Decayn Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Naja bei 7 Adamans hat das noch nix mit Pech zutun. Chance liegt bei 5% ohne Mäzenseele ( aber mit 5 sterne rating ) und mit bei ehm... ja weiß nicht^^ Platinbarren mit Sammlerseele liegt bei 37,5%. Die kannst du nur durchs aufrüsten bekommen. Man kann aber 3 Sammlerseelen im Spiel finden. 2 sammlerseelen hab ich schon^^ich meine eine märzenseele hätte ich auch,aber nicht gekauft,deswegen frag ich.5 sterne hatte ich fast immer.ich versuch´s danke
Haroon Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 2 sammlerseelen hab ich schon^^ich meine eine märzenseele hätte ich auch,aber nicht gekauft,deswegen frag ich.5 sterne hatte ich fast immer.ich versuch´s danke Du kannst Mäzenseele nicht finden nur upgraden.
Decayn Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Du kannst Mäzenseele nicht finden nur upgraden. alles klar,dann hab ich wohl doch keine:biggrin5:
Haroon Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Fall es jemanden Interessiert, ich hab gestern ein Video auf Youtube geladen in dem ich den Adaman Taimai farm run zeige im Kapitol Eden. Die Qualli ist irgendwie auf youtube bisschen schlecht bzw. ist das Bild zu Hell, aber vielleicht wird das ja noch besser. Auf jeden Fall ist hier der Link. Achja hab einen rechtschreib fehler gemacht mal schauen ob ihr ihn findet. [url=https://www.youtube.com/watch?v=O_EWATIIAG0]YouTube- Final Fantasy 13 Adaman Taimai Gil KP Platinbarren Trapezohedron Farming[/url]
My_Sylar Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 wie liegt denn die chance auf ein seltenen gegenstand beim adaman? (kann den namen nicht schreiben^^)
OnetheGun Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 wie liegt denn die chance auf ein seltenen gegenstand beim adaman? (kann den namen nicht schreiben^^) Also die Chance das der Taimai einen seltenen Gegenstand dropt liegt bei sage und schreibe...1%. Die Chance erhöt sich aber bei einer 5 Sterne Wertung und wenn du die Mäzenseele trägst;) Ich gehe aber mal stark davon aus das es im Gesamten nicht mehr als 8 - 10 % sind.
My_Sylar Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Also die Chance das der Taimai einen seltenen Gegenstand dropt liegt bei sage und schreibe...1%. Die Chance erhöt sich aber bei einer 5 Sterne Wertung und wenn du die Mäzenseele trägst;) Ich gehe aber mal stark davon aus das es im Gesamten nicht mehr als 8 - 10 % sind. hmm ok. leider stimmt die 8% nicht bei mir bzw ich hab pech. den nach 13 adamanen mus ja einer fallen rein theoretisch, leider kam erst nach 30stk ein zweiter
eminarda01 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 hmm ok. leider stimmt die 8% nicht bei mir bzw ich hab pech. den nach 13 adamanen mus ja einer fallen rein theoretisch, leider kam erst nach 30stk ein zweiter wer sagt, dass dies nicht Stimmen kann?(du hast pech:-) ) es ist Zufall wann er es lässt. wenn es bei 8% liegt dann muss es nicht spätestens beim 13 Versuch zu 100% erscehinen. Wenn du ein Adaman getötet hast und kein Item bekommen hast geht die Prozentanzeige nicht runter d.H dass du auch 100te Versuche gebrauchen kannst, um das Item zu bekommen.
OnetheGun Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 wer sagt, dass dies nicht Stimmen kann?(du hast pech:-) ) es ist Zufall wann er es lässt. wenn es bei 8% liegt dann muss es nicht spätestens beim 13 Versuch zu 100% erscehinen. Wenn du ein Adaman getötet hast und kein Item bekommen hast geht die Prozentanzeige nicht runter d.H dass du auch 100te Versuche gebrauchen kannst, um das Item zu bekommen. So ist es. 13 TaiMai und kein Trapez is auch nicht wirklich ungewöhnlich. Ich habe für mein 2. Trapez sogar 22 TaiMai niederstrecken müssen. Mein 1. habe ich allerdings schon beim 2. TaiMai bekommen. Die Werte sind da ziemlich relativ. Nen bisschen Glück gehört halt auch dazu. Kannst dich übrigens schonmal freuen...später beginnt das selbe Spielchen mit den Dunkelkristallen bei dem Xiao Lung Gui. Es sei denn du kaufst die Dinger.
My_Sylar Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 haha wie geil ist das denn. 4 adamans, 2 platinbaren 2 trapez. hammer wie viele brauch ich denn insgesammt eigentlich?? hab bis jetzt 4. 3 schon für stufe 3 waffen verbraucht
CR_9_SOK Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Also trapeze brauchst du insgesamt 6 aba 3 reichen auch weil du aus den 3 genji armreifen wen du die auf stern machst und zerlegst auch jeweils ein trapez bekommst undlatinbarren kommt drauf an wie viel du schon vorgesorgt hast aba so ca 30 stück müssten eig reichen
OnetheGun Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 haha wie geil ist das denn. 4 adamans, 4 platinbaren 2 trapez. hammerwie viele brauch ich denn insgesammt eigentlich?? hab bis jetzt 4. 3 schon für stufe 3 waffen verbraucht Also brauchen tut man insgesamt 6. Aber da kann was nicht stimmen. 4 Adamans getötet und 6 Items gedropt? Er kann entweder nur Platinbarren oder aber ein Trapez droppen.
