekommen?

ich benutze im diese Stinkaugen (oder wie die heißen), brauch da 44 um multi 3 zubekommen und dann den kompaktfusionator(wenn das richtig ist), den kann man für 50000/stk kaufen

Geschrieben
noch mal eine fragen wegen modifikation.

welches ist preis(lesitung am besten um den multiplikator hoch zubekommen und welches ist am besten umd schnell die waffen hochzubekommen?

ich benutze im diese Stinkaugen (oder wie die heißen), brauch da 44 um multi 3 zubekommen und dann den kompaktfusionator(wenn das richtig ist), den kann man für 50000/stk kaufen

Ich kann dir Reptilienschweif und Regenbogengelee empfehlen. Davon brauchst du nur 36 um den x3 Bonus zu bekommen.

Anschließend ist der Kompaktfusionsreaktor die richtige Wahl (zumindest bei den Waffen ;))

Geschrieben
Hermes-Stiefel von Mission 34.

Aus Tetra-Kronen kann man diese auch zerlegen.

Laufstiefel aus Tetra-Tiara.

Die werden von dem Gegner der Mission 7, war es glaub, fallen gelassen.

So:

Jo besten dank werde gleich mal rumwerkeln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...