My_Sylar Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Also brauchen tut man insgesamt 6. Aber da kann was nicht stimmen. 4 Adamans getötet und 6 Items gedropt? Er kann entweder nur Platinbarren oder aber ein Trapez droppen. sry schreibfehler, hab mich grad so gefreut^^. gleich verändert. aber ist schon kras 5 std garnix un dann in 15 min 2 stk. und ich hab nen trick gefunden wie man die adamane immer wieder rufen kann ohne spiel bzw gegen zuverlassen. einfach ein mission beim kreis annehmen so entstehen neue adaman,e diese besiegen und wieder mission annehmen unsd schwupps wieder neue^^
Flydragon Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 das ist auf jedenfall gut zu wissen und gratulation zu den drops^^ ich werd die nächsten stunden in kapitel 13 noch farmen gehen und mir dort perowskis besorgen
OnetheGun Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 sry schreibfehler, hab mich grad so gefreut^^. gleich verändert.aber ist schon kras 5 std garnix un dann in 15 min 2 stk. und ich hab nen trick gefunden wie man die adamane immer wieder rufen kann ohne spiel bzw gegen zuverlassen. einfach ein mission beim kreis annehmen so entstehen neue adaman,e diese besiegen und wieder mission annehmen unsd schwupps wieder neue^^ Ja so ist das mit den Drops halt. Musst etwas Gedult aufbringen und das nötige Quäntchen Glück haben. Dann läuft es;) ich denke mal dein Kristarium ist auch noch nicht voll ausgebaut? Dann lohnen die sich auch zur Not immer noch wegen den KPs. Mein grösstes Glücksgefühl hatte ich als die 7 Platinbarren hintereinander gedroppt haben. Das mit den Missionen habe ich dann hinterher auch so gemacht. Nachdem ich es rausgefunden hatte.
the|Eraser Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Fall es jemanden Interessiert, ich hab gestern ein Video auf Youtube geladen in dem ich den Adaman Taimai farm run zeige im Kapitol Eden. Die Qualli ist irgendwie auf youtube bisschen schlecht bzw. ist das Bild zu Hell, aber vielleicht wird das ja noch besser. Auf jeden Fall ist hier der Link. Achja hab einen rechtschreib fehler gemacht mal schauen ob ihr ihn findet. Nettes Video. Aber wieso machst du die Adamans mit Esper? Das MTP holen danach, kostet doch nur unnötig Zeit?!
Haroon Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Nettes Video.Aber wieso machst du die Adamans mit Esper? Das MTP holen danach, kostet doch nur unnötig Zeit?! Hab ich für Leute gemacht die noch nicht so hohe Stärke und so haben. Die nutzen ja alle Esper und ich hab halt eine Möglichkeit aufgezeigt wie man schnell wieder an MTP kommt. Auf der Immergrünwiese ist halt schlechter zu farmen mit esper, da man viel laufen muss. Und freut mich das dir das Video gefällt.^^ EDIT: Zumal ich den weg ehe ablaufen muss damit Adaman Taimai respawnt geht eigentlich wirklich schneller mit dem Esper. Ohne Esper dauert es ca 5 Min mit ca 1:30. Der hin und Rück weg dauert ca 40:sek ohne Kampf mit ca 1:30. Also bin ich im allgemeinen mit dem Esper schneller^^
the|Eraser Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Hab ich für Leute gemacht die noch nicht so hohe Stärke und so haben. Die nutzen ja alle Esper und ich hab halt eine Möglichkeit aufgezeigt wie man schnell wieder an MTP kommt. Auf der Immergrünwiese ist halt schlechter zu farmen mit esper, da man viel laufen muss. Und freut mich das dir das Video gefällt.^^ EDIT: Zumal ich den weg ehe ablaufen muss damit Adaman Taimai respawnt geht eigentlich wirklich schneller mit dem Esper. Ohne Esper dauert es ca 5 Min mit ca 1:30. Der hin und Rück weg dauert ca 40:sek ohne Kampf mit ca 1:30. Also bin ich im allgemeinen mit dem Esper schneller^^ Stimmt für Leute die noch nicht so stark sind, ist das mit Esper natürlich besser. Aber du willst mir nicht ehrlich erzählen, dass du 5Min für nen Adaman ohne Esper brauchst ?!
supersushi Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Stimmt für Leute die noch nicht so stark sind, ist das mit Esper natürlich besser.Aber du willst mir nicht ehrlich erzählen, dass du 5Min für nen Adaman ohne Esper brauchst ?! Brauch ich auch, mindestens, und ich hab schon Platin
the|Eraser Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Brauch ich auch, mindestens, und ich hab schon Platin Ohman, wie macht ihr die denn? Also unter 2Min, sollte man mit vollem Kristarium locker kommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.